Lindenwirt Ergolding Tisch reservieren - Restaurant Lindenwirt Ergolding in Ergolding italian
4.6 32 5
Rottenburger Straße 9 Ergolding Bayern 84030
0871 1438860

Tisch reservieren - Restaurant Lindenwirt Ergolding in Ergolding

Reservierung:

Lindenwirt Ergolding hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lindenwirt Ergolding:

Lindenwirt Ergolding
Rottenburger Straße 9
84030 Ergolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lindenwirt Ergolding

Telefon: 0871 1438860
Webseite: http://www.lindenwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lindenwirt Ergolding:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lindenwirt Ergolding:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Lindenwirt Ergolding:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lindenwirt Ergolding:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lindenwirt Ergolding:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lindenwirt Ergolding:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Wittenzeller von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Biergarten und Interieur toll, nein vorbildlich. Das Essen, wir waren mehrmals da, wirklich ok, aber mehr nicht. Lokal als Italiener deklariert, Betreiber Kroaten. Pizza fettig, Raznjici mit Ketchup statt Ajvar mit Zwiebeln. Salate ok, aber auch nichts Außergewöhnliches. Wegen des Ambientes immer einen Besuch wert, der Speisen eher nicht.

Bewertung von Dirk Hoffmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach mal besuchen und sich seine eigene Meinung bilden. Platz im Biergarten sollte man vorher Reservieren.

Bewertung von Arne W. von Samstag, 03.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ambiente im Biergarten, nettes und Hilfsbereites Personal trotz des großen Andrangs und das Essen war auch Spitze! Dafür gibt es 5*

Bewertung von erich schmidtner von Mittwoch, 17.05.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Essen. Das hat jeden meiner Gäste begeistert . Es ist reichlich, die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Auch im Biergarten waren wir und das jeden von uns gut dort gefallen. Wir kommen immer gerne dorthin.

Bewertung von Vitus Maierhöfer von Donnerstag, 27.04.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und große Auswahl auf der Speisekarte. Das Personal ist sehr freundlich. Man muss trotz vollem Lokal nie lange auf Essen und Getränke warten. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Martin Emslander von Dienstag, 25.04.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, abwechslungsreiche und sehr ansprechende Speisekarte, perfekte Küche, super freundliche Bedienungen. Obwohl Lokal meistens voll besetzt ist, kommt das Essen immer überraschend schnell auf den Tisch. Echt genial.

Bewertung von Wolfgang Loher von Montag, 17.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service. Trotz großer Anzahl Gäste, schnell und sauber gearbeitet! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Helbing von Freitag, 31.03.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, südeuropäisch geprägt (Italien und Länder des ehemaligen Jugoslawien). Großer Parkplatz, gut erreichbar und mitten im Ort.

Bewertung von Frank Schmidt von Sonntag, 26.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Gutes Essen. Freundliches Personal und schönes Ambiente.

Bewertung von Dominik Speiseder von Samstag, 25.02.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, äußerst nette Bedienungen und Service und optisch gut zusammenpassendes Ambiente! ;)

Bewertung von Martina Troger von Montag, 23.01.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Lokal, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Mr. Mister von Montag, 23.01.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche mit Einflüssen aus der yugoslawischen und italienischen Region. Die Auswahl an Pizzen ist gut PolaPola z.B. Ist auch sehr zu empfehlen. Der Garten (leider kein richtiger Biergarten) ist sehr groß und dennoch gemütlich. Ist bei schönem Wetter allerdings auch sehr voll. Da sollte man unbedingt reservieren.

Bewertung von Moritz Meiser von Donnerstag, 22.12.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza gut, aber wirklich ewige Wartezeiten. Das Pizzabrot für den Salat meiner Schwiegermutter kam mit dem Kaffee zum Dessert.

Bewertung von Petra K. von Mittwoch, 21.12.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man isst, ist alles sehr gut, Portionen sind gut. Service ist auch sehr gut. Im Wintergarten (so schön wei er ist ) ist es leider sehr laut wenn er voll ist und ich finde bei vielen Gerichten viel zu viel Knoblauch. Salatdressing ist leider nur Balsamico

Bewertung von Hi asi von Montag, 19.12.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute speisen

Bewertung von Roland Ulmer von Freitag, 02.12.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Zeit wohl eines der schönsten und beste Lokalität in der Umgebung von Landshut

Bewertung von erich schmidtner von Freitag, 25.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Essen. Das hat jeden meiner Gäste begeistert . Es ist reichlich, die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Auch im Biergarten waren wir und das jeden von uns gut dort gefallen. Wir kommen immer gerne dorthin.

Bewertung von Karin Merkl von Donnerstag, 17.11.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist sehr freundlich und das Essen ist schmackhaft. Es gibt italienische Gerichte sowie Balkan Speisen.

Bewertung von Maximilian Mende von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Lokal im Herzen von Ergolding. Was oft Schade ist - aber nicht dem Betreiber vorzuwerfen - das es teilweise sehr stark zugeht. Oft ist es schwer noch einen Parkplatz zu bekommen!

Bewertung von Tobias Huber von Sonntag, 28.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draußen sehr schön. Essen schmeckt lecker. Innerhalb würde das alte Haus schön und modern eingerichtet.

Bewertung von Luka Ćurić von Samstag, 20.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und netter Service. Super leckeres Essen. Prima Atmosphäre und schöner Biergarten mit Spielplatz

Bewertung von Boris Roth von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verdiente 4 Sterne - toller Biergarten und das Essen ist sehr gut. Salate sind von der Portion nicht zu wenig und nicht zu viel! Ein Platz im sehr modernen, sonnendurchfluteten Anbau schützt auch vor unverhofften Regen. Gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Böhm von Freitag, 29.07.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte. Aussenbereich ist gigantisch groß. Vorsicht: auch wenn die Bestellungen direkt über den Gameboy an die Küche geschickt werden - Kartenzahlung ist in diesem großen Lokal leider nicht möglich. Nun war es zum wiederholten Male so, dass man gerade noch einen Tisch reservieren konnte. Im Biergarten waren dann nur rund 1/4 der Tische belegt, die anderen mit Reservierungsschildchen versehen - und das fast 3 Stunden lang! Irgendwann wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir unseren Tisch nur bis 19 Uhr haben könnten, wie bei der Reservierung besprochen. Zu dieser Zeit waren noch immer mehr als die Hälfte der Tische frei, da reserviert - aber wir sollten genau diesen Tisch nun frei machen? Mein Tip an den Betreiber: im Garten maximal 50% der Tische reservieren lassen, der Rest füllt sich selbst und es sieht nicht so extrem lächerlich aus wenn man Gäste abweist, obwohl alles frei ist.

Bewertung von Sebastian Böhm von Sonntag, 24.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte. Aussenbereich ist gigantisch groß. Vorsicht: auch wenn die Bestellungen direkt über den Gameboy an die Küche geschickt werden - Kartenzahlung ist in diesem großen Lokal leider nicht möglich.

Bewertung von Armin Steinhauser von Dienstag, 14.06.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes essen und nette Bedienungen. Mittags Angebote mir Vorbestellung möglich. Steht dann immer pünktlich auf dem Tisch. So kann man schnell und günstig Mittag essen. Neuer Wintergarten mit Wohlfühlatmosphäre, großer Biergarten, schön gestaltete Gaststube. Jetzt auch neue Sanitäranlagen.

Bewertung von Jo Ko von Freitag, 06.05.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, die Bedienung war freundlich und das Essen kam selbst mit vollem Biergarten innerhalb von Minuten

Bewertung von sanjin tipura von Sonntag, 20.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles beste

Bewertung von Horst Müller von Freitag, 19.06.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes altes Gasthaus mit Biergarten/Spielplatz und bald auch mit Wintergarten. Essen sehr gut, auch das Auge ist mit, und das bei moderaten Preisen. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Es empfiehlt sich allerdings unbedingt einen Tisch rechtzeitig zu reservieren, sowohl im Gastraum als auch im Biergarten. Nur mal so Vorbeischauen endet meist in einem anderen Restaurant. Dann läuft da noch einer rum und sagt er wäre der Wirt, lustiger Kerl. Immer zu einem Scherz aufgelegt.

Bewertung von Gregor Niklas von Sonntag, 06.07.2014 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Landshut und Umgebung. IMMER sehr lecker, gute Portionen und ansprechend dekorierte Teller. Sehr schöner Biergarten mit tollem Kinderspielplatz. Meine Empfehlung.

Bewertung von Dom Fürst von Sonntag, 23.09.2012 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, leckeres Essen aber die Bedienungen sind unter aller Sau. Wir gehen Montags zum Pizzatag hin. Als noch schönes Wetter war, hat man kaum einen Platz gefunden, jetzt ende September ist das viel einfacher. Im Sommer liefen ca. 6-7 Mädels rum um die Kunden zu bedienen... leider haben diese eine Fresse gezogen, das einem der Appetit verging. Wenigstens haben sie die Bestellung (auch wenn es widerwillig rüberkam) angenommen und man bekam auch sein Essen in einer akzeptablen Zeit. Die Gesichter sind mittlerweile nicht mehr da aber dafür Bedienungen, die lieber am Tresen stehen und Quatschen. Nach 20 min. kam dann eine Bedienung (der Biergarten war leer!!!) und fragte doch ob ich was essen möchte. Ich verneinte das... wollte eigentlich mit meinen Kollegen zusammen essen (waren 10 min. eher da) aber diese waren mittlerweile fertig. Als Entschuldigung laberte sie etwas von "sie müsse drinnen bedienen usw." . Komisch, die stand doch die ganze Zeit am Tresen... ! Wenigstens gab es als entschuldigung noch ein Pizzabrot (sehr lecker). Ändert nix an meiner Entscheidung, da nicht mehr hin zugehen.

Bewertung von Christian G von Sonntag, 09.09.2012 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöner Biergarten mit urigen Bänken und Tischen Essen und Bedienung einwandfrei

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.04.2012 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten unter schattigen alten Bäumen. Sehr gute italienische Küche. Essen ist schnell gekommen. Den Kindern hat es gut gefallen

Anfahrt zum Restaurant Lindenwirt Ergolding: