Landgasthof & Hotel grüner Hahn Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof & Hotel grüner Hahn in Elsenfeld
0 2
St.-Pius-Straße 21 Elsenfeld Bayern 63820
06022 5089485

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof & Hotel grüner Hahn in Elsenfeld

Adresse:

Landgasthof & Hotel grüner Hahn
St.-Pius-Straße 21
63820 Elsenfeld

Kontakt:

Telefon: 06022 5089485
Webseite: http://www.gruener-hahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:45 Uhr
Freitag: 11:30–23:45 Uhr
Samstag: 11:30–23:45 Uhr
Sonntag: 11:30–23:45 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof & Hotel grüner Hahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof & Hotel grüner Hahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Trefftz - Bastians von Montag, 18.08.2014 um 11:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern dort Essen. Meine Frau hatte eine Rinderroulade, ich hatte den Schweinebraten. Der Beilagen kam vorweg, die Salatsoße war selbst gemacht und pikant. Für mich von der Schärfe ok, meiner Frau war es zu scharf. Allerdings sind wir beide in dieser Hinsicht sehr empfindlich. Bei den Hauptessen roch und schmeckte die Soße sehr nach Lorbeer. Die Roulade war sehr gut und richtig handgemacht und lecker. Leider waren die Spätzle extern weich und im Mund nicht wirklich ein Genuss. Der Schweinebraten hatte die gleiche penetrante Soße wie die Roulade und die gleiche Konsistenz wie die Spätzle. Die Klöße waren so lala. Als Krönung war die Chefin bei der Bedienung absolut fehl am Platz. Die Reaktionen auf die Bemerkung meiner Frau wegen der Salatsoße war "ok". Als sie später bemerkte, dass ihr die Soße zu sehr nach Lorbeer geschmeckt hat, hieß es "Das soll vorkommen"! Wenn man dann sieht das die Chefin die am Nebentisch bestellten Pommes mitten über den Tisch hält und wartet bis sie vom Gast abgenommen und abgestellt werden, kann ich nur sagen, so jemand hat im Service nichts zu suchen. Die Angestellte die uns auch bedient hat war sehr freundlich und bemüht.

Bewertung von MARIO MOOCK von Montag, 14.04.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotelzimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Essen sehr gut und preiswert

Adresse vom Restaurant Landgasthof & Hotel grüner Hahn


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Elsenfeld