Trattoria Pizzeria "il Capriccio" Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria "il Capriccio" in Erding italian
4.4 5 5
Krankenhausstraße 18 Erding Bayern 85435
08122 9595666

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria "il Capriccio" in Erding

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Pizzeria "il Capriccio" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria "il Capriccio":

Trattoria Pizzeria "il Capriccio"
Krankenhausstraße 18
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Pizzeria "il Capriccio"

Telefon: 08122 9595666
Webseite: http://ilcapriccio-erding.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Pizzeria "il Capriccio":

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Pizzeria "il Capriccio":


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria "il Capriccio":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadja Maier von Sonntag, 18.03.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen absolute Spitze! Service sehr sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und sehr nettes Ambiente. Jedenfalls weiterzuempfehlen.

Bewertung von Werner Burg von Dienstag, 13.03.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Italiener ist nach der Therme ein Besuch wert. Hat alles gepasst außer den Preisen. Die sind schon sehr Stolz. Deshalb 1 Stern Abzug.

Bewertung von Maximilian Jäkel von Sonntag, 11.03.2018 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten vergleichsweise lange auf die Speisekarten warten, aber ich habe das Gefühl, dass man beim Italiener grundsätzlich immer Wert auf das Essen als auf den Service legt. Die Bedienung (Chefin?) war nett, aber leider sind 2 Bedienungen für die Größe des Lokals zu wenig. Hätten am Ende gerne noch was zu trinken bestellt, aber es ist einfach niemand mehr gekommen. Da könnte man auf jeden Fall noch dran arbeiten. Das Essen, 2 Pizzen, war aber wirklich hervorragend und auch die Größe der Pizza war perfekt. Man kann auch dem Pizzabäcker bei der Arbeit zuschauen. Preislich ein bisschen teurer, aber dafür ist die Pizza schön groß und geschmacklich richtig gut. Alles in allem werden wir wieder kommen, da wir aus Erding sind.

Bewertung von Cathl B. von Sonntag, 25.02.2018 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlich, freundlich, lecker So kann man es zusammenfassen. Wenn es auch ab und an etwas chaotisch zugehen mag, das Essen und der Service sind spitze! Wir gehen gerne immer wieder hin!

Bewertung von Simon Deml von Sonntag, 25.02.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich, leider etwas mit dem vollen Lokal überfordert. Wir mussten deshalb vergleichsweise lange auf die Speisekarten warten. Das Essen selbst war gut gemacht, die Spaghetti Scampi waren hervorragend, die Pizza war in Ordnung. Es waren nicht alle Zutaten der Karte entsprechend zu finden, Oliven und Artischocken haben gefehlt. An der Stelle hätte man eigentlich die Auswahl anderer Zutaten anbieten müssen, für unseren Pizzaesser war es aber ok. Die Fischplatte vom Grill war geschmacklich hervorragend, leider etwas wenig Fisch. Auch war der Teller unzureichend vorgeheizt und das Essen gerade noch lauwarm. Als Beilage war nur Salat knapp über Garniturmenge vorgesehen. Auf der Karte stand nichts dabei, weshalb ich von ein paar Nudeln oder Brot ausgegangen bin. Einen Brotkorb habe ich auf die Frage nach einer richtigen Beilage sofort gratis dazubekommen. Beim Bezahlen versuchten wir ca 20 Minuten vergeblich Blickkontakt aufzubauen während die Geldbörsen lange am Tisch lagen. Es musste schlussendlich jemand aufstehen und zur Kellnerin gehen. Die Atmosphäre im Lokal an sich war angenehm und hat uns gefallen. Insgesamt ist der Aufenthalt positiv zu bewerten, jedoch mit Abstrichen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Pizzeria "il Capriccio":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erding