Ruff's Burger Therme Erding Tisch reservieren im Restaurant Ruff's Burger Therme Erding in Erding Pizza
4.1 615 5
Therme Erding, Thermenallee 1 1 Erding Bayern 85435
+49 8122 5503885

Tisch reservieren für Pizza in Erding

Ruff's Burger Therme Erding in Erding - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ruff's Burger Therme Erding:

Ruff's Burger Therme Erding
Therme Erding, Thermenallee 1 1
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ruff's Burger Therme Erding

Telefon: +49 8122 5503885
Webseite: https://www.ruffsburger.de/standort/restaurant-therme-erding/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ruff's Burger Therme Erding:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ruff's Burger Therme Erding:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ruff's Burger Therme Erding:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ruff's Burger Therme Erding

Barrierefreiheit im Ruff's Burger Therme Erding

Angebote im Ruff's Burger Therme Erding

Speiseoptionen im Ruff's Burger Therme Erding

Ausstattung im Ruff's Burger Therme Erding

Ambiente im Ruff's Burger Therme Erding

Publikum im Ruff's Burger Therme Erding

Planung im Ruff's Burger Therme Erding

Zahlungen im Ruff's Burger Therme Erding

Kinder im Ruff's Burger Therme Erding

Bewertungen von Ruff's Burger Therme Erding:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute erneut bei Ruffs in der Therme Erding gewesen direkt nach einer Rutschpartie. Diesmal gab es Pasta Pesto. Es war genau das richtige für zwischendurch. Am Abend gab es einen richtig leckeren BBQ Double mit knackigen Beilagensalat. Zum trinken natürlich Bierchen aus dem Fass. Nur zu empfehlen. Liebes Ruffs Team. Weiter so!!!????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Ruff´s-Burger-Team, danke für den großartigen Nachmittag bei euch im Restaurant. Den 50 Kindern der Einrichtung Lichtblick Hasenbergl wurde mit dem Thermen-Besuch ein großer Traum erfüllt. Durch eure zusätzliche Unterstützung und Großzügigkeit habt ihr diesen Ausflug absolut gekrönt. Ein großes Danke geht hier an Herrn Meis. Danke an Andi für deinen tollen Einsatz vor Ort. Du hast für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und wir haben uns alle total wohl bei dir gefühlt. Danke an den Küchenchef Salem mit seinem Team und Tom und Kevin von der Schänke. Ihr habt alles für uns gegeben. Das Essen war top und eure Menschlichkeit hat uns sehr berührt. Ihr seid der Hammer! Ein tolles Unternehmen! Vielen Dank! Bis ganz bald :) Sarah und Max

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Ruff's Burger Therme Erding:



Weitere Pizza in Erding

Google Footer