Effe&gold Erding Tisch reservieren - Restaurant Effe&gold Erding in Erding burger
3.8 34 5
Kleiner Platz 10 Erding Bayern 85435
08122 2274477

Tisch reservieren - Restaurant Effe&gold Erding in Erding

Reservierung:

Effe&gold Erding hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Effe&gold Erding:

Effe&gold Erding
Kleiner Platz 10
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Effe&gold Erding

Telefon: 08122 2274477
Webseite: http://www.effe-gold.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Effe&gold Erding:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Effe&gold Erding:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Effe&gold Erding:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Effe&gold Erding:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Effe&gold Erding:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Effe&gold Erding:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Effe&gold Erding:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Paleani von Montag, 21.08.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger und die Soße ist tatsächlich wirklich gut, aber die klebrigen Tische und die Toiletten sind nicht mein Fall.

Bewertung von Raphael Klos von Sonntag, 20.08.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger/Salate, leider kam das Fleisch etwas kalt, jedoch waren die Bedingungen schnell. Für Junge Menschen sehr gut.

Bewertung von Andie BJ von Sonntag, 13.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute am frühen Abend zu 4. da. Als erstes muss man einfach sagen, dass das Essen qualitativ und geschmacklich devinitiv Top ist. Es war schnell am Tisch und wurde mit frischen Zutaten hergestellt. Leider haben wir auch einiges an Schwachpunkten zu beklagen, dies wäre: 1) Eistee Pfirsich bestellt, Kellner hat sogar extra gefragt welche Sorte und die gewählte wiederholt. Bekommen haben wir Blaubeere. 2) Beim aufnehmen der Speisen wurde die Person, die den Eistee schon falsch bekommen hat, gleich noch vergessen aufzunehmen 3) Helles in Bayern als 0,4Liter ausschenken 4) Beim Servieren des Essens hat der Kellner den Tisch abgeräumt und den Aschenbecher so schwungvoll vom Tisch genommen, dass ich Asche auf dem Burger hatte. Gut bin selbst raucher und habs dann runter gemacht aber das ist ein NoGo 5) Burger Liese Lotte wurde ohne Bacon bestellt, er stellt ihn auf den Tisch, mit den Worten "ohne Bacon" und der Bacon hing an der Seite Raus Das sind Fehler an denen man arbeiten sollte, alles in allem war der Kellner aber sehr freundlich und auch schnell.

Bewertung von Thomas W von Sonntag, 16.07.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen is echt lecker. Leider müsste man für den Service eigentlich gar keinen Stern geben. Ich war hier schon öfters beim Essen und es kommt schonmal vor, dass man bei Fragen eine unhöfliche oder patzige Antwort bekommt. Oder man muss so gegen 22 Uhr aktiv um ein Getränk betteln wenn mal wieder die falsche Bedienung gerade Dienst hat. Hier kann es dir auch passieren dass man quer durch das Lokal gefragt wird, ob man denn nicht zahlen möchte(wir waren nicht alleine im Lokal). Wobei man sagen muss, dass nicht alle Bedienungen die hier arbeiten demotiviert sind.

Bewertung von Luna Revierra von Mittwoch, 21.06.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist sehr traurig wenn man Ls Kunde erst sehr lange auf Getränke warten muss und dann Sofa ignoriert wird weil die Bedienung nur am hetzen ist. Man kann nicht eine Bedienung alleine draußen und drinnen bewirten lassen. Dazu kommt das die Preise zu den Portionen abartig teuer sind. Wenn halt das gewisse extra da wäre aber nichts... Man sucht sich aus welches Brot welche Füllung und was als beilage dazu soll. Schade wenn es den Preis nicht rechtfertigen tut da nichts besonderes zu erkennen ist.

Bewertung von Konrad Kargl von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind nicht ganz mein Geschmack, allen anderen hat es aber hervorragend geschmeckt, und der Service ist auch gut

Bewertung von Peter Josef von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele sagen, dass das Verhältnis von Preis und Leistung nicht stimmt doch wenn man überlegt, dass es sich um frische Semmeln, frisches Fleisch, Frische Dips usw. handelt & eben keine TK Ware angeboten wird dann ist der Preis ideal Geschmacklich ist es super und das Ambiente ist 1 A

Bewertung von Dominik B. von Freitag, 28.04.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger in angenehmen kleinen Lokal in der Erdinger Innenstadt. Vor allem die Auswahl an verschiedenen Burgern und die tollen Namen haben wir sehr beeindruckt. Als Beilagen konnte man extra verschiedene Pommes oder Wedges bestellen, die Süßkartoffelpommes waren sehr gut. Preislich ok, Burger+Beilage+Getränk für 15-20€

Bewertung von Frank Hinze von Dienstag, 25.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burgers in Town meinen die ernst. Wer kreative Burger mag ist hier richtig. Preis/Leistungsverhältnis scheint mir angemessen. Das Personal ist sehr nett und die Atmosphäre chillig.

Bewertung von Benjamin Brodmerkel von Montag, 17.04.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz kurzfristiger Reservierung haben wir einen guten Platz bekommen. Leider war die tolle Holzbank etwas unbequem (laut meiner Frau). Aber das Steak war der Hammer. Super gebraten, auch das Mädelssteak war der Hit. Und vor allem die Beilagen. Der kleine Salat extra ist absolut sein Geld wert. Leckeres Dressing. Das Personal war auch ok, freundlich aber etwas resolut. Wir kommen in jedem Falle wieder und probieren dann auch die Burger.

Bewertung von Christina Christmann von Sonntag, 09.04.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Möglichkeit den Latte Macchiato mit Sojamilch anstelle von normaler Milch zu bestellen. Jedoch muss man mindestens eine halbe Stunde auf seine Bestellung warten (2 Getränke nur) während der Tisch nebenan (gleiche Bestellzeit) schon mit deren Getränken fertig getrunken ist. Und dann bekommt man einen vollen Kaffe und einen halb leeren. Zwei Mal dort gewesen (viele freie und unbesetzte Tische) und jedes mal die selbe Wartezeit. Nie wieder. Sehr sehr sehr schlechter Service!

Bewertung von Lukas d.R. von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit tollem Aussenbereich und netten, gutem Bedienungen. Die Burger sind sehr lecker, der Preis angemessen. Allerdings waren zu wenige Bedienungen eingeteilt, sodass man lange warten musste. Teilweise sind Leute auch wieder gegangen, nachdem sie nicht bedient wurden.

Bewertung von Jean-Arno Topp von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sehr lecker, leider Salat und Fleisch nicht ausreichend. Der Service nett und bemüht, insgesamt für das Ergebnis, wenn man Fleisch essen will, zu teuer.

Bewertung von Lauri Weber von Dienstag, 14.03.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Essen, ein hübscher Ort um etwas mit Freunden trinken zu gehen. Leider der unfreundlichste Service überhaupt. Boshaft und zu Kunden absolut unfreundlich.

Bewertung von Martina Rimpfl von Sonntag, 05.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab mit meinem Freund gestern das Lokal in Erding besucht und ich bin mehr als wütend über diese inkompetente Bedienung dort. Die Bedienung fand es nicht für nötig sich die Bestellung genau aufzuschreiben, obwohl mein Freund darauf hingewiesen hat, dass er schwerer Allergiker ist und auf gar keinen Fall Tomaten auf dem Burger sein dürfen. Als die Burger kamen, war zwar keine Tomate drauf, aber es muss wohl mit Tomaten angerichtet und dann diese vor dem Servieren entfernt worden sein. Zum Glück scheint mein Freund nur etwas Saft der Tomate abbekommen zu haben und durfte den restlichen Tag mit Schweißausbrüchen im Bett liegen. Danke NIE wieder.

Bewertung von Danny Kuhnle von Montag, 27.02.2017 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Walter Kolbitsch von Freitag, 24.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern Abend im Effe . Mein Salat war das schlechteste Gericht, das ich seit langem gegessen habe. Der Halloumikäse kalt und hart, Schwarzbrot zum Salat geht gar nicht. Der Salat ist wohl von Mittag übrig geblieben!, der Service Mann wahr nett und hat mir einen Kaffee angeboten, aber ich wollte eigentlich etwas zu essen, schade!,

Bewertung von Ralf Richter von Mittwoch, 15.02.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, guter Service.

Bewertung von Johann Grasser von Montag, 13.02.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr kompetent und reagiert auf Kritik sofort und äußersten freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend und möchten uns dafür nochmal beim Team herzlich bedanken. Bis zum nächsten mal

Bewertung von L. H. H. von Montag, 30.01.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Burger zum fairen Preis

Bewertung von Thomas-J. Vaak von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service wirklich perfekt nach meinem Geschmack! Die Burger waren perfekt medium gebraten und ihr geld Wert! Cocktails hab ich keine getrunken, aber was man so gesehen hat sah prima aus! Aber was mir persönlich am wichtigsten ist, das Ambiente ist trotz der hochwertigen Karte sehr “down to earth” und kein pseudo schickimicki kram :)

Bewertung von Madeleine Koll von Montag, 19.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super essen der typ an der bar aber nocht sehr nett und die blonde kellnerin hatte wohl auch einen schlechten Tag

Bewertung von Maria Pö von Sonntag, 30.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, super Salate, super Süßkartoffelpommes!! Jetzt im Herbst gibt's auch Kürbispommes, die einfach gigantisch schmecken!! Effe und Gold - immer wieder gern! :)

Bewertung von Bernhard Zehentner von Montag, 26.09.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service naja, Nachdem wir uns draussen hingesetzt hatten und unsere getränke erhalten haben ( nicht wirklich schnell ) wollten wir noch kurz die karte anschauen zum aussuchen unsrer burger. Nach 15 min kam die Dame dann nach 2 fachem Blickkontakt doch nochmal. 2mal double beef tribble cheese ohne tomaten bestellt und extra süßkartoffelpommes. Nach 45 Minuten ( Restaurant war zu 50% voll, sollte also doch schon bisschen schneller gehen, da an 2 Burgern ja doch nicht so übermäßig viel dran is) kamen dann die lauwarmen burger. Doppelt fleisch, aber 1 von 3 Scheiben käse !! Und dann haben wir die tomaten entdeckt.. no go !! Haben wir bemängelt, aber es kam nur ein genervtes "entschuldigung" 35€ bezahlt (rechnung aufm Ipad) und zweimal nach der rechnung gefragt die für mich ist. 2 x genervt "jaja bring ich gleich" aber gebracht hat sie niemand.. Uns bediente letztendlich 4x eine andere bedienung und irgendwie weiß niemand welcher tisch was bestellt hat und was gerade los ist Das 1. und letzte Mal Trotzdem danke

Bewertung von Alper Karagöz von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und Super Service !!!

Bewertung von Stefan R. von Samstag, 06.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trendige vielseitige Gerichte und Drinks Auch alkoholfreie, Astra Bier ist unnötig. Leider wurden vom Scene Personal nicht die Varianten z.B Semmeln und Dressing abgefragt. Dadurch schwache Service Leistung. Gut angesiedelt in Erdinger Meile .

Bewertung von Manfred Hohmann von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend !!!! Tolle Burger und Salate ... Cocktails bestens. Immer wieder gerne kleiner Tip : unbedingt Reservieren

Bewertung von Christophe Claude von Sonntag, 26.06.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

super Marketing aber die Leistung ist etwas eintäuschend, die Burger schmecken nicht so sehr wie man erwartet

Bewertung von Christian S. von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger haben geschmeckt

Bewertung von bina mina von Dienstag, 14.06.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente: viel zu eng..saßen am tisch an der Theke neben uns an der Bar noch welche...man hat von den Leuten an der Bar das jeweilige hinterteil in Gesichtshöhe.. Service: ziemlich unfreundlich...haben das Essen beanstandet und haben die Burger zurück gehen lassen..uns bat man stattdessen ein Heißgetränk an..haben bei Rechnung 10% Rabatt bekommen und trotzdem haben wir Trinkgeld hergeben..von der weiblichen Bedienung kam weder ein Danke noch eine Verabschiedung ein einfaches ''OK'' das wars.. Essen: totale Enttäuschung...Burger sind überhaupt nicht zu empfehlen...Hackfleisch war roh..die Burger Sauce schmeckte nur nach Senf...der Käse jaaa...eine scheibe das wars....Preis-Leistung stimmt gar nicht...Limetten-Pfeffer- Mayo schmeckt einfach nach sauerer Mayo war gar nichts besonders... Fazit: Wir waren das erst und das letze mal drin...und jetzt wissen wir auch warum es beim Leonardo daneben komplett voll war innen und außen

Bewertung von Alex Gschloessl von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Funke von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen zwar frisch, aber ohne "Pep", also ziemlich Geschmacksneutral. Service mäßig freundlich

Bewertung von Michael Worgitzki von Samstag, 13.02.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre Jeß von Donnerstag, 10.12.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Effe&gold Erding:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Erding