Moosburg, Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Moosburg, Restaurant in Eppishausen regional
4.4 5 5
Pfarrstraße 7 Eppishausen Bayern 87745
08266 869624

Tisch reservieren - Restaurant Moosburg, Restaurant in Eppishausen

Reservierungs-System kaufen:

Moosburg, Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Moosburg, Restaurant:

Moosburg, Restaurant
Pfarrstraße 7
87745 Eppishausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Moosburg, Restaurant

Telefon: 08266 869624
Webseite: http://www.restaurant-moosburg.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Moosburg, Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Moosburg, Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Moosburg, Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von E. G. von Montag, 19.02.2018 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sehr gut. Ritteressen ist der Hammer. Sehr gute Pizzen. Sehr gemütlich eingerichtetes Lokal mit einer riesigen Auswahl.

Bewertung von Daniel I von Sonntag, 11.02.2018 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich, große Portionen, geschmacklich gut, aber abgesehen vom ritteressen nichts besonderes. Sehr zu empfehlen sind die Pizzen, schmecken super und die normale Größe reicht locker für zwei Personen. Die Bedienungen sind sehr freundlich, aber sie sollten mehr die Augen offen halten wenn ein Gast nichts mehr zu trinken hat und dann auch aktiv nachfragen. Ich hatte schon mehrmals die Situation, dass ich mit dem leeren Glas am Tisch saß und nicht gefragt wurde ob ich noch etwas trinken möchte. Ich musste aktiv nach der Bedienung rufen um noch ein Getränk zu bekommen. Dafür auch den einen Stern Abzug, aber im großen und ganzen ist die Moosburg sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Dominik K. von Donnerstag, 18.01.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal. Alles etwas rustikal eingerichtet. Es soll eben ein bischen Burgflair und Ritteralter rüber bringen. Wir haben gemeinsam am Tisch ein der "Platten" bestellt. Hähnchen,Schnitzel,Spareribbs,Pommes,Wedges,Spätzla,Soße und Salat. Das Fleisch war überall super zart und saftig, die Pommes und Wedges waren kross. Alles in allem absolut spitze. Die Portion war im gesamten so groß, dass wir die Platte, welche wir für 6 Personen bestellt haben, nicht geschafft haben. Eine Nachbestellung einzelner Speißen ist kein Problem. Alles in allem war das essen echt lecker. Jeder von uns war zufrieden und keiner hatte was zu meckern. Es ist mal etwas ganz anderes hier essen zu gehen. Sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben. Das Lokal kann ich ohne jegliches schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Jacqueline Pokorny von Dienstag, 02.01.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war mein zweiter Besuch nicht gut. Das Essen war bei weitem nicht so gut als wie beim Ersten Besuch von mir. Das Essen war teilweise zu durchgebraten das es etwas hart zum Essen war.

Bewertung von Florian Wiener von Sonntag, 05.11.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Küche echt top

Anfahrt zum Restaurant Moosburg, Restaurant: