Kim Sa - Asia Küche Tisch reservieren im Restaurant Kim Sa - Asia Küche in Erlangen Asiatisch
4.6 412 5
Nürnberger Str. 57 57 Erlangen Bayern 91052
+49 9131 9734485

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Erlangen

Kim Sa - Asia Küche in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kim Sa - Asia Küche:

Kim Sa - Asia Küche
Nürnberger Str. 57 57
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kim Sa - Asia Küche

Telefon: +49 9131 9734485
Webseite: https://m.facebook.com/kimsaerlangen/?ref=bookmarks

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kim Sa - Asia Küche:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kim Sa - Asia Küche:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Kim Sa - Asia Küche:

Preis: €

Serviceoptionen im Kim Sa - Asia Küche

Barrierefreiheit im Kim Sa - Asia Küche

Angebote im Kim Sa - Asia Küche

Speiseoptionen im Kim Sa - Asia Küche

Ausstattung im Kim Sa - Asia Küche

Ambiente im Kim Sa - Asia Küche

Publikum im Kim Sa - Asia Küche

Zahlungen im Kim Sa - Asia Küche

Kinder im Kim Sa - Asia Küche

Haustiere im Kim Sa - Asia Küche

Bewertungen von Kim Sa - Asia Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier hervorragende, originale vietnamesische Nudelsuppe. Aber auch die anderen Speisen sind empfehlenswert. Probiert mal das vietnamesische Gulasch. Sehr lecker. Vom Ambiente ist es halt mehr ein Imbiss, der Service ist sehr aufmerksam und nett. Auch zum mitnehmen sich das Lokal sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aromatisches Essen im nett eingerichteten Raum zum Imbiss-Preis. Viele Gäste waren Asiaten, das spricht für authentisches Essen :-) 1 Stern Abzug beim Ambiente nur weil einige Kartons und Wasser-Pakete im Gastraum standen, nicht schlimm aber halt nicht ganz perfekt. Trotzdem sehr empfehlenswert und super Preis-Leistungs-Verhältniss

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War jetzt mehrmals dort und anfänglich auch sehr zu Frieden. Aber, der Eingangsbereich mutiert immer mehr als "Lager" fast völlig zugestellt mit Getränken und Verpackung! Bedienung war freundlich aber total erkältet. Sowas geht ja nun nicht! Essen war dieses mal irgendwie, keine Ahnung. Ich war danach jedenfalls zwei Tage krank. Ich gehe da jetzt nicht mehr hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker…!!!

Anfahrt zu Kim Sa - Asia Küche:



Weitere Asiatische Restaurants in Erlangen

Google Footer