China-Restaurant Hong Kong Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Hong Kong in Elsenfeld Pizza
4.5 628 5
Jahnstraße 20 Elsenfeld Bayern 63820
06022 5498

Pizza in Elsenfeld

China-Restaurant Hong Kong in Elsenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Hong Kong:

China-Restaurant Hong Kong
Jahnstraße 20
63820 Elsenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Hong Kong

Telefon: 06022 5498
Webseite: https://restro-hongkong.de.tl/Home.htm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Hong Kong:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Hong Kong:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Hong Kong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wohl und das Essen ist Geschmacklich wirklich sehr gut. Für mich sogar besser als die großen Buffet Restaurants. Die Auswahl könnte etwas größer sein aber für einen gemütlichen All-you-can-eat Abend ist für jeden was dabei. An Feiertagen sollte man vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schlichtes aber sehr empfehlenswertes Restaurant in Elsenfeld. Wir waren an einem Mittwoch Abend dort essen. Es waren ca 1/3 der Tische gelegt und so kam das Essen sehr zügig. Wird hatten 2 Curry Gerichte mit 2 schärfe Einheiten, welche für uns ideal waren. Preislich liegt das Hong Kong im unteren Mittelfeld und die Portionen sind mehr als reichlich. Wir werden auf jedenfall nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Leider überteuert und einfache Buffetkost.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Sowohl das Buffet als auch á la Carte schmeckt es hier sehr gut. Das Personal ist fix und superfreundlich. Die Preise bewegen sich absolut im Rahmen und sind ortsüblich. Das Buffet beinhaltet neben einer reichhaltigen Auswahl an Hauptspeisen Salate und Nachtisch wie Eis und frischer Ananas. Es wird beständig frisch aufgefüllt und scheint nie „abgestanden“. Das Lokal ist sehr sauber und schön eingerichtet. Neben dem Innenraum gibt es auch einen angenehm geräumigen Wintergarten. Reservierung insbesondere am Wochenende empfohlen.

Anfahrt zu China-Restaurant Hong Kong:



Weitere Pizza in Elsenfeld