Asia Feinkost & Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Feinkost & Imbiss in Erding Pizza
4.3 301 5
Spiegelgasse 2 Erding Bayern 85435
08122 958222

Pizza in Erding

Asia Feinkost & Imbiss in Erding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Feinkost & Imbiss:

Asia Feinkost & Imbiss
Spiegelgasse 2
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Feinkost & Imbiss

Telefon: 08122 958222
Webseite: https://asiafeinkostimbiss.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Feinkost & Imbiss:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Feinkost & Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Feinkost & Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen, immer frisch, immer wieder gerne Gast beim Hoang :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsasiate.Hier gibt's die besten Wan-Tan, knusprig ????und sehr geschmackvoll, einfach lecker. Auch die Sate und Thai Curry Gerichte sind super, besonders Ente oder knuspriges Huhn. Manchmal ist viel los, gerade unter der Woche zur Mittagszeit. Da sind viele Schüler und Angestellte, die dort ihre Mittagspause verbringen. Es holen sich auch viele ihre bestellten Gerichte ab. Trotzdem geht es in der Regel flott bis man dran kommt und sein Essen erhält. Je nachdem wieviel los ist dauert es zwischen knapp 10 Minuten und guten 20 Minuten. Die Gerichte werden frisch zubereitet und man kann sehen, wie es gemacht wird. Das Gemüse ist frisch, die Ente TK. Außerdem gibt's einen kleinen Supermarkt mit asiatischen Produkten früher gab es etwas mehr, die Verkaufsfläche wurde zugunsten der Imbisstische etwas verkleinert. An den Tischen sitzt man semi bequem. Die Tische sind okay und man hat reichlich Platz, dafür sind die Barhocker nicht ganz so toll. Aber das ganze ist ja auch ein Imbiss und kein Restaurant ????. Aber das wichtigste ist das Essen und das ist wirklich lecker ???? ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 04:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oh oh oh, hier wird mit dem Gast nicht geredet.. Keine Begrüßung, nix. Man steht dumm rum, bevor von einem Notiz genommen wird... Hoffe, das Essen ist wenigstens gut... Für Service jedenfalls 0 Sterne! Essen Huhn Nr 34 mit Cocosmilch war zum Glück sehr gut, Wurde an Tisch gebracht, aber Besteck musste ich mir selber holen, da ich es vorne nicht gesehen habe und man ja auch nicht mit dem Gast redet. Tja gutes Personal ist schwer zu finden und diese Schülerin ist definitiv mundfaul. Ich komme nicht wieder...

Anfahrt zu Asia Feinkost & Imbiss:



Weitere Pizza in Erding