Shiraz Tisch reservieren - Restaurant Shiraz in Erding
4.5 11
Siedlungsstraße 1 Erding Bayern 85435
08122 10351

Tisch reservieren - Restaurant Shiraz in Erding

Adresse:

Shiraz
Siedlungsstraße 1
85435 Erding

Kontakt:

Telefon: 08122 10351
Webseite: http://www.shiraz-erding.de

Öffnungszeiten:

Mo-So,PH 17:30+

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Shiraz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shiraz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thilo Wendisch von Dienstag, 11.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch indisch. Bin gern dort.

Bewertung von Martin Zöllner von Samstag, 03.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend. Einrichtung alt, aber gepflegt.

Bewertung von Thomas Muxfeldt von Freitag, 17.03.2017 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Erfahrung durch persönliche Empfehlung... ausserordentlicher Service ....Karte sehr interessant und Spitzenqualität

Bewertung von Isabel Tenbrink von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, bester Inder

Bewertung von Stefan Rypalla von Samstag, 21.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Shiraz, ist die Top Adresse für indisches Essen in Erding und das schon seit Jahren. Das Essen hier ist einfach köstlich! Von den beiden Alternativen im Ort gibt es hier das leckerere Essen. Der einzige Kritikpunkt: Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Mein persönlicher Favorit: Murgh Tikka, sehr scharf - aber Vorsicht: Scharf heißt hier auch tatsächlich scharf

Bewertung von Martin Maschek von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir indisch essen gehen, dann nur ins Shiraz. Da stimmt einfach alles. Preis / Leistung Verhältnis ist top. Vorsicht mit "mach scharf des basst scho" Aussagen. Ich habe es bereut und esse normal sehr scharf ;)

Bewertung von Stephan Hobohm von Sonntag, 22.05.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht günstig, jedoch äußerst geschmackvoll zubereitete Speisen! Hohe Qualität schon seit vielen Jahren!

Bewertung von Thomas Wirfler von Mittwoch, 12.03.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, super essen und die Preise sind auch top.

Bewertung von Christophe Claude von Montag, 12.08.2013 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hmmm, chicken mit 3 Saucen war nach so viele Jahre immer noch da!!!

Bewertung von Marc el toro von Donnerstag, 14.03.2013 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant! Wenn es nicht über 300 km entfernt wäre, würde es auf jedenfall mein Lieblingsrestaurant werden! Ich habe selten so gut un preiswert gegessen! Leute super nett! Sehr weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.12.2011 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleiner Laden aber sehr lecker und freundlich

Adresse vom Restaurant Shiraz