Papa-Remo Tisch reservieren - Restaurant Papa-Remo in Erding
4.6 15
Am Rätschenbach 27 Erding Bayern 85435
08122 900497

Tisch reservieren - Restaurant Papa-Remo in Erding

Adresse:

Papa-Remo
Am Rätschenbach 27
85435 Erding

Kontakt:

Telefon: 08122 900497
Webseite: http://www.papa-remo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Papa-Remo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papa-Remo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Scheel von Samstag, 19.11.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht gut. Das Rindfleisch war zäh wie ein Schuhsohle. Die Jalapenos waren im Essen gleich mit drin, anstatt als Beilage dazu. Das Essen wurde somit immer schärfer. Die Dips wurde nicht in drei kleinen Schlüssel serviert sondern zusammen mit dem Salat auf einen Teller. Somit vermischten sich die Soßen. Die anderen hatten Kartoffelecken, die komplett hart werden. Selbst du Nachos haben so geschmeckt, als würde diese schon ein paar Tage offen gestanden haben, geschmacklich...naja... Die Cocktails waren entweder zu stark oder geschmacklich nur so okay. Ich hatte einen Erbeerdaiquiri. Es wurde einfach der Erdbeersaft mit einer Hand von Eiswürfel gemixt...nix mit Frozen... Bei der Masse an Leute gibt es genau zwei Toilletten und sehr beengt aber immerhin sauber. Der Weg zur Toillette führte jedoch durch eine Masse an Leuten...mal hat man einen Gast angerempelt, mal ist man über eine Jacke gestolpert... Eine zweiten Besuch wird es nicht geben...sehr schade...nach den bereits bestehenden Bewertungen habe ich mehr erwartet...

Bewertung von Büş von Sonntag, 23.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Cocktails in Erding gibt es hier! Das Essen schmeckt genauso lecker und die Stimmung ist immer toll. Meistens full house und immer nette Leute.

Bewertung von Michael Keil von Samstag, 15.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, allerdings ist die Anordnung der Tische recht beengt...

Bewertung von Liz Flamingo von Dienstag, 04.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, tolles Ambiente, leckeres Essen! Auch für Vegetarier genug Auswahl :)

Bewertung von Andi E. von Dienstag, 13.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, tolle Cocktails, preislich auch interessant! Nette Atmosphäre, was will Mann mehr?

Bewertung von Sebastian Westhoff von Dienstag, 23.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Cocktails gepaart mit exzellentem Fingerfood. Die SourCream ist die beste, die ich bisher gegessen habe. Sehr mild, geschmackvoll und cremig. Die Bedienungen sind durch die Bank sehr freundlich und aufmerksam. Nachteilig ist der Fakt, dass man ohne Reservierung keine Möglichkeit auf Einlass bekommt. Außerdem ist die Musik sehr laut, was Gespräche so gut wie unmöglich macht.

Bewertung von Leon May von Montag, 15.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superlecker und echt empfehlenswert....

Bewertung von Tobias Mandl von Freitag, 17.06.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails zu noch viel besseren Preisen!! Diese und mehr Rezensionen unter blog.fam-meindl.de

Bewertung von Serdar Göl von Sonntag, 15.05.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, sehr leckeres Essen und super Cocktails! Das beste, was es in Erding und nähere Umgebung gibt.

Bewertung von Manuel Siebert von Samstag, 06.02.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In einer kleinen Seitengasse gelegen fällt das Restaurant Spaziergängern kaum auf, dabei ist es einen Abstecher wert. Der Innenraum wirkt etwas vollgestellt mit Tischen, die vielen Fenster sorgen jedoch für ein angenehm helles Ambiente. Auf den Stühlen sitzt es sich trotz Kissens etwas hart. Die Speisenauswahl ist vielfältig und übererfüllte die Erwartungen, zumal flexibel auf unsere Spezialwünsche eingegangen wurde (und das, obwohl wir daraufhin nicht das teurere Gericht bestellten). Unser Essen schmeckte exzellent, der Service kommunizierte freundlich, arbeitete sehr fix und hielt sich ansonsten angenehm dezent im Hintergrund. Preislich bewegt man sich im üblichen Rahmen (11-13€ für eine Quessadillas). Parken direkt am Restaurant ist nicht möglich, aber in der Umgebung sollte sich meist was finden lassen.

Bewertung von Christopher Buchacher von Samstag, 14.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr Gutes Essen! Reservieren nicht vergessen. Das Ambiente ist beliebt und so kann es auch zu Wartezeiten kommen.

Bewertung von Heiko Detmers von Sonntag, 16.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so gut gegessen, top Ambiente und super Bedienung

Bewertung von Yvonne Kiederley von Samstag, 01.08.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo meine lieben ,,,,,bin schon seit vielen Jahren Stammkunde und bin immer super zufrieden mit Essen Cocktails und vor allem dem Service, ,,,Möchte mal danke sagen an Tarik,,,Chem,,,,Feri,,,Inge ,,,,Muri ,,,und alle anderen die dort arbeiten,,,,,bleibt so wie ihr seit, ,,,,

Bewertung von Wolfgang Böcker von Mittwoch, 15.04.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der genialste Spot in Erding! Fery mach weiter so! Du hast ein spitzen Team! Und die Stimmung ist einfach immer großartig.

Bewertung von Robert Stumpe von Montag, 02.03.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Toller gemütlicher keiner Laden. Enchiladas waren sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Zu den Cocktails kann ich leider nichts sagen, haben keine getrunken. Aber haben sehr gut ausgesehen.

Adresse vom Restaurant Papa-Remo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erding