SEN Bar Tisch reservieren - Restaurant SEN Bar in Erlangen
4.7 11
Allee am Röthelheimpark 15 Erlangen Bayern 91052
09131 9783389

Tisch reservieren - Restaurant SEN Bar in Erlangen

Adresse:

SEN Bar
Allee am Röthelheimpark 15
91052 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 9783389
Webseite: http://www.sentapas.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

SEN Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SEN Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo E von Sonntag, 06.11.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas Bar. Die Sushis etc fahren auf kleinen Schiffchen am Tresen entlang, schönes Ambiente, 1a Qualität, etwas laut, aber gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gunther Tutein von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnelles gutes Sushi. Mittags erstaunlich günstig.

Bewertung von Christina Werner von Mittwoch, 29.06.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Sen Tapas liebe auch ich Sushi und kann nicht genug davon bekommen. Service und Essen Top. Die Qualität ist mit kaum einer anderen Sushi-Bar zu vergleichen.

Bewertung von Tom Freier von Samstag, 14.05.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett mit den Schiffchen. Leckeres Sushi in hoher Qualität.

Bewertung von Ludwig Bärenhart von Donnerstag, 28.04.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit den Kollegen haben wir hier einen schönen Abend verbracht. Es gibt sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen, wahlweise auf Bestellung oder als Running Sushi in kleinen hölzernen Booten. Eine witzige Idee! Mit fortschreitendem Abend wurde es sehr voll hier und die Umgebungslautstärke nahm so zu, dass man sich gegenseitig nicht mehr so gut verstehen konnte. Die Bedienung war freundlich, aber etwas überfordert. Teilweise mussten wir mehrfach an die Bestellung erinnern.

Bewertung von Maximilian Kukla von Donnerstag, 24.03.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man an der "Bar" sitzt, ein Bereich, an dem die Sushi in kleinen Schiffchen vor einem vorbeifahren, läuft einem schon beim Zuschauen das Wasser im Mund zusammen. Geschmacklich top, auch die Auswahl ist sehr gut. Was noch dazu kommt, die Köche sind supernett und stellen auch gerne etwas nach eigenen Wünschen zusammen. Auch die Bedienungen sind äußerst freundlich. Preislich geht es voll in Ordnung. Gerne wieder!

Bewertung von Michael Wasser von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut. Sehr freundliches Personal und ausgesprochen leckeres Essen. Bin mehrfach die Woche mittags dort. Der Hit ist die gehackte Ente mit Kräutern und viel Koriander oder das Thaicurry.

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 04.10.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, auch etwas ausgefalleneres, qualitativ hochwertiges und schön angerichtetes Sushi! Sehr zu empfehlen ist das Mittagsangebot für 3 Tellerchen (mit je ca. 5 Stück - egal welche Farbe der Teller hat) plus ein Glas Grüntee für 9€. Toll ist auch die Präsentation des Running-Sushi auf in einem Fluss schwimmenden Schiffchen, auf denen die Tellerchen um die Bar fahren. Am meisten Auswahl verschiedener Sorten (auch andere japanische Gerichte) gibt es um 12.00 Uhr; später dünnt die Auswahl etwas aus; man kann aber auch direkt wünsche beim Koch aufgeben.

Bewertung von Marc Sontowski von Mittwoch, 19.11.2014 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konkurrenzlos gut...

Bewertung von Peter Bechtold von Freitag, 07.11.2014 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ist hier alles einwandfrei und die Speisen sind einfallsreich, außergewöhnlich und eben nicht von der Stange (das hier ist kein Running-Sushi Laden!). Eines störte mich allerdings beim abendlichen Besuch enorm: Während die Preise mittags und solange noch nichts los ist zwar auf hohem Niveau liegen, aber noch erträglich sind, ziehen diese, umso voller das Restaurant wird, an (!!!). Wenn die Köche mit den Schiffchen nicht mehr nachkommen, wird die gleiche Speise, die vorher auf einem 3Euro-Teller serviert wurde nun auf einen 5Euro-Teller geschlichtet. Preisvertrauen = Null. Sehr frech und unverschämte Abzocke. Was ebenfalls schon wiederholt passierte: Man wird an einen Platz "verwiesen". Wenn man gerne woanders sitzen möchte (weil Toiletten hinter einem, direkt am Eingang oder sonst was), wird diese Bitte (auch bei leerem Lokal!) abgewiesen. Diese Einstellung ist auf diesem Preisniveau doch ausgesprochen arrogant und unnötig. /Nachtrag: Ich war letztens noch mit meiner Schwester im benannten Restaurant. Wir wurden insgesamt 35 Minuten lang ... NICHT ... GAR NICHT ... bedient. Ich bin dann zur Bar gegangen, habe die Sushi-Teller vor Ort bezahlt und wir sind unverrichteter Dinge gegangen. Überfordertes Personal, obwohl der Laden nur halb gefüllt war. Mich sieht man dort nicht mehr so schnell. Bewertung: Speisen 5/5, Preis-Leistung 3/5, Service 1/5 - schade.

Bewertung von Sean Zhou von Freitag, 31.10.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

For my sushi-loving friends in Erlangen: this restaurant is a surprise find for me. On a Friday evening, as I was declined out of Salt and Pepper, then out of Hiro Sakao, I wondered into this one. Surprisingly nice decor, and a little river full of sushi boats! Picked up a plate of raw salmon, good texture and very fresh! No complain on this one. Then ordered "thai Pearl"-- duck breast in thai curry: tasty, very Thai (enough Thai for non-Thai's, I guess), by this point, already enough meat/food to stop a very hungry me. Will come back, with friends (to share those tasty-looking little plates of appetizers- most seem for feeding two people).

Adresse vom Restaurant SEN Bar


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Erlangen