Gionti Tisch reservieren - Restaurant Gionti in Erlangen
3.8 10
Hauptstraße 117 Erlangen Bayern 91054
09131 974585

Tisch reservieren - Restaurant Gionti in Erlangen

Adresse:

Gionti
Hauptstraße 117
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 974585
Webseite: http://www.gionti.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gionti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gionti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian G von Montag, 31.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist qualitativ hochwertig und von gutem Geschmack. Zur Mittagszeit ist es nicht zu voll, daher kommt das Essen schnell an den Tisch. Die Atmosphäre ist gehoben. Edit: Auch bei einem weiteren Besuch war das Essen wieder hervorragend.

Bewertung von Nicole Radunz von Samstag, 29.10.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant. Bietet neben Pasta und Pizza auch leckere Fisch- und Fleisch-Gerichte. Gaststube modern eingerichtet. Biergarten mit Bierbänken ausgestattet und nicht mit billig Plastikstühlen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Willi Hauff von Freitag, 28.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super Personal sehr freundlich

Bewertung von Christian Maak von Sonntag, 18.09.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres Essen

Bewertung von Valdrin Krasniqi von Sonntag, 28.08.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes Restaurant, essen war ganz gut und die Bedienung in Ordnung.

Bewertung von Lukas Eigenmann von Sonntag, 06.12.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht! Absolut Kinder unfreudnlich!!! Pizza am besten direkt nach Hause liefern lassen, wenn überhaupt! Man fühlt sich störend! Geschäftsführer sehr frexh und agressiv! Keinen Bezug zu Italien, Kinder welche lachen stören! Habe noch nei auf der ganzen Welt in den 45 Jahren eine so unfreundlichere Bedienung und Chef erlebt! -1 Punkte, alle anderen in der Gegend sidn besser!!! Nicht hinein gehen!

Bewertung von Fr Ko von Dienstag, 10.11.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine durchweg Enttäuschende Erfahrung. Die Gläser waren schmutzig, der Wein trotz saftiger Preise von keiner Guten Qualität. Das Personal war unhöflich und ungeduldig. Das Essen war für den überhöhten Preis auch nichts. Jede Kleinigkeit kostete Extra und wurde von einem genervten Kellner auf den Tisch geknallt. Dieses Restaurant ist in Erlangen unbedingt zu vermeiden.

Bewertung von Moritz Rotwand von Sonntag, 11.01.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Abends mit Kind und man hatte bereits bei der Begrüßung den Eindruck, dass Eltern mit Kind in diesem Restaurant nicht wirklich erwünscht sind. Bereits bei der telefonischen Reservierung hatten wir um einen Kinderstuhl gebeten, der aber erst nach mehrmaliger Nachfrage gebracht wurde. Die Pizza schmeckte sehr fade und das Risotto war ganz ok. Die weibliche Bedienung war zwar freundlich, dennoch sehr unaufmerksam und überfordert.. Es wurde nie nachgefragt ob man noch etwas bräuchte bzw. ob alles in Ordnung ist. Das schlimmste aber war der Kellner. Lieblos wurden die Teller auf den Tisch gestellt, kein `guten Appetit`..bzw. `hat es geschmeckt`?´.Auch beim bezahlen mussten wir mehrmals nach der Rechnung fragen und wurden ignoriert. Man hatte wirklich den Eindruck, man soll sich nicht lange aufhalten und schnell wieder gehen. Fazit: Essen nicht wirklich gut und Service unter aller Kanone. Nie wieder!

Bewertung von Lisa Hutzler von Montag, 13.10.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nettes Personal...wir sind gerne Stammkunden und freuen uns immer wieder auf ein super Essen+Abend!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 20.04.2011 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mittags dort, hatte ein Gericht aus der Empfehlungskarte: Kalbsmedaillons mit Bärlauch Pesto, Kartoffeln und Spargel in Weissweinsauce. Praktisch bekomme habe ich Fleisch in der Konsistenz einer Schuhsohle, super zäh, praktisch nicht zu schneiden. Pesto gabs gar nicht und die drei Spargelstangen waren allesamt hölzern. Die "Weissweinsauce" sah aus und schmeckte wie eingedicktes Salzwasser. Das Ganze für knapp 17 Euro - geht gar nicht.

Adresse vom Restaurant Gionti


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Erlangen