Gockelwirt Tisch reservieren - Restaurant Gockelwirt in Eisenberg regional
4.4 18 5
Pröbstener Straße 23 Eisenberg Bayern 87637
08364 830

Tisch reservieren - Restaurant Gockelwirt in Eisenberg

Reservierung:

Gockelwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gockelwirt:

Gockelwirt
Pröbstener Straße 23
87637 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gockelwirt

Telefon: 08364 830
Webseite: http://www.gockelwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gockelwirt:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gockelwirt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gockelwirt:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gockelwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gockelwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gockelwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gockelwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Ziese von Mittwoch, 19.07.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gockelwirt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, früher in seinem urigen ländlichem Ambiente bereits ein Erlebnis, hat er sich in den letzten Jahrzehnten zu einem schicken Restaurant gemausert, was vielleicht ein wenig der Einfachheit verloren hat, dafür aber extrem guten und freundlichen Service wie eh und je bietet. Vom Gockel und dem Kartoffelsalat ganz zu schweigen, dafür lohnt sich eine weite Wanderung für die Kalorien! Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis, Danke an die Gesamte Mannschaft der letzten Jahrzehnte! Auch wenn der alte Betongockel zum drauf reiten seit ca. 20 Jahren mir fehlt

Bewertung von Harry Biemüller von Freitag, 14.07.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war immer gut. Sehr schöne Lage. Freundlicher Service.

Bewertung von Andree Stein von Samstag, 01.07.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, sauberes Haus , tolle Zimmer und freundliche Bedienung im Restaurant.

Bewertung von Winnie Bußmann von Samstag, 24.06.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel der besonderen Art. Schorsch Kössel und seine Kräuterkenntnisse sind einmaligl. Werde ich weiter empfehlen.

Bewertung von Paul Kõnig von Dienstag, 13.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Leckere Kuchen und Dessert Tolle Zimmer. Wellnes klein aber fein.

Bewertung von Reinhold Marquart von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage, schöne Zimmer, super Essen. Gerne kommen wir einmal wieder

Bewertung von Frank Gärtner von Samstag, 27.05.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in Ordnung. Die Preise sind fair. Das Personal ist etwas überlastet und unkoordiniert. Die Speisen werden nicht gleichzeitig serviert. Zum Teil kamen die Speisen früher als die Getränke. Hier gibt es noch viel Luft nach oben für eine Verbesserung. Sie sind aber freundlich und bemüht. Der Ausblick vom Biergarten ist dafür fantastisch.

Bewertung von uli ganser von Sonntag, 05.03.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ronald Tauche von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind auf beim Vorbeifahren darauf gestoßen und der Name versprach viel, es war leider um die Nachmittags Zeit und deswegen gab es nur eine beschränkte Karte, ich hatte die Käse Spätzle war das erste mal und bin Enttäuscht gewesen hatten einen Begleiter der aus dem Allgäu kommt der kannte die auch anders naja! Nun zum Hänchen der Restaurant Name versprach viel aber auch das Hänchen war nicht das gelbe vom Ei sehr fettig und es sah aus als wenn es in der Fritteuse war ist aber nur eine Vermutung und da muss ich sagen ist das Hänchen unser Pommesbude bei uns zu Hause um die Ecke um Welten besser!!!

Bewertung von Max Franke von Montag, 05.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind oft zum essen im Restaurant und die Einrichtung ist wunderschön. Vor allem die Salate schmecken immer sehr gut. Gehe auf jeden Fall wieder

Bewertung von RA Dr. Cornelia Grüner von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche im Gockelwirt und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Panorama Zimmer war einfach spitze ( 5 Sterne Niveau, bei extremer Hitze fehlt dazu allerdings die Klimaanlage ). Kleiner, gepflegter und ausreichender Wellnessbereich , bodenständige frische Landhaus-Küche (a la Carte), sehr gutes Frühstück . Bei schönem Wetter für a la Carte - Gäste auch Essen auf der wunderschönen Terrasse möglich (man muss die Biergarten-Stühle mit Auflagen mögen).Insgesamt sehr guter familiengeführter Hotelbetrieb.

Bewertung von Christian Reimer von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfters mit unserer Firma im Landgasthof Gockelwirt. Es war immer Top. Klasse Service, grosse schöne Zimmer und immer sehr hilfsbereit. Unseren Mitarbeitern und uns hat es immer sehr gefallen!!

Bewertung von Anneliese Wangler von Samstag, 21.05.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freue mich schon wieder in kürze dort zu essen. Es ist einfach alles super lecker. Das ganze drum herum passt eines zum anderen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Enno Steppat von Montag, 16.11.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hähnchen in der Region weit und breit!

Bewertung von Bernd Adler von Freitag, 21.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 4 Tage Gast. Super sauberes und wohnliches Zimmer. Das Essen ist reichlich und super lecker. Der Wellnessbereich ist auch top! Es gibt keinen Punkt den man wirklich kritisieren kann. Weiter so!

Bewertung von Inge Looser von Freitag, 19.09.2014 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gewinner eines Fotowettbewerbs durften wir 4 Tage im Landgasthof Gockelwirt verbringen. Wir bekamen ein sehr schönes grosses und heimeliges Zimmer mit viel Holz und mit Balkon. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen reichlich und hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Hotel ist liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet - so richtig zum Wohlfühlen. Das Sprichwort " Der Gast ist König" trifft hier vollends zu. Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, wie die Königsschlösser und Füssen sind nur wenige Autominuten entfernt. Wir kommen gern einmal wieder.

Bewertung von Michel Schmitt von Mittwoch, 27.08.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausgangssituation: Wir hatten telefonisch reserviert und um einen gemütlichen Platz für 4 Personen gebeten. Beim Besetzen der Plätze fiel das großflächig schmutzige und fleckige Sitzpolster der Eckbank negativ auf. Kaum Platz genommen, mussten wir schon die Getränke bestellen. Es entstand sofort der Eindruck, dass der Tisch bald wieder neu besetzt werden muss. Unser Tisch war unmittelbar dort wo für die Bedienung Speisekarten, Servietten, Besteck etc. abgelegt waren. Das heisst permanent Laufverkehr neben dem Tisch, keine Spur von Gemütlichkeit. Die Vorspeise war noch nicht von allen gegessen, als schon die Bedienung die Teller wieder abräumen wollte. Ein Hinweis an die Bedienung, dass es ein bißchen zu schnell geht, wurde mit Unverständnis quittiert. Das Essen war insgesamt in Ordnung aber nicht besonders. Wobei man sehen muss, dass die Hauptgerichte ohne Salat serviert werden, d.h. für einen Beilagensalat sind zusätzlich 4,30 zu rechnen. Damit sind für die gebotene Qualität die Preise zu hoch: z.B. schwäb. Filetteller 22,20 + 4,30 = 26,50 EUR. Zwiebelrostbraten 22,50 + 4,30 = 26,80 EUR. Auch Kinderschnitzel und die Kinderfischstäbchen sind mit 7,80 EUR zu teuer, zudem hier (im Gegensatz zu anderen Lokalen) kein Eis oder Lolli dabei ist. Nach dem Essen wurde uns kein Kaffee oder Nachtisch angeboten. Als wir nach dem Bezahlen nach draußen gingen war klar warum: im Eingangsbereich warteten schon die nächsten. Insgesamt hat unser Restaurantbesuch ca. eine Stunde gedauert. Gemütlichkeit ist nicht aufgekommen. Wir sind hier schnell abgefertigt worden. Es bleibt noch zu erwähnen, dass die Bedienung nicht ortsansässig war und in ein allgäu-bayrisches Fremdenverkehrs-Restaurant nicht passt. Wir können das Restaurant nicht empfehlen und werden es auf keinen Fall erneut besuchen.

Bewertung von Arno Nühm von Dienstag, 01.07.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, lecker gegessen, sehr knuspriger Gockel, die freundliche Bedienung könnte auch Broiler sagen.:-) Bratkartoffeln super.

Anfahrt zum Restaurant Gockelwirt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eisenberg