Restaurant Sofra Erding Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sofra Erding in Erding italian
5 8 5
Liegnitzer Straße 20 Erding Bayern 85435
08122 1807683

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sofra Erding in Erding

Reservierung:

Restaurant Sofra Erding hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sofra Erding:

Restaurant Sofra Erding
Liegnitzer Straße 20
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sofra Erding

Telefon: 08122 1807683
Webseite: http://www.restaurantsofraerding.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sofra Erding:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Sofra Erding:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Sofra Erding:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Sofra Erding:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Sofra Erding:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sofra Erding:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Härle von Montag, 07.08.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von max mustermann von Sonntag, 06.08.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt!

Bewertung von Rudi Koroschetz von Samstag, 22.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche zu guten Preisen. Sehr sympathische Wirtsleute. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Dieter Weber von Freitag, 23.06.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, Familiär. Balkan Gerichte sehr überschaubar aber lecker

Bewertung von Alexandra Berlinger von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von André Wahba von Samstag, 12.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Freitag das erste Mal im Restaurant. Es wird sicher einen zweiten Besuch geben und auch einen Dritten um sicher zu sein, dass eine Bewertung auch wirklich sachlich und so weit wie möglich objektiv ist. Die Lage des Restaurants ist okay, Parkplätze sind vorhanden. Innen ist das Ambiente schön und die warmen Farben, gemütlich. Der Empfang war sehr freundlich, die Tische und Deko schön und sauber. Wir waren die ersten Gäste (6 Personen). Obwohl wir reserviert hatten, gab es unseren 6er Tisch noch nicht. So haben wir zwei Tische zusammengestellt - perfekt und ohne Probleme. Sofort kamen die Speisekarten, die ein schönes Cover hatten, aber leider innen diese typischen Klarsichthüllen. Verständlich, aber ich würde lieber einzelne, nach und nach unansehnliche Seiten tauschen und auf die Schutzhüllen verzichten. Die Inhaberin selbst sorgt im Lokal dafür, dass alles seinen Gang geht, arbeitet aber auch bei den Bestellungen, etc. mit. Diese waren sehr schnell aufgenommen und auch die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Das statt einem Cola ein ERDINGER Weißbier gebracht wurde kann passieren und einer unserer Gäste freute sich über die Alternative: eh gesünder :-). Die Differenz mussten wir nicht bezahlen. Unser Junior bekam statt einer Kinderpizza gleich eine normale Portion zum sehr fairen Preis - auch er war happy und hat sie dann am Ende doch fast ganz geschafft. Zum Essen selbst kann ich nur sagen, dass die Speiseauswahl absolut reicht und für jeden etwas dabei ist. Klar gibt es Pizzen, aber eben nicht zwanzig verschiedene unmögliche Kombis, sondern das was Sinn macht und schmeckt. Wir hatten: - zwei mal Nudeln mit raffinierten Zutaten - für unseren Geschmack waren die Nudeln zu aldente, aber sonst gut. - drei mal Pizza mit Mozarella (sehr gut), Meeresfrüchte (sehr gut, aber in der Mitte war der Teig schon sehr weich, Margarita mit Oliven (sehr gut). - ein mal Schwertfisch. Leider hat der Koch wohl den ersten Versuch verbrennen lassen und so bekam mein Vater seinen Fisch erst nachdem wir alle schon lange fertig waren. Das ist auch der Grund für den Abzug eines Sterns. Sowas kann passieren, aber dann nochmals 35 min. auf die zweite Version warten...viel zu lange für einen Fischteller. Die Chefin hat sich dann sehr bemüht das Versehen und die lange Wartezeit mit Freundlichkeit und Witz zu überbrücken, ist dabei aber fast über das Ziel hinausgeschossen: Eine Umarmung von hinten bei meinem Vater ist sicher nicht üblich zumal wir uns nicht kannten. Anyway - vielleicht hat es ihm ja gefallen :-). Für Ihn gab es dann noch eine leckere Nachspeise (von der Chefin geschenkt). Fazit: Lage & Parkplätze 3-4 Sterne Ambiente: 5 Sterne Freundlichkeit: 5 Sterne Schnelligkeit: 4-5 Sterne Essen: 4 Sterne Preis: 4 Sterne Ich muss da wieder hin und sehen wie das zweite Mal läuft. In jedem Fall kann ich das Lokal empfehlen. Essen gut, alles gut!

Bewertung von Christophe Claude von Freitag, 26.08.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

überraschend gut

Bewertung von Andrea Mayer von Sonntag, 17.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleineres Restaurant in einer ruhigen Ecke von Erding. Sehr freundlicher Service. Super Speisenauswahl mit Tageskarte !!! Special: selbstgemachte Nudeln !!! Pizza mit frischen Zutaten, reichhaltig belegt und super lecker Preis-Leistung unschlagbar - mit kleinem Biergarten. Die Pizza schmeckte wie im Italienurlaub :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sofra Erding:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erding