Landhotel & Landgasthof Gockelwirt Tisch reservieren - Restaurant Landhotel & Landgasthof Gockelwirt in Eisenberg regional
4.5 5 5
Pröbstener Straße 23 Eisenberg Bayern 87637
08364 830

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel & Landgasthof Gockelwirt in Eisenberg

Reservierungs-System kaufen:

Landhotel & Landgasthof Gockelwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhotel & Landgasthof Gockelwirt:

Landhotel & Landgasthof Gockelwirt
Pröbstener Straße 23
87637 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel & Landgasthof Gockelwirt

Telefon: 08364 830
Webseite: http://www.gockelwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel & Landgasthof Gockelwirt:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel & Landgasthof Gockelwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel & Landgasthof Gockelwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reto Keller von Sonntag, 13.05.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HOTEL: Einfach klasse. Schön eingerichtete Zimmer (wir waren im neueren Teil) und sehr freundliches Personal! Das kleine Schwimmbad hat unserer Tochter vor allem gefallen. Sehr sauber. LAGE: beste Lage in Mitten vom Allgäu. Vis-a-vis kann man zu Fuss die Brauerei Mariahilf erreichen (sehr feiner Senf!). ESSEN: Super lecker und immer ausreichend :-)

Bewertung von Vinzent Schnitzer von Donnerstag, 10.05.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Service und tolles Ambiente

Bewertung von Rene Zisick von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und ruhiges Hotel in einer fantastischen Landschaft. Wer dort einmal Gast war kommt gerne wieder dort hin zurück. Nicht weit vom Hotel befindet sich das Schloss Neuschwanstein welches man mit dem Auto in 20-30 min erreicht.

Bewertung von Andreas Braach von Freitag, 30.03.2018 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sommer im Hotel Gockelwirt. Das ganze Haus und das Team, das darin arbeitet hat großes Lob verdient. Das Panorama Zimmer ist sehr schön und riesig groß mit einem tollen Balkon. Das Essen war toll und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Kurz gesagt : wir haben direkt nach dem Urlaub für diesen Sommer wieder das gleiche Zimmer gebucht. Ich lese in diesem Forum so viel über die tollen Hähnchen. Ich werde es unbedingt ausprobieren. Ich freue mich schon riesig darauf.

Bewertung von Thore Ankersen von Dienstag, 20.03.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir einen Einwohner von Hopfen am See nach einem Tipp für ein schönes Abendessen gebeten hatten, wurde uns das Restaurant empfohlen. Was für ein toller Tipp!! Exzellentes Essen, super Portionen mit fairen Preisen und freundliche Bedienung .Ein super Restaurant!

Anfahrt zum Restaurant Landhotel & Landgasthof Gockelwirt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eisenberg