The Dubliner Tisch reservieren im Restaurant The Dubliner in Erding Pizza
4.6 543 5
Keltereistraße 2 Erding Bayern 85435
08122 956130

Pizza in Erding

The Dubliner in Erding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Dubliner:

The Dubliner
Keltereistraße 2
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Dubliner

Telefon: 08122 956130

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Dubliner:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The Dubliner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von The Dubliner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Fish and chips. ???? UND Magners Cider im Angebot ????

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja was soll ich sagen! Nach Jahren Mal wieder dort gewesen, Gegessen haben wir nicht's aber getrunken. Was mich sehr gefreut hat, die nette und zuverlässige Bedienung hat mich von einem neuen Bier probieren lassen (kleines Glas) und wow gleich mal 2 ganze hinterher bestellt. Hier wird Service noch groß geschrieben. Toll weiter so????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich leckere Fisch und Chips gegessen und Guinness getrunken. Wir haben draußen gesessen. War nett.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke top! Die Getränkeauswahl ist gut und auch vom Preis in Ordnung. Beim Essen bin ich etwas enttäuscht, man kann es essen, aber es ist nichts Weltbewegendes. Der Service wirkte für mich an diesen Abend etwas überfordert. Also alles in allem kann man zum Trinken hingehen, aber zum Essen eher nicht. 14.08.22

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Guinness und der Sider schmecken gut. Eine gute Whisky und Speise Karte. Es gibt unter anderem Burger und Sandwiches. Guter Service (wir wurden immer wieder gefragt ob wir nochmal etwas bestellen möchten) und gute allgemeine Sauberkeit. Tolle Inneneinrichtung, noch schicker als mancher Pub in Irland (Siehe Bilder). Die Musik wurde um 21 Uhr eingeschalten, wurde wohl vergessen, das geht bestimmt auch auf Nachfrage @die nächsten Gäste.

Anfahrt zu The Dubliner:



Weitere Pizza in Erding