Trattoria Dal Veccio Inh. Guiseppe De Matteis Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Dal Veccio Inh. Guiseppe De Matteis in Erding
3.9 8
Lange Zeile 14 Erding Bayern 85435
08122 2718

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Dal Veccio Inh. Guiseppe De Matteis in Erding

Adresse:

Trattoria Dal Veccio Inh. Guiseppe De Matteis
Lange Zeile 14
85435 Erding

Kontakt:

Telefon: 08122 2718
Webseite: http://www.stadthotel-erding.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Trattoria Dal Veccio Inh. Guiseppe De Matteis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Dal Veccio Inh. Guiseppe De Matteis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jill Lisa von Samstag, 01.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Hunger treibst rein! Essen dauert, schmeckt grauenhaft. Unfreundliche Bedienung und keine Ahnung von bedienen- (greifen über den Tisch während des Essens und räumen frühzeitig ab...)

Bewertung von Birgit Aldehoff von Montag, 19.09.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und wirklich nettes,freundliches Personal

Bewertung von Chris A. von Samstag, 16.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza gut, Bedienung schnell. Man kann schön außen sitzen.

Bewertung von Erich Lüttich von Sonntag, 20.03.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal echt nett, Essen naja

Bewertung von Lucky von Sonntag, 21.12.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, freundliches Personal

Bewertung von Tanju Tekkeci von Freitag, 27.06.2014 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung Trattoria: Fürs Essen würde ich 2 Sterne (nicht so gut) vergeben, für den Service 3 bis 4 (alles OK bis Gut). Obwohl wahre Italiener die Trattoria führen, fiel der Geschmack mittelmäßig aus. Meine Frau hatte das gegrilltes Gemüse, Portion war für das P/L-Verhältnis aber eher unterirdisch. Ich hatte Pizza mit Spinat und Gorgonzola, Belag gut abgeschmeckt, leider war der Boden sehr hell und kam vom Eindruck eher an einer TK-Pizza nahe. Was in meinen Augen sehr schade war. Mit bischen mehr Kreativität in der Küche, könnte die Trattoria es locker zum 4 Stern schaffen. Bewertung Stadthotel-Erding: Beim Hotel handelt es sich um ein ordentliches 3 Sterne Etablissement. Die Zimmer sind einfach, die Betten sehr weich, aber sauber! Ob die TV-Geräte (Bildschirmdiagonale nicht größer als 30cm) nicht mal ausgetauscht werden sollte, ist Geschmackssache. Das Frühstücksangebot war angemessen und man ist auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Hier würde ich das Hotel sogar eher weiter oben einstufen. Hotel verfügt über ein kostenlosen WLAN-Zugang (empfinde ich heutzutage als Standard) und über Parkmöglichkeiten gegen einer Gebühr von 10€/Tag. Preis pro Zimmer pro Nacht betrug 90€. Wir waren zu zweit. Ob das jetzt viel oder wenig ist, mag ich nicht burteilen. All in - waren wir zufrieden.

Bewertung von Michael Stone von Montag, 23.06.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly multi-lingual staff. Excellent Italian food. Bongiorno!

Bewertung von Thomas Frauendorfer von Donnerstag, 31.05.2012 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria. Preise sind in Ordnung und Personal immer freundlich.

Adresse vom Restaurant Trattoria Dal Veccio Inh. Guiseppe De Matteis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erding