Papa-Remo Tisch reservieren - Restaurant Papa-Remo in Erding mexican
4.6 32 5
Am Rätschenbach 27 Erding Bayern 85435
08122 900497

Tisch reservieren - Restaurant Papa-Remo in Erding

Reservierung:

Papa-Remo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Papa-Remo:

Papa-Remo
Am Rätschenbach 27
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Papa-Remo

Telefon: 08122 900497
Webseite: http://www.papa-remo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Papa-Remo:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Papa-Remo:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Papa-Remo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Papa-Remo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Papa-Remo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Papa-Remo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Papa-Remo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mc Fatalo von Freitag, 18.08.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cocktails aus dem Automaten ! keine echtes mexikanisches Essen. Anatolische Geschäfstführung extrem unfreundlich..Publikum : kiddies ..die finden aber alles ganz toll ..laut !!(Unterhaltung ? wer sich gerne anschreit ist dort gut aufgehoben) "Mexikanische Küche" ist echt ein WITZ--- ein mit fake Bewertungen hochgepuschterLaden .meiden !!!!!

Bewertung von Petra Hinz von Samstag, 22.07.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Lokal Super essen, gute Preise, mega geile Cocktails Da bekommt man noch was für sein Geld! Der Mango Mojito war der Hammer. Personal alle TOP Danke für den schönen Abend

Bewertung von Andre Brehmer von Freitag, 14.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche, schnelle Bedienung, obwohl alle Tische besetzt waren. Sehr gutes Essen. Jederzeit wieder!

Bewertung von Mille Vanille von Dienstag, 11.07.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss ewig auf seine Getränke bzw überhaupt einen Kellner warten. Angebot gut, Service mangelhaft. Leider macht auch die Qualität den schlechten Service nicht wett, der wirklich sehr die Stimmung gedämpft hat

Bewertung von Max Herk von Sonntag, 02.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker hier! Das Personal ist fast schon unrealistisch freundlich und bemüht. Wirklich ein Geheimtipp in Erding. Auch die Cocktails sind top !

Bewertung von Cheshire AZ von Freitag, 16.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp in Erding. Man muss zwar wissen wo es ist bzw genau aufpassen, da es in einem Hinterhof liegt, aber es lohnt sich definitiv. Super nettes Personal, schnelle Bedienung, schöne und v.a. leckere Portionen. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Bewertung von Sandra Würl von Montag, 12.06.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, leckeres Essen. Netter Service. Einziges Manko: Da es recht klein ist, wird es ab einer gewissen Anzahl von Gästen sehr eng/drückend.

Bewertung von Jens Döring von Dienstag, 16.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Speisen und leckere Cocktails. Obwohl alle Plätze besetzt waren, wurden wir schnell bedient. Die Bedienung war äußerst freundlich. Das Lokal kann ich nur empfehlen.....So muss das sein.

Bewertung von Paul Wenig von Sonntag, 07.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, Das letzte mal um 2007 drin gewesen, in bester Erinnerung behalten und heute 2017 wieder da gewesen. Ich wurde genau so aufmerksam und lieb begrüßt, bedient und das Essen war genau so lecker wie damals schon. Über einen so langen Zeitraum eine so konstant gute Leistung abzuliefern, da gehört schon was dazu! Es wurde sogar an der Bar wargenommen wie Gästen aus einem Eck, das Besteck runter viel und sofort waren sogar 2 da gestanden mit neuem Besteck in der Hand. Unaufgefordert.Top!!! Absolut zu empfehlen und wann immer es mich nach Erding verschlägt, komme ich wieder. ;)

Bewertung von Wrestling Diva von Montag, 13.03.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen, essen war gut, aber Cocktails waren unter aller Kanone. Haben drei verschiedene mitgenommen. Und das meiste davon weg geschüttet.

Bewertung von Matthias Stuebner von Dienstag, 07.02.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, schnell und super freundlich. Essen hervorragend. Gibt einfach nichts zu beanstanden. Auch die Preise sind absolut in Ordnung.

Bewertung von Zeitlos Erding von Montag, 06.02.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Tolle Cocktails. Top top top!

Bewertung von Mario Höse von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwei mal sehr lecker hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Speisen und Cocktails sind wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Marion Urbaner von Donnerstag, 05.01.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Mexikaner super Service und tolles essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.12.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses essen ist einfach der Wahnsinn. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Anna-Faye Schwan von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant... Egal was ich bisher dort gegessen habe, ich war immer zufrieden... Die Cocktails sind auch sehr gut. Und der Service ist auch wie man es sich wünscht.... Ich empfehle jedem der das Papa Remo besucht vorher zu reservieren:)

Bewertung von Einfallslos1410 von Montag, 28.11.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, auch die Cocktails waren klasse. Kurze Wartezeit und netter Service. Top!

Bewertung von Maria Scheel von Samstag, 19.11.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht gut. Das Rindfleisch war zäh wie ein Schuhsohle. Die Jalapenos waren im Essen gleich mit drin, anstatt als Beilage dazu. Das Essen wurde somit immer schärfer. Die Dips wurde nicht in drei kleinen Schlüssel serviert sondern zusammen mit dem Salat auf einen Teller. Somit vermischten sich die Soßen. Die anderen hatten Kartoffelecken, die komplett hart werden. Selbst du Nachos haben so geschmeckt, als würde diese schon ein paar Tage offen gestanden haben, geschmacklich...naja... Die Cocktails waren entweder zu stark oder geschmacklich nur so okay. Ich hatte einen Erbeerdaiquiri. Es wurde einfach der Erdbeersaft mit einer Hand von Eiswürfel gemixt...nix mit Frozen... Bei der Masse an Leute gibt es genau zwei Toilletten und sehr beengt aber immerhin sauber. Der Weg zur Toillette führte jedoch durch eine Masse an Leuten...mal hat man einen Gast angerempelt, mal ist man über eine Jacke gestolpert... Eine zweiten Besuch wird es nicht geben...sehr schade...nach den bereits bestehenden Bewertungen habe ich mehr erwartet...

Bewertung von Büş von Sonntag, 23.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Cocktails in Erding gibt es hier! Das Essen schmeckt genauso lecker und die Stimmung ist immer toll. Meistens full house und immer nette Leute.

Bewertung von Michael Keil von Samstag, 15.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, allerdings ist die Anordnung der Tische recht beengt...

Bewertung von Liz Flamingo von Dienstag, 04.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, tolles Ambiente, leckeres Essen! Auch für Vegetarier genug Auswahl :)

Bewertung von Andi E. von Dienstag, 13.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, tolle Cocktails, preislich auch interessant! Nette Atmosphäre, was will Mann mehr?

Bewertung von Sebastian Westhoff von Dienstag, 23.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Cocktails gepaart mit exzellentem Fingerfood. Die SourCream ist die beste, die ich bisher gegessen habe. Sehr mild, geschmackvoll und cremig. Die Bedienungen sind durch die Bank sehr freundlich und aufmerksam. Nachteilig ist der Fakt, dass man ohne Reservierung keine Möglichkeit auf Einlass bekommt. Außerdem ist die Musik sehr laut, was Gespräche so gut wie unmöglich macht.

Bewertung von Leon May von Montag, 15.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superlecker und echt empfehlenswert....

Bewertung von Tobias Mandl von Freitag, 17.06.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails zu noch viel besseren Preisen!! Diese und mehr Rezensionen unter blog.fam-meindl.de

Bewertung von Serdar Göl von Sonntag, 15.05.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, sehr leckeres Essen und super Cocktails! Das beste, was es in Erding und nähere Umgebung gibt.

Bewertung von Manuel Siebert von Samstag, 06.02.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In einer kleinen Seitengasse gelegen fällt das Restaurant Spaziergängern kaum auf, dabei ist es einen Abstecher wert. Der Innenraum wirkt etwas vollgestellt mit Tischen, die vielen Fenster sorgen jedoch für ein angenehm helles Ambiente. Auf den Stühlen sitzt es sich trotz Kissens etwas hart. Die Speisenauswahl ist vielfältig und übererfüllte die Erwartungen, zumal flexibel auf unsere Spezialwünsche eingegangen wurde (und das, obwohl wir daraufhin nicht das teurere Gericht bestellten). Unser Essen schmeckte exzellent, der Service kommunizierte freundlich, arbeitete sehr fix und hielt sich ansonsten angenehm dezent im Hintergrund. Preislich bewegt man sich im üblichen Rahmen (11-13€ für eine Quessadillas). Parken direkt am Restaurant ist nicht möglich, aber in der Umgebung sollte sich meist was finden lassen.

Bewertung von Christopher Buchacher von Samstag, 14.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr Gutes Essen! Reservieren nicht vergessen. Das Ambiente ist beliebt und so kann es auch zu Wartezeiten kommen.

Bewertung von Heiko Detmers von Sonntag, 16.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so gut gegessen, top Ambiente und super Bedienung

Bewertung von Yvonne Kiederley von Samstag, 01.08.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo meine lieben ,,,,,bin schon seit vielen Jahren Stammkunde und bin immer super zufrieden mit Essen Cocktails und vor allem dem Service, ,,,Möchte mal danke sagen an Tarik,,,Chem,,,,Feri,,,Inge ,,,,Muri ,,,und alle anderen die dort arbeiten,,,,,bleibt so wie ihr seit, ,,,,

Bewertung von Wolfgang Böcker von Mittwoch, 15.04.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der genialste Spot in Erding! Fery mach weiter so! Du hast ein spitzen Team! Und die Stimmung ist einfach immer großartig.

Bewertung von Robert Stumpe von Montag, 02.03.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Toller gemütlicher keiner Laden. Enchiladas waren sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Zu den Cocktails kann ich leider nichts sagen, haben keine getrunken. Aber haben sehr gut ausgesehen.

Anfahrt zum Restaurant Papa-Remo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erding