Waldhotel Rasthof Hubertus Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus in Eisfeld steak_house
3.8 5 5
Coburger Straße 501 Eisfeld Bayern 98673
03686 618880

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus in Eisfeld


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus:

Waldhotel Rasthof Hubertus
Coburger Straße 501
98673 Eisfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus

Telefon: 03686 618880
Webseite: http://www.waldhotel-in-thueringen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.01.2021 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich. Bezahlende Gäste sollte man nicht so ampampen. Unverschämt.

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 09:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sind die im Internet eingestellten Bilder nicht der Wahrheit entsprechend.Die Zimmer sind sehr sporadisch eingerichtet.Die Matratzen müssten erneuert werden.Die Küche sollte weniger aus der Dose kochen.Auch sollte nicht am Personel gespart werden.Leider ist die Rezeption kaum besetzt.Droht nachts mal Gefahr ist kein Ansprechpartner zu erreichen. Eine Weiterempfelung kann es von mir leider nicht geben.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche war nicht gut (schmexkt wie aus der Packung). Die Zimmer waren zwar groß, aber weder gemütlich noch schön eingerichtet. Die Betten waren eine Zumutung und die Heizung war abgedreht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind groß und hell. Dusche jedoch sanierungsbedürftig. Auf die Betten sollte ein Topper da man die Federkerne spürt. Ansonsten für 1-2Nächte ok. Riesiger Parkplatz, schöne Gaststube. Freundlich und nett!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich mich den guten Beurteilungen nicht anschließen Wir waren die einzigen Gäste an diesen Abend und mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Dieses wurde dann lauwarm auf sehr kalten Tellern serviert. Die Hubertuspfanne war leider ungenießbar da total versalzen und ging sofort wieder zurück. Leider kam auch keine Entschuldigung so das diese Gaststätte mit einem Stern noch recht zufrieden sein kann

Anfahrt zum Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus: