Berghofner Stubn A. Zachskorn Tisch reservieren - Restaurant Berghofner Stubn A. Zachskorn in Erdweg german
4.5 5 5
Walkertshofener Straße 2 Erdweg Bayern 85253
08138 668785

Tisch reservieren - Restaurant Berghofner Stubn A. Zachskorn in Erdweg

Reservierung:

Berghofner Stubn A. Zachskorn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Berghofner Stubn A. Zachskorn:

Berghofner Stubn A. Zachskorn
Walkertshofener Straße 2
85253 Erdweg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berghofner Stubn A. Zachskorn

Telefon: 08138 668785

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berghofner Stubn A. Zachskorn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berghofner Stubn A. Zachskorn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von torsten bösewetter von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Dorfgasthof

Bewertung von Alfred Moritz von Sonntag, 02.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerische Speisen gut und günstig

Bewertung von Rene Scholz von Freitag, 10.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse ! Der beste Schweinsbrodn weit und breit. Wer den noch nicht probiert hat, sollte hungrig sterben. Allein die Soße, ein Traum. Eben Hausmannskost.

Bewertung von Frank Schmidtgen von Dienstag, 24.01.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So stellt man sich einen guten Landgasthof vor. Da ist man mit den Wirtsleuten gleich per Du. Da schmeckt das Schnitzel noch nach Butterschmalz und die Bratkartoffeln sind legendär! Einfach klasse, mit Glück erlebt man Dort auch gleich noch echtes Bauerntheater direkt über der Wirtsstube.

Bewertung von Abi Tazow von Montag, 19.12.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall kehrten meine Familie und ich, in dieses mir längst bekannte Wirtshaus ein. Es ist eine Gaststätte, wie man sie von früher her noch gut kennt. Der Geräuschpegel angenehm und wo man Platz fand, war es auch gemütlich. Irgendwie fühlte sich der "Neuankömmling" nicht fremd. Kein abmusterndes" Begaffen" allerseits. Es war auch keine "livrierte" Bedienung, die dann zu uns an den Tisch kam. Die Wirtin persönlich kümmerte sich um das Wohl aller Gäste. Menschlich und verständnisvoll. Bald stand unser Essen auf dem Tisch. Angeboten waren bayrische Gerichte. Und ich sage hier deutlich, ich kenne sämtliche umliegenden Restaurants und Gaststätten recht gut, aber diese "Berghofner Stub'n" muss sich hinter keiner der Küchen verstecken. Besonders haben es mir die panierten Schnitzel angetan! Liegt es an der Berufsehre des Kochs, einem gebürtigen Österreicher? Wer sich wohl fühlt, kommt doch wieder! Aus diesem Grunde kehren wir hier in den "Berghofner Stub'n" immer wieder gerne ein. Und es ist für mich jedesmal eine Freude, wenn dann mein Essen vor mir dampft...

Anfahrt zum Restaurant Berghofner Stubn A. Zachskorn: