Landgasthof zum Erlengrund Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof zum Erlengrund in Emskirchen Amerikanisch
4.7 223 5
Erlengründlein 6 Emskirchen Bayern 91448
09104 824950

Amerikanische Restaurants in Emskirchen

Landgasthof zum Erlengrund in Emskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof zum Erlengrund:

Landgasthof zum Erlengrund
Erlengründlein 6
91448 Emskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof zum Erlengrund

Telefon: 09104 824950
Webseite: http://www.landgasthof-zum-erlengrund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof zum Erlengrund:

Montag: 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof zum Erlengrund:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof zum Erlengrund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen. Es ist günstig und es fehlt dennoch nichts. Betten sind bequem, WiFi vorhanden, frühstück war üppig und das Hotel liegt nah an... Ihr wisst schon

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Gasthof. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und es gab frischen Kaffee und auf Wunsch auch frische Spiegeleier. Gerne wieder und nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 11.10.2021 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer nach einer guten sowie günstigen Unterkunft sucht ist hier richtig. Saubere Zimmer in schöner Optik und ein riesiger Balkon. Frühstück und Abendessen waren wirklich toll. Mit einem eigenen Namensschild schmeckt Kaffee und Brötchen nochmal besser. Es ist alles sehr liebevoll angerichtet und ich kann Besuchern der Region nur empfehlen hier zu übernachten oder zu speisen. Auch schön es gibt eine vegetarische Option. Sollte man sein handy oder andere Geräte laden wollen bitte ein längeres Kabel mitnehmen. War bei mir im Zimmer etwas knapp. Bad mit Dusche sauber und mit allem ausgestattet. Zwar sieht das Bad nicht so modern aus aber warmes Wasser und Sauberkeit findet man hier auf jeden Fall auch. Wer mit Pkw vor Ort ist kann innerhalb von wenigen Minuten im Zentrum von Emskirchen sein aber auch zu Fuß ist man schnell in den angrenzenden Ortschaften. Ich danke für die tolle Unterbringung, die Herzlichkeit und allein für das Abendessen muss ich wohl bei Gelegenheit nochmal vorbeifahren. Danke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke schön für die schöne Überraschung. Liebevoll angerichtetes Frühstück, mit namenstafel und frischem Aufschnitt vom Metzger. Es hat nichts gefehlt. Das Abendessen konnten Wir aus 5 Gerichten aussuchen. Wir hatten 3 und obwohl wir die einzigen Gäste waren, war alles super lecker und frisch zubereitet. Hier kommen wir gerne wieder her.

Bewertung von Gast von Montag, 07.06.2021 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Landgasthof ist Haiderfreundlich! Vor kurzem dort gewesen und kann diesen Landgasthof nur weiterempfehlen. Der Betreiber ist sehr nett und die Zimmer sehr preiswert und sauber. Beim Frühstück wird sich sehr um den Gast gekümmert und auch das restliche Essen im Erlengrund ist frisch gekocht und schmeckt super geil! Der schaurige Berg ist in 20 Minuten Fußläufig erreichbar und somit perfekt für Pilgernde! Wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Landgasthof zum Erlengrund: