Pizzeria "come in" Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria "come in" in Elsenfeld pizza
4.1 5 5
Kreuzfeldring 6 Elsenfeld Bayern 63820
06022 2659933

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria "come in" in Elsenfeld

Reservierung:

Pizzeria "come in" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria "come in":

Pizzeria "come in"
Kreuzfeldring 6
63820 Elsenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria "come in"

Telefon: 06022 2659933

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria "come in":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria "come in":


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria "come in":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Kiesewetter von Sonntag, 14.01.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen sollt man öffters hingegen.

Bewertung von Willi Lebert von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen, gepaart mit bestem Personal!!! Immer wieder super!

Bewertung von Thomas Lebert von Sonntag, 24.12.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist schon irgendwie komisch, ob hier oder anderswo: Negative Bewertungen sind immer anonym oder mit Namen die keiner kennt ;-) Wer selbst arbeitet, weis auch das Fehler passieren können.

Bewertung von Re St von Donnerstag, 23.11.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war in Ordnung, leider kam das essen nicht gleichzeitig für alle am Tisch, teilweise hat der Nachbartisch (der nach uns kam) vor uns das essen bekommen. Anstatt dass uns das essen komplett serviert wurde, bekamen wir erst eine Pizza, nach 4 min Pause ein schnitzel, dann nach einer Pause wieder Nudeln und anschließend noch eine Pizza.. normalerweise sollte das essen komplett an einem Tisch serviert werden und dann der nächste und nicht durcheinander. Die Bedienung war Recht freundlich, konnte aber nicht so gut Deutsch sprechen.

Bewertung von Anja Staan von Samstag, 11.11.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind leicht enttäuscht, haben bestellt 1 Pizza Tina mit Pepperoniwurst bekommen haben wir eine Pizza ohne Pepperoniwurst dazu war sie auch kalt, 1 Salat (laut Speisekarte von vor 3 Monaten) ohne Thunfisch, bekommen haben wir einen Salat mit Thunfisch, den konnten wir gleich in die Tonne klopfen da niemand Thunfisch ißt. Schnitzel war so wie in der Speisekarte angegeben, auch wurden wir diesmal am Telefon schnell abgewimmelt ( das fiel sogar meinem Mann auf :-)) das brauchen wir so nicht. Vielen Dank dafür

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria "come in":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Elsenfeld