Zen Bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Zen Bar Restaurant in Erlangen
4 22
Theaterplatz 22 Erlangen Bayern 91054
09131 9733166

Tisch reservieren - Restaurant Zen Bar Restaurant in Erlangen

Adresse:

Zen Bar Restaurant
Theaterplatz 22
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 9733166
Webseite: http://www.zen-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Zen Bar Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zen Bar Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Nagel von Samstag, 29.04.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Bewertung von Ingrid Reim von Samstag, 29.04.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an leckeren Cocktails und alkoholischen Spezialitäten, guter Service, schöne Bar. Über Essen und Restaurant kann ich nichts sagen, war nur in der Bar. Angenehmes Ambiente. Sehr weiter Weg, wenn man mal muss, muss man mehrere Stockwerke runter.

Bewertung von Elias Stubenvoll von Freitag, 21.04.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienungen, sehr leckeres Essen. Einer hat vergessen uns ein Bier zu bringen, und hat es uns dann einfach geschenkt. Super nette Geste!

Bewertung von nist 04 von Samstag, 04.03.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist Super Freundlich!!! Erstklassige Speisen und ein halbwegs Okayes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Patrick Piecha von Freitag, 03.03.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Huber von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

*** Unverschämt überteuert! *** Eine Bewertung von 3,9 auf Google und teilweise 4,5 auf anderen Seiten zeigt meiner Meinung nach nicht(!), wie gut dieses Lokal ist, sondern welches Maß an Anspruchslosigkeit einige Menschen scheinbar bereits erreicht haben. Für ein nettes Abendessen mit Kolleginnen und Kollegen haben wir uns für das ZEN entschieden. Ich kannte das Lokal bis dato ebenso wenig wie alle anderen. Beim Einlass wird bereits deutlich: das hier ist kein 08/15 Asia-Restaurant mit typischem Fernost-Kitsch, sondern ein absolutes Nobelrestaurant - die Einrichtung ist edel, das Ambiente stilvoll und das Personal ist sehr zuvorkommend und vornehm gekleidet. Der erste Eindruck ist also durchaus positiv. Nur sollte dieser Eindruck nicht alzu lange bestehen bleiben... An unserem Platz angekommen, begutachteten wir natürlich zunächst die Karte. Nach kurzer Bedenkzeit bestellten wir Getränke und erhielten diese auch recht zügig. Vom bestellten Essen kann man dies allerdings nicht behaupten. Lange Wartezeit und eine Vorspeise, die trotz Hinweis an die Bedienung als Beilage gereicht wurde, sollten wohl die Omen für einen Abend sein, der nichts gutes versprechen sollte. Um es zunächst kurz und bündig zu sagen: Dieses Lokal ist eine einzige Frechheit! Eine Portion gebratene Nudeln mit Hähnchen? - Das wären dann mal eben 11,80€. Lassen Sie sich diesen Betrag bitte einmal auf der Zunge zergehen: Elf Euro und achtzig Cent?! Und erwarten Sie nun keinesfalls, dass Sie aufgrund dieses astronomischen Preises ein kulinarisches Wunder erwartet. - Qualitativ hochwertiges Thai-Essen? - Fehlanzeige! - Minderwertiger Fraß, den man bei jedem Asia-Imbiss in Bahnhofsnähe bereits für ein Drittel des Preises bekommt? - Volltreffer! Immerhin haben es die bereits erwähnten Imbisse jedoch nicht nötig, Ihre gebratenen "Nudeln" mit ca. allem zuzubereiten außer der eigentlich offensichtlichen Hauptzutat. Sollten Sie Appetit auf erdig schmeckende Sprossen und nahezu rohe Zwiebeln haben, werden Sie dieses Gericht lieben. Denn eben diese bilden ca. 70% der Zutaten. Diese Preisgestaltung ist zweifelsohne das jämmerlichste und unverschämteste was ich bis jetzt erlebt habe. Wenn man sich als Investor (denn einem waschechten Gastronomen gehört dieses Lokal zweifelsohne nicht) schon für ein derart nobel anmutendes Ambiente entscheidet, sollte man doch bitte auch nur halbwegs versuchen, dem Anspruch den Kunden hiervon erwarten, gerecht zu werden. Tun Sie sich bitte einen Gefallen und geben Sie Ihr Geld in einem Lokal aus, dass sein Geld auch wert ist - denn dieses hier ist es absolut nicht...

Bewertung von Kathrin Dittrich von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes aufmerksames Personal, exzellentes Essen und das beste Bier Erlangens. Wir gehen gern dort essen und empfehlen es mit gutem Gewissen weiter.

Bewertung von Dominik Dess von Dienstag, 10.01.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung, Essen ist sehr gut und zwar etwas höherpreisiger allerdings auf keinen Fall überteuert

Bewertung von da .dindi von Samstag, 10.12.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gute Thai Küche!

Bewertung von Karsten X von Sonntag, 27.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Long Island Icetea ever!

Bewertung von Leo von Sonntag, 20.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay aber recht teuer, lange Wartezeiten

Bewertung von Reiner Vorrath von Mittwoch, 16.11.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr freundlich. Meinem Essen fehlte es sehr an Würze Die Cocktails waren nur mittelmäßig, denen fehlte es an Alkohol.

Bewertung von Robert Henke von Sonntag, 31.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, manche Bedienung werfen des parallelen Altstadtfestes überfordert.

Bewertung von Florian Zahnleiter von Dienstag, 26.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thai Food, etwas gehobenere Preise, sehr gute Vorspeisen und Green Curry

Bewertung von Susanne Kramer von Samstag, 23.07.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails mit großer Auswahl, ruhiges Außenambiente, sehr nettes und engagiertes Personal, sowieso eine große Auswahl thailändischer Küche. Seit Jahren immer wieder gerne!

Bewertung von Valentin Lange von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Cocktail-Karte Erlangens und der hervorragende Service führen zur einer angenehmen Atmosphäre in dieser Bar.

Bewertung von Daniel Detsch von Montag, 07.03.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden für asiatisches Essen! Reservierung definitiv empfehlenswert, da es abends zumeist ausgebucht ist. Super Service, sehr gute Qualität. Preise sind gehoben, aber der Leistung entsprechend.

Bewertung von Max Kayr von Samstag, 26.12.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zen ist ein schönes Restaurant, wenn man gut essen und gemütlich was trinken möchte. Den Service kann man als außergewöhnlich gut bezeichnen! Ich war schon einige Male hier und wurde nie enttäuscht

Bewertung von Florian Katzschmann von Sonntag, 06.09.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann diese Bar/Restaurant in keinster Weise empfehlen. Nach langem Warten würde unsere Bestellung aufgenommen und nach noch längerem Warten wurde nur ein Teil der bestellten Cocktails geliefert. Nach mehrfachem Nachfragen kam eine halbe Stunde nach den ersten Cocktails die Nächsten. Dazu wurden teils die falschen Cocktails gebracht und unter dem Namen des bestellten angepriesen. Noch dazu schmeckten diese als hätte man eben bei BASF oder Bayer Chemieartikel bestellt. Nach mehrfachem Nachfragen dass man zahlen wolle kam keiner. Geld ohne Trinkgeld auf den Tisch und gegangen. Nie wieder

Bewertung von Angela Huang von Donnerstag, 23.04.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, wohl die besten in Erlangen. Am Wochenende sehr voll, aber unter der Woche kann man gemütlich einen trinken gehen.

Bewertung von Norbert Linz von Samstag, 07.03.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eher eine Schicki-Micki Kneipe. Kein Asiaflair. Loungemusik. Ist in ein ehemaliges Wohngebäude integriert. Bestellt nichts mit Rindfleisch. Zäh und fast kein Fleisch, dafür gefühlte 5 Liter Soße und einfach nur ein "Batzen" Reis. Preise viel zu teuer für diese schlechte Leistung. Empfehle in Erlangen das Lokal "Sanuk" thailändisch essen. Etwas günstiger, aber wesentlich besser! Auch das Personal ist dort mehr als freundlich.

Bewertung von Robert Loos von Sonntag, 26.10.2014 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren ohne Reservierung dort (kurz nach Öffnung um 17:30) und bekamen einen 2-Personen-Tisch im Eingangsbereich zugeteilt. Auch auf Nachfrage war kein anderer Tisch möglich, da alle anderen angeblich reserviert waren (das Lokal war komplett leer). Das Essen kam schnell und zumindest das Wok-Gemüse war frisch. Ansonsten vermutlich Curry aus dem 10L-Topf und ein Becher voll Reis. Trotzdem, an der Qualität gab es nichts auszusetzen, der Geschmack war sehr gut und das Grüne Curry ("schärfer als das rote") hatte eine angenehme Schärfe und war keineswegs zu scharf. Was mich am meisten gestört hat ist dass, als wir vom schlechtesten der Tische gingen, wir gerade mal zwei andere Gäste zurückliessen. Wo die ganzen Reservierungen geblieben sind wissen wir nicht. Da kommt man sich schon ein wenig vergackeiert vor. Wir werden jedenfalls in näherer Zukunft nicht dort reservieren noch dinieren.

Adresse vom Restaurant Zen Bar Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erlangen