Schloßbergalm Zell Tisch reservieren - Restaurant Schloßbergalm Zell in Eisenberg
4.2 21
Burgweg 50 Eisenberg Bayern 87637
08363 1748

Tisch reservieren - Restaurant Schloßbergalm Zell in Eisenberg

Adresse:

Schloßbergalm Zell
Burgweg 50
87637 Eisenberg

Kontakt:

Telefon: 08363 1748
Webseite: http://www.schlossbergalm.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schloßbergalm Zell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloßbergalm Zell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Knips von Samstag, 29.10.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von hier hat man eine wahnsinnig Aussicht, einfach zum verlieben. Die Gastfreundschaft und Bedienung lässt keine Wünsche offen. Von hier kann man die zwei Burgruinen und mehr erreichen. Wir haben diese Tour mit unseren Kindern 2 und 5 gemacht und selbst mit dem Cruiser war alles erreichbar.

Bewertung von Stefan Soldan von Samstag, 15.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, tolle Aussicht und in der Nähe zwei Burgruinen zum Besichtigen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Jochen Pippir von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Besichtigung der Burgruinen waren wir hier noch kurz einkehren. Trotz des nahenden Feierabends wurden wir noch freundlich bedient.

Bewertung von guido falk von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute da zum essen. Bedienung sehr freundlich und schnell die Aussicht super schön. Ich bestelle Käseespätzle die auch lecker waren nur waren fast die Hälfte Röstzwiebeln ein Fertigprodukte so was kann man nicht essen sowie der Salat dazu angemacht wie Wasser lieblos in einem kleinen Teller. Meine Freundin bestellte WurstSalat die Wurst sehr grob geschnitten genauso wie der Käse in grosse Stücken oben drauf gelegt und ebenfalls angemacht wie Wasser die Wurst schmeckte eher wie Industrie Wust. Alles andere war schön auch die Umgebung aber die Küche sollte sich mal um einiges mehr einsetzen wir werden trotz der schönen Umgebung nicht mehr dort hingehen.

Bewertung von Kathrin Ziegler von Freitag, 02.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht. Super Essen. Preis - Leistung sehr gut.

Bewertung von Wanders Mann von Montag, 08.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Schönes Ambiente im Biergarten. Spielplatz für die Kinder ist auch vorhanden. Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von JOSE LUIS Bormar von Freitag, 29.07.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich musste ein Klassenausflug organisieren, und rief auf der Schlossbergalm an um zu fragen ob es ginge mit der Klasse rauf zu gehen. Die Antwort war: " warum nicht???!!! Einfach kommen!..( mit einem komischen Ton)...Ich: " Ok, dann bis Freitag"... Als die Klasse am Freitag hoch ging, sagte ein Vater : "Hallo, wir haben reserviert "... Atwort:... "Da hat keiner reserviert!!!"

Bewertung von Marco Zevenberg von Freitag, 29.07.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal in der Küche (bis auf eine Ausnahme) recht unhygienisch; bestelltes Schnitzel extrem hart/zäh/trocken da sehr plattgewalzt; zudem wurde man durch Unmengen von Fliegen tyranisiert; Preis/Leistungsverhältnis unterdurchnittlich

Bewertung von Peter Höcherl von Dienstag, 26.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ausblick. Das Essen ist aber sehr unterschiedlich. Mal einfach ein super Hüttenschmaus, mal ein lieblos zubereiteter Fraß. Scheint außerhalb der Saison besseres Essen zu geben als während der Hauptsaison.

Bewertung von Joshi Boy von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel ist sehr lecker

Bewertung von Thomas Gotzen von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Almhütte unterhalb der Burgruine. Täglich frischer Kuchen, nettes Personal.

Bewertung von Uwe Haid von Freitag, 17.06.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolle Aussicht, die Kuchen Portionen sind gewaltig, ein Besuch lohnt

Bewertung von Enno Steppat von Dienstag, 14.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage und perfekte Aussicht auf die Alpen. Leider ist das Essen relativ dürftig

Bewertung von Thomas Haltmayr von Donnerstag, 09.06.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leicht zu erreichende Alm auf dem Weg zu den Burgruinen Hohenfreyberg und Eisenberg. Brotzeiten stehen auf dem Speisenplan. Kann auch mit dem Auto angefahren werden.

Bewertung von Markus K. von Dienstag, 17.05.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Möglichkeit nach den Ruinen sich zu stärken

Bewertung von Enno Steppat von Freitag, 19.02.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage und perfekte Aussicht auf die Alpen. Leider ist das Esser relativ dürftig

Bewertung von Andreas Jörg von Montag, 04.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kuchen

Bewertung von Maik Witter von Donnerstag, 13.08.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Holunderschorle. Essen super. Sehr freundlich.

Bewertung von Andreas Conrad von Freitag, 22.08.2014 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, super Aussicht, gutes Essen und schöner Kinderspielplatz.

Bewertung von Peter Höcherl von Samstag, 18.08.2012 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage. Große Portionen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.04.2012 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine urige und allgäutypische Einkehr mit bodenständigen Gerichten. Freundliche Bedienung und nette Wirtsleut. Empfehlenswert sind die Kasspatzen oder der Speckpfannenkuchen.

Adresse vom Restaurant Schloßbergalm Zell