Mein lieber Schwan Tisch reservieren - Restaurant Mein lieber Schwan in Erlangen international
4.6 17 5
Hauptstraße 110 Erlangen Bayern 91054
09131 53540

Tisch reservieren - Restaurant Mein lieber Schwan in Erlangen

Reservierung:

Mein lieber Schwan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mein lieber Schwan:

Mein lieber Schwan
Hauptstraße 110
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mein lieber Schwan

Telefon: 09131 53540
Webseite: http://www.schwan-erlangen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mein lieber Schwan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mein lieber Schwan:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mein lieber Schwan:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mein lieber Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mein lieber Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mein lieber Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mein lieber Schwan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wolf von Sonntag, 27.08.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kalbsschnitzel war okay - nicht ganz so gut wie in Österreich aber okay.

Bewertung von Alex von Dienstag, 22.08.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mein lieblings Schwan. Ich bin dort öfters und geniesse jeden Bissen. Die Gerichte sind liebevoll hergerichtet, mit Liebe zubereitet und mit Liebe serviert. Einfach grosse Klasse und äußerst lecker. Der Preis ist, so fine ich, für die Nahrungsqualität und die eigene Herstellung eher etwas zu gering.

Bewertung von Bernd Hoeh von Dienstag, 30.05.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente. Ist leider ein wenig teuer - aber denn doch angemessen. Der Service ist ausgezeichnet.

Bewertung von Tamko Hülsebus von Montag, 17.04.2017 um 02:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein hübsches Restaurant das edle Speisen zu entsprechendem Preis bietet.

Bewertung von Karim Zaghbouni von Sonntag, 11.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für angemessene Preise, Top Service und Ambiente Zu empfehlen !!

Bewertung von Thomas Weber von Samstag, 26.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und von hoher Qualität. Allerdings hat der Service im sehr gefüllten Lokal manchmal etwas länger gedauert

Bewertung von Michael Wasser von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Erfahrung bei einer gemütlichen Abteilungs Feier. Gut bewirtet mit köstlichem Essen. Tolles Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Marcel Schwinger von Samstag, 08.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und hochwertiges Essen im schönen Ambiente mit freundlichem und zuvorkommenden Service. Uneingeschränkt zu empfehlen, allerdings sollte man rechtzeitig reservieren!

Bewertung von Holger Hellinger von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, die wechselnde Karte abwechslungsreich. Das Essen im Schwan ist etwas teurer als der Schnitt in Erlangen, dafür stimmt die Qualität. Komme wieder, der Hirschbraten war lecker!

Bewertung von Holger Hellinger von Dienstag, 21.06.2016 um 04:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, dir wechselnde Karte abwechslungsreich. Das Essen im Schwan ist etwas teurer als der Schnitt in Erlangen, dafür stimmt die Qualität. Komme wieder, der Hirschbraten war lecker!

Bewertung von Studio pilates erlangen von Donnerstag, 12.05.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Kuche und sehr freundliche Bedienung, ein mal hier zur Gast und du möchtest nirgendwo anderes mehr hin :-)

Bewertung von Stephan Radtke von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette und kompetente Bedienung, Essen ist sehr gut!

Bewertung von Max Mustermann von Freitag, 11.12.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon G. von Samstag, 19.09.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr oft und sehr gerne zu Besuch. Hohe Qualität der Lebensmittel, oft wechselnde Gerichte, top Zubereitung, preislich angemessen, sehr schönes warmes Ambiente

Bewertung von Michael Schneider von Sonntag, 10.08.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehoben- aber nicht abgehobenes Restaurant. Die Speisen sind immer von hoher Qualität und sehr gutem Geschmack. Die Weinkarte ist angemessen und lässt keine Wünsche offen. Ansprechendes aber nicht aufdringliches Ambiente, ausgefallene Tageskarte, freundliche und angenehm zurückhaltende Bedienung mit fast vergessen geglaubten Manieren. Empfehlung für das Dinner zu zweit oder auch ein Geschäftsessen.

Bewertung von Herb Dutch von Dienstag, 22.04.2014 um 03:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehobenes Ambiente Welches sich im Preis wiederfindet

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.11.2008 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love this place. We've been here on a number of occasions and each time the food & service have been very good. It has a great ambiance, kinda rustic mixed with modern. Good for a romantic date or just an evening with friends.

Anfahrt zum Restaurant Mein lieber Schwan:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Erlangen