Orpheus im Deutschen Haus Tisch reservieren - Restaurant Orpheus im Deutschen Haus in Erlangen
4.1 8
Luitpoldstraße 25 Erlangen Bayern 91052
09131 24235

Tisch reservieren - Restaurant Orpheus im Deutschen Haus in Erlangen

Adresse:

Orpheus im Deutschen Haus
Luitpoldstraße 25
91052 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 24235
Webseite: http://www.orpheus-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Orpheus im Deutschen Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Orpheus im Deutschen Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jens bussmann von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen ( kein dosen Fake), griechische Gastfreundschaft pur- Schöner Biergarten

Bewertung von Andre Bender von Samstag, 08.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Grieche. Essen sehr gut

Bewertung von Ralf Kuzic von Sonntag, 27.03.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wahr zum ersten Mal zu Besuch Im Restaurant Orpheus ich muss sagen Essen wahr sehr gut und sehr Reichlich Das Ambiente war sehr schön und sehr sauber mann hat sich gleich wie im Urlaub Gefühlt Die Bedienung wahr sehr nett und sehr Aufmerksam Ich werde sicher wieder kommen und ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Arkadiusz Stark von Montag, 28.12.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon andere Griechen in der Umgebung getestet, aber dieser übertrifft die anderen. Die Bedienung ist sehr höflich und stets parat, das Essen ist schmackhaft und qualitativ gut und der Preis stimmt. Der Biergarten ist im Sommer sehr angenehm, da er sich in der Umgebung von großen Kastanienbäumen befindet, daher auch gut schattig. Meine Frau und Ich können ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jasmin Bauer von Samstag, 07.11.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne sehr viele jahre in erlangen ich komme sehr oft hier her das essen schmeckt immer spitze .Die bedienung ist immer sehr freundlich das Ambiente ist immer sehr sauber . Ich war auch bei anderen griechischen lokalen aber die meisten essen wo ich bestellt hab hatten kein geschmack . Mann kann dieses lokal nur empfehlen weil die Qualität immer spitze ist.

Bewertung von Chris Badenberger von Freitag, 06.11.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin in erlangen neu und Großer fan der Griechischen küche und da bin ich zum Restaurant Orpheus zum ersten mal reingegangen ich muss sagen es war Voll hab grad noch ein platz gefunden aber ch muss sagen es hat eine sehr gute Speisekarte mit gerichten wo du nur in griecheland findest und nicht nur das typisch griechische Essen wo jeder hat Ich hab Stifado aber das originale mit wildhassenkeule und schaloten Zwiebeln als Hauptgericht gehabt das war ausgezeichnet als Vorspeise Saganaki in sesam und Honigsoße das war ein Gedicht und zum Dessert ein Galaktobureko das war Spitze dann wollte ich etwas zu verdauen einen starken Schnaps der Chef hat mir tsipouro empfohlen der war auch sehr stark aber auch sehr gut. Ich muss sagen Bedienung war sehr freundlich und sehr nett und aufmerksam. Ambiente sehr schön und sehr sauber und er war sehr gemütlich mann sich sofort wie zu Hause gefüllt . Mann kann das Lokal nur empfehlen also nichts wie rein. Ich gehe sehr oft seit ich in erlangen wohne Der beste grieche in erlangen und sicher einer der beste in Bayern

Bewertung von Monika Flor von Sonntag, 23.08.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmutzig und kaum essbar. Auf die Frage, ob alles gepasst hat, haben wir schon eher vorsichtig Kritik geübt. Schade, wenn man dann als Gast blöd hingestellt wird. Vielleicht sollte man die Floskel mit dem "Hat alles gepasst?" einfach lassen, wenn man eh nichts darüber hören will.

Bewertung von Seb Vernagt von Mittwoch, 28.01.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja...... leider schlecht. Altes, abgewohntes, renovierungsbedürftiges, schmutziges Ambiente. Unsere Fleischgerichte wurden wohl in einer Pfanne zubereitet, in der zuvor Fisch war. Wenigstens wurde so vom überwürztem, trockenem Fleisch abgelenkt. Der Microwellenreis war halb kalt. Die Bedienung hat es ebenfalls kalt gelassen. Standardrepertoire eines 'Griechen'-so etwas brauchen wir nicht. Eigentlich mit das schlechteste an Essen, was wir jemals hatten. Sehr schade.

Adresse vom Restaurant Orpheus im Deutschen Haus


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erlangen