Gruberei Gaumenfreuden Tisch reservieren - Restaurant Gruberei Gaumenfreuden in Erding steak_house
4.5 5 5
Lange Zeile 5 Erding Bayern 85435
08122 9571410

Tisch reservieren - Restaurant Gruberei Gaumenfreuden in Erding

Reservierung:

Gruberei Gaumenfreuden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gruberei Gaumenfreuden:

Gruberei Gaumenfreuden
Lange Zeile 5
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gruberei Gaumenfreuden

Telefon: 08122 9571410
Webseite: http://gewandhaus.bayern/gastronomie-gruberei

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gruberei Gaumenfreuden:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gruberei Gaumenfreuden:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gruberei Gaumenfreuden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina E. von Donnerstag, 04.01.2018 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles hochwertiges Essen. Guter Kaffee! Sehr nettes aufmerksames Personal. Gern wieder.

Bewertung von Maria Z. von Mittwoch, 27.12.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut aber für die Preise eher mittelmäßig. Die Kellnerin war jedoch sehr freundlich. Brot und Butter bekamen wir (im Gegensatz zu anderen Gästen) nicht als Vorspeise serviert. Insgesamt war der Besuch okay, Wiederholungsbedarf besteht aber eher nicht.

Bewertung von Günther Schröttner von Dienstag, 19.12.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Entdeckung in Erding. Unerwartet bin ich über dieses sehr schöne Cafe "gestolpert", als ich in Erding zum Bummeln war. Top Angebot an Kuchen und Kaffee, sehr freundliches Personal. Moderne und sehr gefällige Einrichtung. Hier fühle ich mich als Gast wie zu Hause.

Bewertung von Richard Hinke von Sonntag, 19.11.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, sehr freundlicher Service. Das Essen schmeckte bisher vorzüglich, inbesondere der Salat mit den Scampis. Allerdings wäre es schön, wenn man die Speisekarte um ein paar Angebote für Vegetatieren und vielleicht auch für Veganer erweitern könnte.

Bewertung von Jonas Bentrup von Sonntag, 03.09.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant wurden wir herzlich Empfangen und man ermöglichte uns einen schönen Platz für vier, obwohl wir nicht reserviert hatten. Vorab ein Brot und ein nettes "Hallo" der zuständigen Kellnerin gefiel uns sehr. "Der Klassiker" - die Spagetti aus dem Parmesanleib waren vorzüglich sodass nicht nur die Atmosphäre sondern auch das Essen passte. Für alle zu empfehlen, die gehoben in einer angenehmen Abendstimmung ein schönes Dinner verbringen wollen.

Anfahrt zum Restaurant Gruberei Gaumenfreuden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erding