Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu Tisch reservieren im Restaurant Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu in Eisenberg Pizza
4.5 1393 5
Mariahilfer Str. 17 17 Eisenberg Bayern 87637
+49 8364 8556

Tisch reservieren für Pizza in Eisenberg

Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu in Eisenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu:

Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu
Mariahilfer Str. 17 17
87637 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Telefon: +49 8364 8556
Webseite: http://www.koessel-braeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Barrierefreiheit im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Angebote im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Speiseoptionen im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Ausstattung im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Ambiente im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Planung im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Kinder im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Parkplätze im Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu

Bewertungen von Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, vor allem das Bier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur zu trinken hier aber das Bier schmeckt urig gut besonders das Vollbier Antonator. Selbstbedienung ist hier angesagt aber völlig O. K.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War leider am Sonntag geschlossen, umsonst hingelaufen. Aber als wir früher dort waren, war es super

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Restaurant mit Selbstbedienung. Freisitz. Fleischkäse mit Soße und Kartoffelsalat ist lecker. Im Laden nebenan kann man Bier der Brauerei u.a. mehr kaufen. Wallfahrtskirche daneben. Nur Barzahlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier auf Empfehlung eines Einheimischen und waren sehr begeistert. Eine gemütliche Atmosphäre mit netten Gästen. An den Abend war es sehr gut besucht, wir konnten uns aber an einen großen Tisch mit zusetzen. Das Essen war sehr, sehr lecker und die große Auswahl an Bieren verspricht einen geselligen Abend ???? Man bestellt sich sein Essen und seine Getränke an der Theke und zahlt sofort, was uns sehr gefallen hat. So war eine zügige Bedienung und Abrechnung gewährleistet. Wir waren nur auf der Durchreise und für einen Abend dort, wären aber am liebsten direkt am nächsten Tag nochmal dort eingekehrt ????

Anfahrt zu Maria-Hilfer Sudhaus Kössel-Bräu:



Weitere Pizza in Eisenberg

Google Footer