Wirtshaus Münchner Hof Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Münchner Hof in Erding Deutsch
4.7 124 5
Münchener Straße 25 Erding Bayern 85435
08122 892380

Deutsche Restaurants in Erding

Wirtshaus Münchner Hof in Erding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Münchner Hof:

Wirtshaus Münchner Hof
Münchener Straße 25
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Münchner Hof

Telefon: 08122 892380
Webseite: http://münchnerhof-erding.de/
E-Mail: info@muenchnerhof-erding.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Münchner Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Münchner Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wirtshaus Münchner Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 06:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die Mädels im Service waren sehr nett. Vielleicht waren beide neu, wirkten etwas unorganisiert. Essen war gut. Wir saßen draußen, es war sehr warm und auf dem Hof kommt leider kein einziger Windstoß an. Trotzdem ist die Urige Terrasse ganz nett zu sitzen. Nur Barzahlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Freitag Abend zum Essen dort eingekehrt. 2 Erwachsene, 1 Kind. Haben nicht reserviert und noch draussen ein Plätzchen bekommen. Die Bedienung war freundlich und flott. Bestellung aufgegeben und das Essen war schnell auf dem Tisch. Alles frisch und das merkt man zb an den Salaten. Es gibt Hausmannskost, aber auch was anderes. Wir waren wirklich sehr positiv angetan. einziges Manko- keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top bay.Küche, Personal freundlich, nicht zu teuer. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und Bier leider keine Kartenzahlung möglich

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 00:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naaaaja.. Das Essen gut. Der Service - bemüht, aber bescheiden. Ein bißchen confusion scheint da schon mitzuschwingen..

Anfahrt zu Wirtshaus Münchner Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Erding