W A N D E R E R Tisch reservieren im Restaurant W A N D E R E R in Erding Deutsch
4.6 480 5
Uhlandstraße 5 Erding Bayern 85435
08122 2294222

Deutsche Restaurants in Erding

W A N D E R E R in Erding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von W A N D E R E R:

W A N D E R E R
Uhlandstraße 5
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von W A N D E R E R

Telefon: 08122 2294222
Webseite: http://www.wanderer-erding.de/
E-Mail: info@gasthaus-wanderer.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von W A N D E R E R:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in W A N D E R E R:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von W A N D E R E R:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung heute im Wanderer Essen gewesen. Sehr schönes Ambiente und ausgezeichneter Service. Geschmacklich einfach fantastisch!!! Ich kann jedem nur empfehlen dem Restaurant Wanderer einen Besuch abzustatten! Werde sehr gerne wieder kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist hervorragend! Die Küche ist super lecker und man kann ohne bedenken frei wählen weil einfach alles schmeckt. Die Sardellen aus der Dose waren im ersten Moment verwirrend. Die Getränke sind mit der Auswahl optimal gewählt. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Lage ist vielleicht nicht optimal aber wir fanden es dort sehr angenehm und ruhig. Auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ente war perfekt gebraten und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Leider gab es keine ausgedruckten Speisekarten. Für die ältere Generation sicher ein Problem.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Restaurant mit sehr freundlichem Service und guter Küche. Die Karte bietet leckere Gerichte für faire Preise. Biergarten und im Inneren schön eingerichtet. Leider nur Barzahlung möglich

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.06.2021 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal zu Gast beim Wanderer. Wurden gleich herzlichst Empfangen. Essen war außergewöhnlich gut. Auch die Nachspeisen waren sensationell und innovativ. Werden gerne wieder kommen um auch die anderen Speisen zu genießen. Darum gibt es von mir verdiente fünf Sterne. Werden es gerne weiter empfehlen.

Anfahrt zu W A N D E R E R:



Weitere Deutsche Restaurants in Erding