Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Erding
4.2 12
Dr.-Henkel-Straße 16 Erding Bayern 85435
08122 40688

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Erding

Adresse:

Delphi
Dr.-Henkel-Straße 16
85435 Erding

Kontakt:

Telefon: 08122 40688
Webseite: http://www.delphi-erding.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Maschek von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches griechisches Lokal mit leckerem Essen und höfflichem Personal.

Bewertung von Samuel S. von Montag, 15.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gingen seit Jahren dorthin. Doch beim letzten Besuch war das Essen leider ziemlich schlecht bei allen Beteiligten, die was anderes bestellt haben.. Bei mir war das teure Fleisch sehr zäh und leider nicht mehr zu essen. Das Essen meiner Begleiter war ebenfalls nicht genießbar und noch teilweise blutig. Auch hat es sehr lange gedauert, bis das Essen kam (ca. 1 Std.). Das sollte in einem derartigen Restaurant nicht sein. Die Bedienungen waren aber alle nett. #wir werden in Zukunft dieses Restaurant definitiv meiden und irgendwo anders hingehen. Leider NIE WIEDER :/

Bewertung von Ma Da von Dienstag, 02.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gibt nichts zu beanstanden aber auch nichts in den Himmel zu loben. Was mir nicht gefällt, dem Küchenpersonal beim Rauchen zusehen zu müssen.

Bewertung von Miche B. von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut

Bewertung von Miche B. von Mittwoch, 25.05.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von Tina Schmidhuber von Montag, 14.03.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sehen uns hier schon fast als Stammgäste, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit wir hier essen gehen, der Service passt immer, das Essen ist immer lecker und frisch, zudem ein Top Preis-Leistungsverhältnis!!!

Bewertung von Alexander Posochov von Sonntag, 31.01.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöflicher Empfang. Ich habe telefonisch einen Tisch für 6 Personen reserviert. Vor Ort hat der Inhaber gesehen dass wir zwei dreijährige Kinder dabei hatten. Da hat er uns einen Tisch für 4 Personen gegeben. Als ich darauf angesprochen habe dass er doch bitte einen größeren Tisch geben soll wurde er laut und sagte "wenn dann welche zu 7 kommen , wo soll ich die hinsetzen?" Da wir Freunde dabei hatten, haben wir den kleinen Tisch genommen, obwohl ich vorgeschlagen habe zu gehen. Das war quasi inmöglich auf dem kleinen Tisch mit sechs großen Hauptgericht-Tellern und dazu Salattelern zu essen. Die Teller standen aufeinander. Das essen war versalzen. Ich gehe da nie wieder hin. Was hätte er gemacht wenn plötzlich zehn kommen .. so unflexibel wie er ist. Ach ja ein Tisch für sieben Personen stand bis zu unserem Gehen leer. Zum Zeitpunkt.... wir waren am 29.01.2016

Bewertung von Thomas Winklmüller von Samstag, 09.01.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienungen! Und die Preise sind wirklich fair. Ich werde auf jeden Fall immer wieder das Delphi besuchen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 29.09.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Ambiente und Speisen super, das Essen ist immer ein Gedicht, gehen gerne immer und immer wieder hin.

Bewertung von Charterpartner Yachtcharter von Freitag, 26.07.2013 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer voll, gutes Essen, freundliche, schnelle Bedienung, geduldig mit Kindern Kalli orexi

Bewertung von JZ Hyun von Samstag, 29.12.2012 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Fleisch mit Grill Flavour & superfreundliche Bedienung? Ja, hier beim Delphi! Auf Empfehlung von unserer Bekannten haben wir von dem griechischen Restaurant in Erding erfahren und sind heute bereits zum 3. Mal in dieser Woche zu Besuch! Das Ambiente ist warm und zugleich für Pärchen sowie größeren Runden sehr gut geeignet. Das Essen ist einfach der Hammer! Meine Freundin und ich haben bereits die Dorfplatte und Akropolis Platte bestellt und man wird ausreichend satt, inkl. Beilagensalat oder Krautsalat! Alles sehr gut bis dahin. Aber was wirklich noch das Sahnehäubchen auf der Kirsche gibt, ist der superfreundliche Service in diesem Restaurant! Man spürt regelrecht, dass es sich hier um ein Familienbetrieb handelt und dass alle mit Herzblut dabei sind. Insbesondere mein größtes Lob an den Chef Junior, Christof. Er bedient die Kundschaft mit voller Leidenschaft, sowas ist heutzutage nur noch selten und sorgt einfach dafür, dass Mann und Frau sich rundum wohl fühlen :-) Somit ist dieser von nun an mein Lieblingsgrieche und zugleich meine starke Empfehlung für alle die sich in der Nähe einen wunderschönen unvergesslichen Abend gönnen möchten!

Bewertung von Sandra Dähne von Freitag, 31.08.2012 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben bereits bei vielen griechen gegessen, doch dieser ist der beste! das essen ist super lecker, sehr reichlich und toll angerichtet! bedienung ist immer freundlich! einfach zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Delphi