Restaurant Ilios Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ilios in Erding greek
4.8 33 5
Zur Pointnermühle 40 Erding Bayern 85435
08122 9595277

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ilios in Erding

Reservierung:

Restaurant Ilios hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ilios:

Restaurant Ilios
Zur Pointnermühle 40
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ilios

Telefon: 08122 9595277
Webseite: http://www.restaurant-ilios.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ilios:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Ilios:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Ilios:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Ilios:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Ilios:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Ilios:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ilios:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susi Sonnenschein von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dorthin gefahren nur aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier und wurden nicht enttäuscht. Es war sehr voll, wie wir es natürlich auch erwartet hatten, mussten 5 Min auf einen Platz warten. Gleich nachdem wir an den Tisch gebracht wurden bekamen wir einen Begrüßungsdrink. Anschließend wurde die Bestellung aufgenommen. Die Getränke waren schnell da. Die Vorspeise kam exakt nach 20 Minuten. Dann nach weiteren 30 Minuten kam der Hauptgang. Es war soooo lecker! Im ganzen sehr zu empfehlen. Vielen Dank an die Mitarbeiter dort. Alles sehr aufmerksam und flott. Nettes Ambiente, Essen ist draußen vorm und hinter dem Haus möglich, jeweils auf Terrassen. Innen sehr gemütlich.

Bewertung von Heidi Wörner von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, reichlich, Preis -Leistung super, sehr nettes Personal. Am besten vorher reservieren, vor allem wenn man auf der Terrasse sitzen in der möchte. Wir waren von 7 Urlaubstagen 3x zum Abendessen dort ;-)

Bewertung von Karsten Florczak von Sonntag, 06.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit schnellem und freundlichem Service. Der Octopus zur Vorspeise auf Salat und die Fischplatte waren ausgesprochen lecker. Ich werde wieder kommen. Meine Empfehlung an die Küche

Bewertung von Hans Eichel von Samstag, 22.07.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker! Personal nett und zuvorkommend! Preis-Leistung top!

Bewertung von Dirk Bredtmann von Freitag, 30.06.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service allerdings hat sich die Auswahl auf der Karte leider ein wenig verschlechtert die Qualität ist aber sehr gut.

Bewertung von haugitrittzu93 von Sonntag, 18.06.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliche Portionen. Personal wirklich sehr sehr nett. Und geschmacklich Klasse. Jeder Zeit gerne wieder. Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jiska Classen von Freitag, 02.06.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Waren am späten Abend da, die Terrasse war trotzdem voll - wer mit schöner Aussicht essen will muss also wirklich reservieren ;) Drinnen ist es aber auch schön eingerichtet! Hatten die Überraschungsplatte für 2 und Panna Cotta mit heißen Himbeeren.

Bewertung von Volker Krauß von Montag, 22.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: Toll. Innenräume sind gemütlich. Außenbereich vorne Ruhig da Sackgasse. Außenbereich hinten überm Fluss. (Beides überdacht) Sehr angenehm. Speisen: Übliche Karte für einen Griechen. Aber schön angerichtet und qualitativ sehr gut. Auf kleinigkeiten wird geachtet. Z.b. Rote Zwiebeln statt der 08/15 Gemüsezwiebel; wechselnde Beilagen z.b. Reis und gedämpfte Kartoffeln statt nur einfach pommes. Service: Freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Da gibt man gerne Trinkgeld. Rundum zu empfehlen!

Bewertung von SiGi Einundneunzig von Montag, 01.05.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen! Haben uns Erding angesehen und sind spontan zum Ilios ! Dort hatte ich mein bestes Bifteki bis jetzt ! Alles top und super freundliches Team. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Fox Fire von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal. Köstliche griechische Spezialitäten. Große Portionen zu moderaten Preisen. Einzig die Parkplatz-Situation ist nicht einfach. ...

Bewertung von Bernhard Gangkofer von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem 3. Anlauf hat es dann endlich geklappt und wir konnten ohne Reservierung Platz nehmen. Nett eingerichtet. Im Sommer auch schicke Terrasse am Fluss. Essen ist wirklich richtig gut. Alles frisch, selbst der Beilagensalat ungewöhnlich frisch und gut. Das erklärt warum an einem Dienstag um 20:45Uhr alles voll ist. Wir kommen wieder

Bewertung von Gerd AG von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Reservieren ist hier Pflicht. Das Griechische Essen

Bewertung von Florian Haamann von Samstag, 11.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Kellner & sehr gutes Essen, große Portionen! Zudem konnte man einen vorzüglichen Ouzo probieren (2x)

Bewertung von Torsten Ewert von Montag, 27.02.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service. Super Atmosphäre. Geniales Essen. Schnell prompt und zuverlässig

Bewertung von Raimund Glauder von Dienstag, 27.12.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr professioneller Service, schmackhaftes Essen und schöne Atmosphäre..bestens zu empfehlen!

Bewertung von Lisa Hartinger von Montag, 26.12.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, schönes romantisches Ambiente, das beste Suflaki. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Dominic Hassel von Samstag, 17.12.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Ambiente Top Service Preise angemessen war ein super Abend wir kommen sicher wieder. Danke für den tollen Abend

Bewertung von Sonja Hassel von Samstag, 17.12.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nur übers Wochenende in Erding und sind dort zum Essen hin. War das beste griechische Essen was ich je gegessen habe. Dankeschön für den schönen Abend. Fam Hassel.

Bewertung von Ernst Krebs von Samstag, 03.12.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team, super Essen, korrekter Service & Preise.. Danke

Bewertung von Sebastian Westhoff von Freitag, 11.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen. Ich hatte den Schichtsalat, der sehr gut angemacht war. Die Zusammensetzung war sehr gelungen. Die Bedienung ist freundlich. Allerdings war die Wartezeit bis zur Aufnahme der Getränkewünsche doch etwas höher. Alles in allem: Empfehlenswert.

Bewertung von Maik Rux von Mittwoch, 05.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern spontan da. Haben vorher angerufen, das ist jedenfalls zu empfehlen. Während wir da waren, wurden einige Gäste abgewiesen aufgrund nicht vorhandener Reservierung. Essen war richtig lecker. Service zuvorkommend und freundlich. Absolute Empfehlung. Einziges kleines Manko: die Kindergerichte bestanden alle aus griechischen Speisen. Hier wären noch eins zwei Alternativen für die Kleinen Gäste gut, wie Nudeln in Tomatensoße usw.

Bewertung von Katja D. von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert mit 2 Kindern da. Das Restaurant haben wir auf Grund der guten Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker. Was mir noch fehlte, waren 2-3 Kindergerichte, wie z.B. Nudeln, Nuggets oder ähl. Diese hat mein Sohn vermisst. So gab es nur Pommes. Mal geht das auch. :-)

Bewertung von Danny Martin von Sonntag, 18.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse!!! Essen ist einfach toll,schönes Ambiente und nettes Personal!

Bewertung von Christian S. von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine tolle Terrasse!

Bewertung von Daniel Kalb von Samstag, 28.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service, leckeres Essen und für die Gegend günstige Preise. Wir waren im Urlaub da und würden jederzeit wieder hingehen. Absolut weiter zu empfehlen!

Bewertung von Krzykala Matthias von Donnerstag, 19.05.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Lecker! Nochmal Lecker!

Bewertung von Jenny Nola von Freitag, 08.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Lange nicht mehr so qualitativ hochwertig gegessen. Personal sehr freundlich. Ambiente sehr gemütlich. Wir sind begeistert.

Bewertung von Stephanie brunner von Sonntag, 21.02.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit!!! Der Service ist erstklassig, die Preise sind völlig in Ordnung und die Atmosphäre ist spitze. Kann ich so nur weiter empfehlen

Bewertung von Wanja Pernath von Freitag, 13.11.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, freundliche Bedienungen und - ganz wichtig - sehr gutes Essen!

Bewertung von Wolfgang Hoffmann von Montag, 14.09.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vatertag 2015 Die Küche hatte ein technisches Problem. Angeblich war der Grill kaputt.Trotzdem wurde unsere Bestellung angenommen. Das es Probleme gab, erfuhren wir lange nach unserer Bestellung, vom Nebentisch und auf unsere Nachfrage, von der Bedienung. Es kann sicher einmal vorkommen, aber man sollte die Gäste informieren und keine Bestellung mehr annehmen. Nach wirklich unglaublich langer Wartezeit (weit über einer Stunde), kam ein mittelmäßiges Essen. Die Pommes mussten noch einmal gemacht werden, weil sie halb roh waren. Der Besuch war ein Desaster und kein Vergnügen. Ich hatte auch Schuld, ich hätte nach einer Stunde, mit meiner Familie das Lokal verlassen sollen. Ich habe ähnliches vorher in keinem Restaurant erlebt.

Bewertung von dieter1234able von Sonntag, 30.08.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Schönes Ambiente mit toller griechischer Musik. Das Essen war exzellent, einfach sau lecker. Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert

Bewertung von Melanie Ritzdorf von Montag, 06.04.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super uriges Restaurant, was etwas versteckt liegt, aber ein GEHEIMTIP ist. Bitte besser Tisch reservieren. Aber auch ohne Reservierung kann man als Gast Glück haben. Das Essen super lecker und reichlich. Wir können es nur empfehlen. Gefunden durch Google! !!! Einfach super.....

Bewertung von Marco Kriegeskotte von Dienstag, 17.02.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, leckeres Essen und gute Preise. Wenn es nicht 400 Kilometer wären würden wir oft kommen. Vielen Dank

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ilios:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Erding