Gasthof Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grüner Baum in Engelthal
4.3 10
Hauptstraße 9 Engelthal Bayern 91238
09158 262

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grüner Baum in Engelthal

Adresse:

Gasthof Grüner Baum
Hauptstraße 9
91238 Engelthal

Kontakt:

Telefon: 09158 262
Webseite: http://www.gruener-baum-engelthal.de/

Öffnungszeiten:

Mi-So

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein

Reservierung:

Gasthof Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Wolf von Montag, 19.09.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verwendet Fertigprodukte bzw Industrieprodukte. Bsp. Sauce Hollondaise von Unilever

Bewertung von Simon Landenberger von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und leckeres Essen... 1A

Bewertung von Oliver Fürniß von Freitag, 26.08.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer größeren Gruppe (~50 Personen) zum Essen da und es passte einfach alles. :-)

Bewertung von Felix Meinhardt von Sonntag, 17.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin mit niedrigen Erwartungen gekommen und wurde trotz allem herbe entäuscht. Schon nach einem kurzem Blick auf die Speisekarte war klar was ich bestellen würde, allerdings nicht weil mich das erste Gericht so überzeugte, sondern weil es für Vegetarier wie mich genau ein Gericht gab. Nach 50 Minuten Wartezeit, in der die Gäste die nach uns erschienen sind schon bei der Nachspeise waren, meldeten wir uns bei der Küche ob sie uns vergessen hätten und wurden endlich bedient. Ich hatte einen Tepich aus Kressesamen (Geschmacklich ähnelte es eher Erde) kombiniert mit sieben (!) Stücken Gemüse die nicht einmal ganz durch waren. Auf die Frage ob mir das Essen gemundet habe antwortete ich ehrlich mit Nein, was einfach übergangen wurde. Die Nachspeisen wollte ich mir dann nichtmehr antun, allerdings sollen diese nicht schlecht gewesen sein. Schlussfolgernd kann ich sagen das Zeit bekanntlich Geld ist und diese Einrichtung in meinen Augen beides nicht wert ist. 3/10

Bewertung von Dominik Wild von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Kuhl von Dienstag, 19.04.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Willi Bayer von Freitag, 18.12.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastfreundschaft, leckeres Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Bernd Melch von Freitag, 02.01.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch afu dem Gasthof Grüner Baum hat uns sehr gut gefallen, wir waren zwar abseits der Sommer-Saison dort, aber der Biergarten macht auch einen Prima Eindruck. Falls wir in der Zukunft wieder da sind und es warm ist, freuen wir die Atmosphäre bei einem kühlen Bier genießen zu dürfen.

Bewertung von T. Müller von Freitag, 14.11.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Wirtschaft. Essen nur vom Feinsten, sehr gastliche Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Sehr schöner Biergarten!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute fränkische küche, aufmerksamer service. Am sonntag oft voll und essen in zwei schichten: 11.30 und 13.30 uhr.

Adresse vom Restaurant Gasthof Grüner Baum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Engelthal