Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Erding
4.1 16
Wendelsteinstraße 24 Erding Bayern 85435
08122 20288

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Erding

Adresse:

Restaurant Mykonos
Wendelsteinstraße 24
85435 Erding

Kontakt:

Telefon: 08122 20288
Webseite: http://www.mykonos-erding.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eunice Hilcz von Freitag, 04.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen, freundlich Bedienung und schone Restaurant. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung von Christian Repphan von Sonntag, 30.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch versalzen, Fisch aus der TK Theke. Die selbstgemachten Vorspeisen haben mehr versprochen, schade.

Bewertung von Andreas Baumer von Montag, 24.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, sehr gute Gerichte und preislich dabei im Mittelfeld. Leider war kartenzahlung wegen technischem Fehler nicht möglich.

Bewertung von Katharina Schäffler von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok

Bewertung von Nicole B. von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise für diese Leistungen - Frechheit! Das Essen war absolut ungenießbar und ekelhaft und wir werden dort nicht mehr hingehen. Hatten zwei mal Gyrosgericht. Lieber fahren wir eine halbe Stunde nach Moosburg zum Griechen. Ein Stern ist schon zu viel!

Bewertung von Kerstin Öl von Montag, 12.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist unser absoluter lieblingsgrieche und wir werden wahrscheinlich auch zu keinem anderen mehr gehen. Super essen, sehr nette und freundliche Bedienungen wirklich schönes Ambiente und gegen den preis kann man nicht meckern! Alles in allem ein top Restaurant!

Bewertung von Hartmut Bank von Dienstag, 02.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer "Großfamilie" am Wochenende im Mykonos. Es war nicht nur kulinarisch ein Fest. Schnelle und sehr freundiche Bedienung, gute Portionen zum vernünftigen Preis. Ob Vorspeise, ob Hauptgericht, ob Fisch,Fleisch oder Gemüse - jeder hat bei jedem mal probiert. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Z.B. der Lammfilet-Spieß - erstklassig - hab ich noch nirgends so gut gegessen... Dieses griechische Lokal kann man nur weiterempfehlen !

Bewertung von Nicole B. von Sonntag, 26.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise für diese Leistungen - Frechheit! Das Essen war absolut ungenießbar und wir werden dort nicht mehr hingehen. Lieber fahren wir eine halbe Stunde nach Moosburg zum Griechen.

Bewertung von Ernst Ellert von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, große Portionen bei fairen Preisen

Bewertung von Rico Schmidt von Dienstag, 19.04.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker essen im familiär geführten Lokal. .......

Bewertung von Heiko Winkler von Samstag, 02.04.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Tintenfisch und Überraschungs essen. Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gerhard G. von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffett war spitze und die Nachspeise war sehr lecker.

Bewertung von Ma Da von Montag, 02.11.2015 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort am Wochenende sehr gut gegessen, der Souvlakispieß und das Steak waren sehr gut und saftig (die hab ich des öfteren wo anders auch schon staubtrocken bekommen) Die Vorspeise (gefüllte Paprika überbaken) war wirklich gut. Das Gyros war top und eins der besten was ich bisher gegessen habe, knusprig und saftig zugleich genau so wie ich es mag. Der Salat war nicht ganz meins, dem hat für mich irgendwie etwas "Pep" gefehlt und die Salatschüssel war sehr unvorteilhaft da nicht sehr standfest, wenn man den Salat seitlich aufspießen wollte kippte sie um. Der Service könnte ein wenig mehr Schwung und Liebe zum Detail vertragen z.B. einheitliche Kleidung (keine Streetware) und fragen ob es geschmeckt hat. P.S. Warum man 3 Sterne vergibt für die Aussage das man schon lange nicht mehr dort war und immer nur dran vorbei fährt ist mir ein Rätsel. Wenn man nichts konstruktives zu berichten hat, sollte man auch nicht bewerten!

Bewertung von AliendaroN von Samstag, 12.09.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gyros das es gibt und dazu noch zu mehr als guten Preisen. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Gerne wieder :)

Bewertung von Christoph Hofstetter von Freitag, 20.02.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht so. Jedoch grosse Portionen für nen kleinen Preis.

Bewertung von Andy Metz von Samstag, 03.05.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben heute das Mykonos zum ersten mal besucht. Wir waren gleich beim reingehen begeistert von der Atmosphäre und wie das Restaurant aufgebaut ist. Die Vorspeise und das gesamte Essen war einfach nur, primitiv gesagt, hammergeil. Wir können das Mykonos nur wärmstens empfehlen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erding