Rosenhof Tisch reservieren - Restaurant Rosenhof in Ergolding regional
3.9 5 5
Festplatzstraße 3 Ergolding Bayern 84030
0871 975800

Tisch reservieren - Restaurant Rosenhof in Ergolding

Reservierung:

Rosenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rosenhof:

Rosenhof
Festplatzstraße 3
84030 Ergolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosenhof

Telefon: 0871 975800
Webseite: http://www.rosenhof-landshut.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rosenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Rath von Samstag, 06.01.2018 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr gut, aber relativ teuer. Die Auswahl ist sehr spärlich. In einem bayrischen Restaurant sollte es wenigstens ein Wiener Schnitzel geben. Nicht kinderfreundlich.

Bewertung von Michael Adler von Donnerstag, 26.10.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bitte beachten! Hier handelt es sich nur um meine subjektive Meinung und meinen Eindruck vom Hotel Rosenhof. Ich bewerte das Hotel nur im Vergleich mit anderen Unterkünften der gleichen Kategorie. Traditioneller bayrischer Gasthof trifft die Beschreibung besser als die Bezeichnung Hotel. Mein Zimmer war klein und es roch etwas muffellig, aber es war sauber. Einfach aber funktionell Ausgestattet erinnert mich an die 80er Jahre, als ich mit meinen Großeltern regelmäßig Urlaub in Bayern, Österreich und der Schweiz gemacht habe. Das Bad ist ca. 1,8 x 1,8 Meter groß und für zwei Leute zu eng, aber mit Heizung, Fön und Seifenspender ausgestattet. Die Preise für die Übernachtung sind, für die Gegend, akzeptabel. Parkplätze gibt es genug um das Gebäude herum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mit wurde sogar geholfen die Koffer auf das Zimmer zu bringen. Der Zugang ist barrierefrei, aber ich konnte keinen Aufzug zu den Gästezimmer in den oberen Stockwerken finden. Die Speisekarte des Restaurants ist übersichtlich, das Essen sehr gut und die Preise nicht übertrieben. Mit meinen Mitte 40 habe ich den Altersdurchschnitt der Gäste massiv nach unten gedrückt. Insgesamt ein guter Gasthof mit Hotelbetrieb in dem man abgeben übernachten kann. Als Ferienhotel fehlen einige Annehmlichkeiten, die Zimmer sind zu klein und mussten wieder einmal ordentlich renoviert werden.

Bewertung von Louis Pia von Samstag, 21.10.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück etwas wenig. Ansonsten ganz in Ordnung

Bewertung von Jochen Polster von Samstag, 16.09.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Restaurant mit ausgezeichnete Küche. Tafel spitz war sehr gut und auch die Suppen sind sehr ansprechend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Thomas Keller von Montag, 11.09.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut, trotzdem preislich etwas zu hoch...Kuchen ist extrem gut. Personal wirkte bemüht aber überfordert...brachte falsches Essen und falsche Getränke...zudem könnte man mal lächeln...zu Kindern, die nicht stundenlang wie Felsen am Platz sitzen sehr unfreundlich. Trotz des guten Essens ...leider nicht mehr...wir hatten nicht das Gefühl als Gäste willkommen zu sein.

Anfahrt zum Restaurant Rosenhof:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ergolding