Trattoria O-Sole-Mio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria O-Sole-Mio in Erlangen italian
4.7 15 5
Feldstraße 17 Erlangen Bayern 91052
09131 9708666

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria O-Sole-Mio in Erlangen

Reservierung:

Trattoria O-Sole-Mio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Trattoria O-Sole-Mio
Feldstraße 17
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio

Telefon: 09131 9708666
Webseite: http://www.trattoria-o-sole-mio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evren Mimaroglu von Samstag, 22.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute diesen Italiener aufgesucht weil die Bewertung so gut war. Doch leider etwas enttäuscht worden. Das Restaurant ist etwas lieblos und lediglich mit Besteck und einer Papierserviette eingedeckt. Blume ist künstlich und sehr klein da im Teelicht. Draußen war gar nicht eingedeckt und die meisten Tische in der prallen Sonne. Bedienung hat sehr lange erst draußen auf dich warten lassen und dann leider auch drin. Leider hatte sie auch kein Lächeln für uns übrig und auch wirkte sie nicht sehr motiviert. Empfohlen wurde nichts doch mein Wunsch nach einem Bruschetta wurde erfüllt aber leider sehr lieblos und geschmacksneutral serviert. Eine professionelle Kleidung wäre auch schön gewesen da man schon enorme Einblicke bekam inkl der Unterwäsche. Doch das Essen war sehr lecker und heiß. Auch war es sehr professionell und appetitlich angerichtet. Linguine und Penette waren al dente und Zutaten frisch. Gewürzt war es sehr harmonisch. Insgesamt vom Essen in jedem Fall empfehlenswert und wenn hier und da ne kleinigkeit, denn mehr ist es im Grunde nicht, geändert wird, wäre es eine echte Alternative für einen guten Italiener.

Bewertung von Christine Wimmer von Samstag, 06.05.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wie immer... Die Muscheln einfach hervorragend. Sehr netter Familienbetrieb. Wir kommen gerne immer wieder her.

Bewertung von Ingrid Reim von Donnerstag, 20.04.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, es schmeckt lecker wie in Italien, egal was man bestellt. Ich mag am liebsten Muscheln und Fisch und Antipasti, aber auch Pasta und Pizza sind gut und immer gibt es saisonale Spezialitäten und phantasievolle Variationen. Der Service ist nett und familiär. Ich hatte einmal für ein Fest ein italienisches Buffett für viele Personen bestellt, das war vom feinsten, die Gäste waren begeistert.

Bewertung von Ralf Puschmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Einer der besten Italiener der Stadt.

Bewertung von Ralf Puschmann von Dienstag, 17.01.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Einer der besten Italiener der Stadt.

Bewertung von J Hahn von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Trüffel Gerichte und die Pizza ist sehr gut. Auch zum abholen geeignet, Stempel Karte nicht vergessen falls ihr öfter gehen wollt. In Bar zählen beim abholen dann ist es ein bißchen billiger.

Bewertung von Stefan Skillen von Dienstag, 29.11.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches italienisches Restaurant. Das essen hat eine gute Qualität und die Preise sind auch angemessen.

Bewertung von Jürgen Friedrich von Dienstag, 15.11.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nicht so oft hier zum Essen, aber wenn, dann ist immer alles in Ordnung. Die Angestellten sind freundlich, die Küche schnell und lecker. Man könnte über das Abendessenangebot nachdenken, Sonderkarte für Spezialitäten gibt es, aber darunter leidet die Tageskarte (Abendkarte) ein wenig.

Bewertung von Nadine Thiem von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Super freundliches Personal! Preise sind angemessen! Immer wenn wir in Erlangen sind gehen wir dort essen weil es einfach super dort ist!!!

Bewertung von Alycia Pinto von Sonntag, 03.07.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal und hervorragendes Essen. Der beste Italiener in Erlangen!

Bewertung von Michael Wasser von Dienstag, 24.11.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, günstige Speisen.

Bewertung von Johann Wolfgang Gundel von Freitag, 16.10.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit 8 Jahren Stammgast und die Gerichte es schmeckt immer

Bewertung von Christoph Trapp von Donnerstag, 08.10.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

08.10.2014 - Ich war heute das erste Mal in diesem Restaurant. Das Personal ist freundlich, das Ambiente ansprechend. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht überfrachtet. Die Preise sind angemessen und fair. Ich hatte Tagliatelle Emiliane (mit Steinpilzen und Speck) und separat einen Beilagensalat. Das Essen war spitzenmäßig. Mein Fazit: Hierher würde ich immer wieder kommen.

Bewertung von Hans Eichel von Montag, 15.07.2013 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliches, bodenständiges und qualitativ hochwertiges restaurant. eine der besten pizzen die ich je gegessen habe. aber auch die anderen gerichte sind wunderbar. gute pasta, leckerer salat. lange zeit in der nähe gewohnt und regelmäßig vorbeigeschaut, jetzt misse ich sie.

Bewertung von Dennis TheManace von Freitag, 11.11.2011 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt prima und es schmeckt auch frisch und selbstgemacht. Einziger Wermutstropfen: es könnte ein bischen gemütlicher eingerichtet sein und die Bedienung sollte zumindest die Tageskarte auswendig kennen. Sie musste immer ein paar Schritte zur Seite gehen um sie ablesen zu können :-) Aber sonst ein Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erlangen