Sportpark Schollbach Tisch reservieren im Restaurant Sportpark Schollbach in Erding Pizza
4.4 260 5
Schollbach 17 Erding Bayern 85435
08122 91100

Pizza in Erding

Sportpark Schollbach in Erding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportpark Schollbach:

Sportpark Schollbach
Schollbach 17
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportpark Schollbach

Telefon: 08122 91100
Webseite: https://www.schollishop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportpark Schollbach:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportpark Schollbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Sportpark Schollbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal wieder ein schöner Abend aber eher für Ü50. Musik der 80er und 90er Jahren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ansprechpartner vor Ort. Immer jemand da, den man fragen kann. Meine Ersteinweisung wurde komplett auf mich abgestimmt und war genial! Ein wirklich familiäres Umfeld!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Atmosphäre, Kurse, Sauna und Dusche. Leider funktioniert die Bizeps Maschine seit grob 3 Jahren nicht mehr was ich sehr schade finde. Deswegen 4/5 Sternen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Kindergeburtstag im Schollbach gefeiert. Ich kann ehrlich sagen dass war einen der besten Geburtstag meines Sohnes. Es war alles super organisiert, der Tisch war gedeckt, das Essen war super frisch und lecker gemacht. Das beste war der tolle Sport Angebot für die Kinder, die dürften verschiedene Sportarten ausüben und der nette Mitarbeiter Nick hat die Regeln und Bedingungen super einfach und deutlich erklärt, er hat die Kinder bei den Spielen begleitet und unterstütz. Ich kann Sportpark nur weiterempfehlen!!

Anfahrt zu Sportpark Schollbach:



Weitere Pizza in Erding