Mama Pizza Erding Tisch reservieren im Restaurant Mama Pizza Erding in Erding Pizza
4 212 5
Münchener Straße 1A Erding Bayern 85435
08122 2292224

Pizza in Erding

Mama Pizza Erding in Erding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mama Pizza Erding:

Mama Pizza Erding
Münchener Straße 1A
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mama Pizza Erding

Telefon: 08122 2292224
Webseite: http://www.mamapizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mama Pizza Erding:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mama Pizza Erding:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mama Pizza Erding:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Lieferung ???? und Mega leckere Pasta ????. Tortellini Vegetarisch mit Sahne-Sauce ein Traum. ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine Pizza und einen Salat bestellt,beides war sehr lecker. Wir haben über Lieferando bestellt,leider funktionierte etwas mit der Benachrichtigung nicht, dass das Essen bereits da ist. Es wurde netterweise 30min gewartet und somit konnten wir trotzdem noch das gute Essen warm genießen. Vielen Dank nochmals!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.01.2021 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also bestellt haben wir 1 x Pizza Mama 1 x Pizza Meeresfrüchte 1 x Burger Lieferung erfolgte Pünktlich wie im Internet angekündigt. Fahrer war sehr freundlich. Pizza Mama hat uns sehr gut geschmeckt hier hat einfach alles gepasst. Teig dünn und super knusprig. Zutaten, Käse alles Top. Pizza Meeresfrüchte war genauso lecker wie die andere. Einzige Kritikpunkt von meiner Seite her ist das die Muscheln und Tintenfisch säuerlich waren. Ich habe kein Problem mit Meeresfrüchte aus der Dose, aber ich persönlich würde sie im eigenem Saft nehmen. Ist natürlich Geschmackssache. Burger war auch sehr lecker, frische Zutaten, viel barbecue Sauce. Einfach nur lecker. Das beste....... Alles war noch heiß bei Lieferung

Anfahrt zu Mama Pizza Erding:



Weitere Pizza in Erding