Toledo Tisch reservieren - Restaurant Toledo in Erlangen
4.7 21
Martin-Luther-Platz 10 Erlangen Bayern 91054
09131 9364494

Tisch reservieren - Restaurant Toledo in Erlangen

Adresse:

Toledo
Martin-Luther-Platz 10
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 9364494
Webseite: http://www.toledo-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Fisch

Reservierung:

Toledo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Toledo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Klepke von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin sehr enttäuscht. Die Preise sind sehr hoch, weshalb ich etwas Besonderes erwartet habe. Die Pommer waren vollkommen versalzen. Das Steak war lecker und der Service freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht angebracht.

Bewertung von Raimund Zapusek von Freitag, 09.06.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Asozialer laden, überm Berg, 3€ für 0,3 Bier. Schämen sollt ihr euch

Bewertung von Steffen Weste von Sonntag, 04.06.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lennox war sehr lange mein absoluter Favorit, wenn es um Steak in Erlangen geht. “Kleines“, schönes Restaurant mit toller Atmosphäre und Fleisch Qualität die nicht zu diskutieren ist. Nur der Preis ist gestiegen und wohl abgezielt auf die gehobenere Kundschaft.

Bewertung von Hans-Martin Jäck von Samstag, 03.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious steak. The best tartar I have ever eaten. Exzellenter Wein. Service könnte manchmal etwas besser sein

Bewertung von Wolfgang Schmitt von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle drei Steaks hervorragend zubereitet, ebenso die Beilagen und der Service sehr sehr gut. Kommen bald wieder!!

Bewertung von Guido Horst von Samstag, 13.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker und gerne wieder.

Bewertung von Thomas Dade von Sonntag, 16.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoll romantischer, historischer Ort um in Erlangen original spanische Tapas zu essen, dazu leckeren Wein und super leckeren Cortado zu trinken. Dazu super nette Bedienung.

Bewertung von Barbara Alsleben von Dienstag, 11.04.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckere hausgemachte Tapas und guter Wein

Bewertung von Tiziana Da Sois von Sonntag, 09.04.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das bayrische dry age Steak und das Knoblauchbrot als Beilage waren gut. Der Platz am Tisch war mir und meinen Freunden deutlich zu wenig. Das Ambiente fand ich kalt bis nicht vorhanden. Und die Bedienung konnte leider nicht rechnen und hat mich nicht unerheblich vom Preis beschissen. Da ich den Fehler gemacht und nicht selbst nachgerechnet habe. :( Fazit: Die Qualität des Essens war gut - heutzutage allerdings überall Standard! Die Menüs waren leider einfallslos. Die Preise in diesem Verhältnis überzogen. Ich werde dort nicht mehr essen.

Bewertung von Norbert von Montag, 13.02.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und lecker Steak in einer ansprechenden Umgebung

Bewertung von Hannes Benning von Freitag, 10.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr edles Ambiente, Essen auch sehr gut nur hat mich Preis/leistungsmäßig nicht komplett (!) Überzeugt. War aber trotzdem sehr gut

Bewertung von Georg Benzer von Dienstag, 06.12.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider dauerte alles ein bisschen lange. Die Beilagen waren gut aber nicht spitze

Bewertung von Michael Probst von Freitag, 25.11.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fleischqualität und angemesse Preise. Bedienung war ebenfalls sehr nett

Bewertung von alexx guuh von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak sehr gut. Die Beilagen und der Wein auch. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Also alles bestens. Bestimmt nicht das preiswürdigste Restaurant in Erlangen aber ideal für ein romantisches Essen zu zweit. Ich kann das Lennox nur empfehlen.

Bewertung von Cyril Wolfs von Montag, 26.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Valdrin Krasniqi von Sonntag, 28.08.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teuer aber für so ein gutes Steak alle Male wert.

Bewertung von Dieter Hein von Samstag, 16.04.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisches Menü: Salat mit Lachsstreifen, Rinderfiletspitzen in grüner Pfeffersauce mit Kartoffelrösti, Crêpes mit Schokocreme und Vanilleeis. Sehr zuvorkommender, charmanter Service. Tolle Atmosphäre. Rundum perfekt. Vielen Dank.

Bewertung von Andreas Linz von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch am 04.03.2016 mit 4 Personen. Fleisch bei allen super, Beilagen maximal durchschnittlich: Speckbohnen geschmacklos, Portion Bratkartoffeln eher klein und ohne Pfiff. Baked Potatoe normal. Pommes: Kann man wenig falsch machen. Bedienung sehr freundlich. Mein Fazit: Tolle Steaks, teure Beilagen. Preis-Leistungsverhältnis schon fraglich.

Bewertung von Sabine Scharm von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten mal ! Wir waren begeistert , ein unbeschreiblicher Genuß . Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal .

Bewertung von Joachim Zuber von Montag, 06.04.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir am 2.4.2015 dort den Abend verbracht. Für uns war es wunderbar: ein geschmackvoll eingerichtetes Lokal; ruhig, keine nervige Musik und sehr feines Essen. Doch vor allem hatten wir mit Kathrin eine richtig tolle Bedienung: freundlich, aufmerksam, kompetent, mit Witz, Humor und eigener Meinung :-). So schön haben wir zu unserem Hochzeitstag noch nie gegessen und kommen gerne wieder aus München angereist.

Bewertung von Arthur Schneider von Samstag, 11.10.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zum ersten Mal in Erlangen und war auf der suche nach einem guten Steakhouse. Ein einheimischer hat mir schlussendlich dieses lokal empfohlen und ich muss vorweg sagen; Ein Top Lokal. Kurz: Gehobene Küche, Gehobene Preise, tolles und rubiges Ambiente. Ich hatte ein Rib eye 300gr, medium für 25Euro.Obwohl das Restaurant absolut überfüllt war durfte ich mich an einen 4! Stehplatz sitzen (obwohl ein einzel frei war). Das Rib eye war super! Der service klasse und alles im Rahmen vom preis-Leistungsverhältnis!

Adresse vom Restaurant Toledo


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Erlangen