Hotel TRENDTINO Tisch reservieren im Restaurant Hotel TRENDTINO in Eisenberg Italienisch
4.7 245 5
Steinweg 8 Eisenberg Thüringen 07607
036691 862288

Italienische Restaurants in Eisenberg

Hotel TRENDTINO in Eisenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel TRENDTINO:

Hotel TRENDTINO
Steinweg 8
07607 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel TRENDTINO

Telefon: 036691 862288
Webseite: http://www.trendtino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel TRENDTINO:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel TRENDTINO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel TRENDTINO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für kurze Übernachtungen ein schönes Hotel mit sehr guter Preis Leistung und leichten Abstrichen. - Sehr sehr nettes Personal. Top - die Zimmer haben ein Motto und sind geschmackvoll ausgestattet, wir fanden es sehr ansprechend und schön. - gutes WLAN Netz - sehr gute Parkmöglichkeit hinter dem Haus. - Frühstück ist zwar übersichtlich für 12 €, hatte aber gereicht und die Qualität der Waren war gut, es wurden auch mit Erdbeere, Weintraube, Pflaume Kiwi und Weintraube dekoriert. Der Frühstücksraum hat eine schönes Ambiente. Man merkt im ganzen Hotel, hier wird es nicht eintönig, sondern es gibt hier immer etwas zu entdecken. Ich würde wieder kommen. Nicht gefallen ·- die Betten sind sehr weich und etwas durchgelegen, hatte mit meiner Frau die Seiten getauscht, die war nicht ganz so schlimm, um mich aus der Kuhle zu befreien :-) - der tolle gesamt Eindruck wird leider im Bad durch die Dusche zerstört, hier sind die Kalk und …. Reste auch nicht mehr durch Putzen weg zu bekommen, diese sollte dringend ausgetauscht werden. Dann kann man sich auch mehrere Übernachtungen sehr gut vorstellen, ich würde wieder hier übernachten, sehr gute Preis Leistung.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes, gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und in verschiedenen Themen eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung immer sehr freundlich. Preis Leistung absolut zu empfehlen. WLAN und ein vernünftiger Fernseher on top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren auf dem Rückweg aus Österreich und es gab plötzlich so viel Schnee, dass wir spontan entschieden haben die Fahrt auf der A9 zu unterbrechen und ein Hotel zu buchen. Meine Frau hat dann das Trendtino online entdeckt und dort angerufen. Es war noch ein Zimmer, das Blumenzimmer frei und wir haben es sofort gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren sehr erleichtert, da es den ganzen Abend weiter geschneit hat. Tolles und gemütliches Zimmer und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unmittelbar in der Nähe ist eine tolle kleine Pizzeria, auch sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet. Wir würden es jederzeit wieder buchen und es war eine sehr erholsame Nacht in dem kleinen aber feinen Hotel! Herzliche Grüße Marco Treichel

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Hotel mitten in der Stadt, nur ein paar Schritte vom Marktplatz entfernt. Die Zimmer sind leider schon etwas älter und abgewohnt, jedoch mit viel Liebe zum Detaiö eingerichtet und sauber. Jedes Zimmer hat ein anderes Motto und somit ist jedes Zimmer anders eingerichtet. Die Zimmer zur Straße haben leider den Nachteil, dass man bei geschlossenem Fenster schlafen muss, da es sonst zu laut ist, auch wenn es nur eine einspurige Durchfahrtsstraße ist. Es gibt einen großen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels. Das Frühstück im kleinen Lädchen ist ein absolutes Erlebnis, da man vor lauter Schauen und Staunen gar nicht zum Essen kommt. Wir haben ein sehr gutes und ausreichendes Frühstück bekommen und das Servicepersonal war sehr lieb und zuvorkommend. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, übernachten wir sehr gern wieder hier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll möbliert, sehr individuelle Zimmer und zudem wirklich super sauber. Das ist wirklich fantastisch. Außerdem sehr freundliches Personal. Also alles bestens, weiter so. Ich war inzwischen mehrfach hier, eben weil es hier wirklich ein tolles Plätzchen ist.

Anfahrt zu Hotel TRENDTINO:



Weitere Italienische Restaurants in Eisenberg