Da Massimo Tisch reservieren - Restaurant Da Massimo in Eitting
4.7 15
Obere Hauptstraße 18 Eitting Bayern 85462
08122 9997760

Tisch reservieren - Restaurant Da Massimo in Eitting

Adresse:

Da Massimo
Obere Hauptstraße 18
85462 Eitting

Kontakt:

Telefon: 08122 9997760

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Da Massimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Massimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susi F. von Samstag, 05.11.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität der Speisen. Nette freundliche Bedienung.

Bewertung von Ronny Finde von Freitag, 04.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses Lokal erst seit ein paar Wochen und ich kann sagen eine bessere Pizza habe ich noch nie gegessen.. Das personal ist sehr freundlich und selbst individuelle wünsche werden erfüllt.. Ich kann jedem nur empfehlen da mal essen zu gehen das wird man nicht bereuen.. Bin jetzt öfters da :D

Bewertung von Mathias Hohme von Dienstag, 11.10.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand bester Italiener weit und breit. - sehr sehr freundlich - super leckeres Essen - essen steht schnell auf dem Tisch Rundum klasse!

Bewertung von Christian Pechmann von Dienstag, 02.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Pizzeria im Märchendorf Eitting. Bedienug sehr aufmerksam und nett. Essen schmeckt echt italienisch und kommt nach wenigen Minuten. Immer wieder!

Bewertung von Konrad Kargl von Samstag, 16.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen hier hauptsächlich, und schon nach 10 Minuten ist alles fertig, egal wie viel, egal wann. Auch im Restaurant, und das Personal ist alles 1A!

Bewertung von Christian Spahn von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service waren gut

Bewertung von Karina Rappold von Dienstag, 31.05.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza Sehr freundlicher Service

Bewertung von Eduard Beker von Dienstag, 31.05.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An alle unzufriedenen mit dieser Lokalität... Esst weiterhin bei PizzaHut und/oder bei PastaKing oder lasst Euch weiterhin vom "Paki" beliefern... AN ALLE ANDEREN: Genießt Euren Aufenthalt in vollen Zügen...

Bewertung von Kathrin Weeber von Sonntag, 29.05.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Das Personal geht 100% auf den Gast ein.

Bewertung von kostas vorilas von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

alle akzeptieren VISA , Maestro , EC.. nur Da Massimo moechtet Bargeld. wollte ein Pizza mitnehmen , und musste um 22:00 ein Automat finden.... weil die Kellnerin nicht mein EC nehmen wollte. die Pizza war geschmacklos . Gar nichts mit italienische Pizza zu tun . Statt frische Paprika ich habe Paprika aus der Dose auf die Pizza bekommen. so viel ueber frische Zutatten.

Bewertung von Margitta Otte von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum Weihnachtsessen bei Massimo. Die Küche hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Wir sind das ganze Jahr, mehrmals in der Woche, total verwöhnt vom Essen und dem super tollen Service bei Massimo. Ich kann wirklich so einige "negative" Bewertungen nicht verstehen. Ich empfinde es als schlichtweg unverschämt, wenn man behauptet, in dem Lokal herrsche "Kantinenatmosphäre". Wir sind seit Jahren Stammkunden und wir lieben das Lokal... Danke an Massimo und sein perfektes Team für den wunderschönen Abend

Bewertung von Tamara Kaufmann von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammitaliener. Und immer wieder sehr zufrieden.

Bewertung von Sarah Otte von Mittwoch, 02.12.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden. Zum Essen ist für jeden etwas dabei, der Service ist immer Top und auch das Ambiente ist sehr liebevoll und sehr stilvoll gestaltet :)

Bewertung von Ulrike Huber von Sonntag, 08.11.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria weit und breit :-), super freundliches Personal, gemütliche Einrichtung, nur frische extrem leckere Speisen - Exzellent Wir haben ein Gästehaus und schicken immer gerne alle Gäste zu Euch - auch hier kommen nur die besten Bewertungen zurück.

Bewertung von Patrik Macella von Samstag, 26.09.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente und Personal höflich und kompetent. Super Pizza zu empfehlen...!

Adresse vom Restaurant Da Massimo