Trattoria O-Sole-Mio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria O-Sole-Mio in Erlangen italian
4.6 5 5
Feldstraße 17 Erlangen Bayern 91052
09131 9708666

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria O-Sole-Mio in Erlangen

Reservierung:

Trattoria O-Sole-Mio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Trattoria O-Sole-Mio
Feldstraße 17
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio

Telefon: 09131 9708666
Webseite: http://www.trattoria-o-sole-mio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Dietz von Dienstag, 09.01.2018 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service

Bewertung von Josh München von Dienstag, 19.12.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittags gibt es nur Pizza und schnelle Gerichte. Leider.

Bewertung von Gerhard Scheper von Samstag, 09.12.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza können sehr unterschiedlich zubereitet werden, ich mag sie hier am liebsten

Bewertung von Evren Mimaroglu von Samstag, 22.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute diesen Italiener aufgesucht weil die Bewertung so gut war. Doch leider etwas enttäuscht worden. Das Restaurant ist etwas lieblos und lediglich mit Besteck und einer Papierserviette eingedeckt. Blume ist künstlich und sehr klein da im Teelicht. Draußen war gar nicht eingedeckt und die meisten Tische in der prallen Sonne. Bedienung hat sehr lange erst draußen auf dich warten lassen und dann leider auch drin. Leider hatte sie auch kein Lächeln für uns übrig und auch wirkte sie nicht sehr motiviert. Empfohlen wurde nichts doch mein Wunsch nach einem Bruschetta wurde erfüllt aber leider sehr lieblos und geschmacksneutral serviert. Eine professionelle Kleidung wäre auch schön gewesen da man schon enorme Einblicke bekam inkl der Unterwäsche. Doch das Essen war sehr lecker und heiß. Auch war es sehr professionell und appetitlich angerichtet. Linguine und Penette waren al dente und Zutaten frisch. Gewürzt war es sehr harmonisch. Insgesamt vom Essen in jedem Fall empfehlenswert und wenn hier und da ne kleinigkeit, denn mehr ist es im Grunde nicht, geändert wird, wäre es eine echte Alternative für einen guten Italiener.

Bewertung von Christine Wimmer von Samstag, 06.05.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wie immer... Die Muscheln einfach hervorragend. Sehr netter Familienbetrieb. Wir kommen gerne immer wieder her.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria O-Sole-Mio:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erlangen