Blumenhof Erding Tisch reservieren im Restaurant Blumenhof Erding in Erding Deutsch
4.3 443 5
Schützenstraße 14 Erding Bayern 85435
08122 1870366

Deutsche Restaurants in Erding

Blumenhof Erding in Erding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blumenhof Erding:

Blumenhof Erding
Schützenstraße 14
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blumenhof Erding

Telefon: 08122 1870366
Webseite: https://www.blumenhoferding.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blumenhof Erding:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blumenhof Erding:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Blumenhof Erding:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Das Lokal ist sehr idyllisch zwischen den Schrebergärten gelegen und bietet reichlich Platz. Der Biergarten ist sehr einladend mit großen, alten Bäumen. Er bietet viele schattige Plätze, man findet aber auch ausreichend Sonne. Insgesamt ist es dort sehr ruhig, da überhaupt kein Straßenverkehr bzw. Verkehrslärm vorkommt. Das Lokal bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit diversen Gerichten, so dass tatsächlich Jeder fündig wird - egal ob großer oder kleiner Hunger, ob warmes Essen oder nur eine Brotzeit, ob Fleisch oder Fisch oder vegetarisch. Auch das Getränkeangbot ist umfangreich. Und die Preise bewegen sich in moderaten Bereichen, so dass auch Familien mal hingehen können, ohne gleich die Reserven angreifen zu müssen. Geschmacklich wars große Klasse! Ich hatte mir einen Zwiebelrostbraten bestellt - super! Hat ausgezeichnet geschmeckt, das Fleisch war weich und zart, Gemüse und Bratkartoffeln ebenfalls top. Ich kann dieses Lokal einfach nur wärmstens weiterempfehlen und würde auch 10 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre - so gibt's eben deren 5, aber die sind absolut verdient! Ein echter Geheimtipp weg von der Hektik der Innenstadt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungemütlich, zwischen den Gärten gelegenes Lokal, total nette Bedienung, leckeres Essen und Aperol sowie sehr gutes Bier. Für Jause aber auch für großen Hunger sehr empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten in einer Kleingartenkolonie. Parkplätze sind vorhanden und kostenfrei. Die Preise sind sehr angemessen. Radler 3,10 Euro. Großzügige Grillplatte 14,90 Euro. Sitzplätze im Freien liegen sehr schön ruhig und schattig unter zwei großen Bäumen. Die Speisekarte ist zwar eher kurz gefasst, aber deswegen nicht weniger schmackhaft! Ein großer Spielplatz ist direkt gegenüber!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiger kleiner Biergarten in einer Kleingartenanlage. Das Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat war gut, das alkoholfreie Weißbier dazu auch. An sonnigen Tagen ein Genuss!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegen, sehr netter Biergarten in einer Kleingartenkolonie. Man kann auch innen sitzen. Sehr schöne Innenausstattung. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig, die Preise sind günstig. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Blumenhof Erding:



Weitere Deutsche Restaurants in Erding