Asien Palast Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast in Ergolding
4 5
Landshuter Straße 67 Ergolding Bayern 84030
0871 1439688

Tisch reservieren - Restaurant Asien Palast in Ergolding

Adresse:

Asien Palast
Landshuter Straße 67
84030 Ergolding

Kontakt:

Telefon: 0871 1439688

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Asien Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asien Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Michaelis von Dienstag, 24.11.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Einziges negative am Buffet waren wenige Gerichte fast kalt.

Bewertung von Nikolai Greif von Dienstag, 21.07.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute dort beim Mittagsbuffet. Das Ambiente und die Inneneinrichtung sind super, die Auswahl ist im Vergleich zu allen anderen asiatischen Buffetrestaurants in Landshut und Umgebung zwar die größte (mit nur kleinem Abstand!), aber es gibt auch gravierende Minuspunkte: Die gebratenen Nudeln waren heute ein Schock: Es waren nichts anderes als gewöhnliche gekochte Spaghetti mit paar Zwiebelchen und Eierstückchen. Sowas hab ich noch nie erlebt! Auch für Suschi Liebhaber ist es NICHT zu empfehlen: Das Suschi schmeckte dort überhaupt nicht, sah alt aus und der Reis war überkocht... es fiel auseinander und schmeckte ziemlich miserabel. Das Eis: Billigeis das zu Hälfte geschmolzen ist als ich damit zum Tisch kam und schmeckte einfach nicht. Salate haben auch nicht wirklich geschmeckt. :( Ansonsten waren die Frühlingsrollen und die Bratkartoffeln vergleichsweise nicht schlecht. Der Rest war Standart. Preis war völlig in Ordnung, also Norm. Getränkepreise sogar etwas günstiger als bei anderen Restaurants. Ein Pluspunkt ist auch eine kleine Kinderspiel-Ecke am Eingang, das bietet sonst keiner an. Betonen möchte ich noch einmal die tolle asiatische Inneneinrichtung. Zu empfehlen ist dieses Restaurant aber nur zum Abendbuffet, da auch gerne mit Geburtstagsfeier etc.. Es hat in den vergangenen leider Jahren nachgelassen an Essensqualität, deshalb geben wir ihm genau 3 Sterne.

Bewertung von Luxxera von Freitag, 02.01.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war jetzt schon mehrere male da und kann eig nicht klagen. es gibt genügend auswahl und schmecken tut es auch :) wenn man zwischen 18 und 20uhr dort essen will sollte man jedoch lieber einen tisch vorsichtshalber reservieren lassen, denn ich habe die erfahrung gemacht, dass es gerade in diesem zeitraum oft sehr voll ist.

Bewertung von Alpar Schradi von Montag, 05.05.2014 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt wurden wir dort nicht enttäuscht. Schmeckt alles sehr lecker. Buffet ist ordentlich. Die "Mongolische" Küche ist abwechslungsreich, allerdings ist nur die Zubereitung mongolisch. Die Auswahl ist eher international.. Strauß und Känguru kommen in der Mongolei nicht wirklich vor.

Bewertung von ÆRøX Splatter von Sonntag, 27.04.2014 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet mit viel Auswahl ;p und jeder der WIRKLICH schon mal dort war weiss wie verfickt geil das Zeug schmeckt♥ // Empfehle Krokodilgeschnaetzeltes mit Vulkansauce uebergossen uebel dreisst das Zeug^^

Adresse vom Restaurant Asien Palast