Bistrorante Liberty Italienisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Liberty Italienisches Restaurant in Erding
4.5 25
Max-Planck-Straße 8 Erding Bayern 85435
08122 540575

Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Liberty Italienisches Restaurant in Erding

Adresse:

Bistrorante Liberty Italienisches Restaurant
Max-Planck-Straße 8
85435 Erding

Kontakt:

Telefon: 08122 540575
Webseite: http://www.bistrorante-liberty.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:15 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bistrorante Liberty Italienisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistrorante Liberty Italienisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie T von Samstag, 06.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Begriff ohne Fleisch anscheinend fremd! Hatte ohne Fleisch bestellt kam natürlich mit Fleisch an.. Sehr ärgerlich..

Bewertung von Christiane von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war super lecker und dampfte noch richtig als es serviert wurde. :) Ein tolles Italienisches Restaurant zum Weiterempfehlen!

Bewertung von Michaela Koske von Freitag, 28.04.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super originaler Italiener mit erstklassigem Essen und Service. Allerdings sind die Preise recht gehoben.

Bewertung von Raphael Kühnel von Samstag, 15.04.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Kleine Vorspeise zum probieren aufs Haus. Sehr freundliches junges Personal. Haben auf Pizza und Spaghetti an einem Freitag Abend bei vollem Haus keine 10 Minuten warten müssen. Preis-Leistungs- Verhältnis sehr gut! Waren sehr begeistert, immer wieder gerne!

Bewertung von Hubert Maillinger von Samstag, 25.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll eingerichteter Italiener, netter und crazy Kellner, Gruß aus der Küche, die Gerichte wie immer frisch zubereitet, frisch zubereitetes scharfes Öl und Knoblauchöl, Highlight: Spaghetti mit Käse wird am Tisch flambiert, Preis-Leistung für Erding sehr gut, Reservierung am WE erforderlich

Bewertung von Carina von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr sehr freundlicher Service, aber leider entsetzliches Preis-Leistungsverhältnis. Kleine Portionen, mittelmäßige Kochkunst zu überhöhtem Preis. Parpadelle mit Hirschragout : zusammengeklebte Nudeln mit Tomatensoße und 3 Miniaturstückchen Hirschknorpel. Kann ich daheim besser, dafür geh ich nicht zum Italiener! Leider keine Meisterleistung. Schade !

Bewertung von Marco Mertins von Dienstag, 31.01.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Italiener mit wirklich gutem Essen. Wurden selten so gut bedient. Weiter so.

Bewertung von Michaela Mupu von Samstag, 28.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches zuvorkommendes Personal, angenehmes Ambiente, richtig leckeres Essen!! Vorallem die käsesoße... ;-) Ein Traum! Sehr kurze Wartezeit. Schönster Restaurantbesuch seit langem! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Michael Gleißner von Samstag, 28.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Bedienung sehr freundlich. Essen war sehr lecker! Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Christoph Alexander Meindl von Dienstag, 27.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal, nette Bedienung, sehr gut gegessen Top!

Bewertung von Karola Tretter von Sonntag, 04.12.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu acht im Liberty. Eigentlich hatten sie geschlossen. Wir durften trotzdem bleiben. Das Essen war super. Auch meine Kolleginnen waren begeistert. Nur die Streiterei aus oder in die Küche brauchts nicht. Auch der Ober vielen Dank für das Foto.

Bewertung von Thomas Schmidbauer von Dienstag, 01.11.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service der es auch versteht Wein zu dekandieren. Tolle Auswahl an nicht alltäglichen Gerichten. Fleisch auf den Punkt perfekt gebraten mit einfachen, aber sehr guten Beilagen. Gerade das macht es aus. Die Pizza perfekt was den Teig und den Belag anbelangt. Rundum empfehlenswert!!

Bewertung von Stefan Miltner von Dienstag, 13.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser Lage, dass beste Restaurant. Schade das es so versteckt im Wohn- u. Gewerbegebiet liegt. Wir haben es nur durch Zufall entdeckt und waren sehr froh darüber, sonst wäre uns etwas entgangen in Erding. Sehr empfehlenswert !

Bewertung von Ma Da von Dienstag, 02.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Richtig geile Pizza und Medallions mit Weißweinsauce. Der Service war ebenfalls sehr nett.

Bewertung von Georg Godula von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen

Bewertung von Marc Miethke von Montag, 30.05.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten ein gutes Restaurant um mal schön und gut zu essen. Ich hatte eine Pizza mit BÜFFELMOZZARELLA UND GETROCKNETEM RINDERFLEISCH meine Frau NUDELN MIT GRÜNEN UND WEIßEM SPARGEL. Liebe Leser und Leserinnen, ich habe noch nie so gut ein "einfaches" Gericht gegessen. Ich will wenn etwas gut war, immer eine Bewertung bei Google abgeben,bin aber immer zu faul dafür. Doch diesmal muss es einfach sein. Also Leute, geht hin und lasst euch verwöhnen von der Super netten Bedienung die jeden Wunsch erfüllt, und genießt das extrem gute Essen.

Bewertung von Mathias Schmeißer von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Therme Erding, anschließend suchten wir auf Google nach einem Italienischen Restaurant und haben uns für dieses entscheiden. Das war die richtige Entscheidung, der Service ist zuvorkommend und schnell. Mir fiel das Messer runter, bevor ich mich bücken könnte lag schon ein neues auf dem Tisch. Ich hatte einen Salat als Vorspeise, der Geschmack war richtig frisch und mediterran. Anschließend hatten wir Pizza. Der Boden dünn und knusprig, der Belag richtig saftig und der Thunfisch war kein billiger aus der Dose. Ich habe seit Jahren keine so geile Thunfisch Pizza mehr gegessen. Die Küche ist schnell und die Preise sind mehr als Ok. Wenn ich wieder in die Gegend komme werde ich wieder im Bistrorante Liberty essen gehen.

Bewertung von mario cizek von Sonntag, 22.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal sehr nett. Pizza nicht schlecht. Spaghetti Carbonara nicht zu empfehlen ( extrem fetter speck). Mich wundert es wirklich warum das lokal eine so gute Bewertung hat !! Also wir waren nicht so begeistert

Bewertung von Martini Hangen von Freitag, 20.05.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit! Immer frisches und qualitativ hochwertiges Essen, super lecker! Sonderwünsche werden immer erfüllt

Bewertung von marvin Koehler von Samstag, 02.04.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker!j

Bewertung von Ludwig Huber von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares lokal

Bewertung von Johannes van Zadelhoff von Sonntag, 03.01.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Sehr gute Küche

Bewertung von Oliver Müller von Mittwoch, 04.11.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Preis-Leistung absolut top. Freundliche Bedienung und super schneller Koch.

Bewertung von Mickael Lehr von Montag, 26.10.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr guter Italiener. Spontan entdeckt. Wirklich sehr zu empfehlen. Eine unserer Hauptspeisen wurde auf einem großen Parmesan zubereitet. Mit Trüffel.

Bewertung von Florian Rotter von Dienstag, 20.10.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Freundin in der Therme und hatte das Restaurant via Google gefunden. Hatte leider nicht reserviert aber trotz vollem Lokal nach kurzer Wartezeit ein kleines Ecktischchen ergattert. Die Bedienung und der Service sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Hatten zu zweit einen gemischten Vorspeisenteller, Rinderfilet und Putenbrust vom Lavagrill und dazu eine Flasche Wein. Ich muß sagen, dass ich bislang noch nie einen so guten Büffelmozarella in Deutschland gegessen hab und nur selten ein so perfekt gegrilltes Rinderfilet hatte. Auch der Meeresfrüchtesalad und die Putenbrust war wie alles andere bestens! Die Weinempfehlung war natürlich auch super. Sollte ich wieder in der Gegend sein, werd ich ganz sicher wieder hier hin gehen :-)

Adresse vom Restaurant Bistrorante Liberty Italienisches Restaurant