Ferrara Tisch reservieren - Restaurant Ferrara in Emskirchen italian
3.5 9 5
Hindenburgstraße 21 Emskirchen Bayern 91448
09104 2772

Tisch reservieren - Restaurant Ferrara in Emskirchen

Reservierung:

Ferrara hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ferrara:

Ferrara
Hindenburgstraße 21
91448 Emskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ferrara

Telefon: 09104 2772
Webseite: https://www.cuore-rosso.de/

Speisen im Restaurant Ferrara:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ferrara:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ferrara:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ferrara:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ferrara:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ferrara:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Neudecker von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt jedesmal anders. Schöne Dachterasse.

Bewertung von Martin H. von Montag, 08.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen, schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Eichner Lilian von Montag, 10.04.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zum ersten Mal in der Ferrara und es war leider ein kompletter Reinfall. Waren 7 Leute. Eine hat ihr Essen gar nicht bekommen, wollte es dann, nachdem wir alle schon aufgegessen hatten, natürlich nicht mehr und dann wurde beim abkassieren nicht mal ein Rabatt angeboten. Vier von uns haben eine große Pizza bestellt, drei davon haben dann eine kleine bekommen. Der Boden war uns viel zu dick und teigig, das ist aber Geschmackssache. Der 6. von uns hatte ein Steak bestellt, englisch, das Steak war aber komplett durch gebraten. Die Pommes dazu kamen erst, nachdem er das Steak bereits aufgegessen hatte auf einem extra Teller, und der Salat wiederum nochmal 5 Minuten später. Das einzige, was echt lecker war, war das Bruschetta, hat aber auch 5 Euro oder noch mehr gekostet. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen, schade.

Bewertung von Michael Stiehler von Sonntag, 20.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststube und zur warmen Jahreszeit ist eine Dachterasse vorhanden. Leckeres Essen ob fränkisch oder italienisch absolut empfehlenswert.

Bewertung von Adam Grochowski von Samstag, 12.12.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top (Übernachtung mir Frühstück). Saubere Zimmer /Bad und bequeme Betten. Kostenloses WLAN. Freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück, kein buffet aber doch ausreichend...Komme gerne wieder.

Bewertung von Mister ü von Samstag, 21.11.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würg

Bewertung von Peter Kordalis von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man den Rainer Winkler treffen

Bewertung von Andreas Klein von Freitag, 17.07.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meddl Leude! Lecker!

Bewertung von Jan Winkler von Montag, 29.06.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis/Leistung! Tolle hausgemachte Pasta!

Anfahrt zum Restaurant Ferrara: