VanDo Tisch reservieren - Restaurant VanDo in Erding vietnamese
4.3 5 5
Liegnitzer Straße 3 Erding Bayern 85435
08122 9617214

Tisch reservieren - Restaurant VanDo in Erding

Reservierung:

VanDo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant VanDo:

VanDo
Liegnitzer Straße 3
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VanDo

Telefon: 08122 9617214
Webseite: http://www.vando-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant VanDo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant VanDo:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant VanDo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Heilmeier von Montag, 25.12.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Wir waren heute mit Familie essen, mussten 2h auf das Essen warten, teilweise fehlte Essen und Getränke wurden auch vergessen. Keine Entschuldigung oder sonstiges. Service ist sehr unprofessionell und deshalb total überfordert. Das Essen war ok, jedoch normalerweise besser.

Bewertung von Anna von Samstag, 23.12.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben telefonisch 2 Hauptgerichte und einmal Sushi bestellen wollen. Schon am Telefon gab es Kommunikationsprobleme weil die Zahlen nicht richtig verstanden wurden. Auch das Essen beim Namen zu nennen hat nicht geholfen. Im Lokal angekommen um das Essen abzuholen, waren erst einmal 12 Personen vor uns, ebenfalls zum Abholen - > Das führte zu einer langen Wartezeit. Das Essen dann endlich zuhause ausgepackt, mussten wir feststellen dass wir trotz mehrfacher Verbesserung am Telefon das falsche Essen bzw für eine Person kein Essen bekommen hatten da die Nummer nicht verstanden wurde. Highlight am Schluss war, dass der Tofu beim vegetarischen Hauptgericht vergessen wurde und wir stattdessen ein Stückchen Huhn im Essen hatten. An der Organisation, auch bei vollem Haus, muss definitiv gearbeitet werden. Lange auf gut gekochtes Essen zu warten ( wenn man vor Ort isst, ist das eine, schlechte Organisation das andere...) leider diesmal ein absoluter Flopp.

Bewertung von G. Schmid von Sonntag, 10.12.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, exzellenter Service. Auch auf Extra Wünsche geht man gerne ein und merkt sich das für den nächsten Besuch! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Vitus Fritz-Kaifel von Samstag, 02.12.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen ohne Reservierung als Paar. 3 andere Paare ohne Reservierung wurden vorgelassen und bekamen vor uns einen Tisch!!??? Vielleicht lag es an meinen Freizeitklamotten. Wartezeit auf's Essen über 1 Std und das gab es erst als sich meine Frau beschwert hat!!! Der Tisch gegenüber 8 Personen ist später gekommen und hat das Essen früher bekommen nur da wäre auch zweimal das Essen dabei gewesen was ich bestellt hatte... Meine Frau saß eine halbe Stunde vor einem leeren Glas obwohl verschiedene Kellner oft an uns vorbei gelaufen sind. Service? Das Essen war gut und ohne die üblichen Geschmacksverstärker. Nur leider werde ich nicht mehr hin gehen...

Bewertung von Liam Langford von Freitag, 13.10.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist relativ gut. Bedienungen sind auch okay. In solchen Sachen also echt nicht schlecht. Die Organisation bei vollem Haus gleicht jedoch einem Kinderspielplatz. Lange Wartezeiten auf das Essen und eine teils sehr barsche Chefin.

Anfahrt zum Restaurant VanDo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erding