Hotel Landgasthof Pröll Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof Pröll in Eichstätt regional
4 5 5
Am Haselberg 1 Eichstätt Bayern 85072
08421 98830

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof Pröll in Eichstätt

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Landgasthof Pröll hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Hotel Landgasthof Pröll
Am Haselberg 1
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll

Telefon: 08421 98830
Webseite: https://www.landgasthof-proell.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sta Ni von Freitag, 30.03.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe viel gutes von Erzählungen gehört, deswegen wollte ich gerne mal zur Böargary. Gegessen wurden Spareribs und der Jalapeno Burger. Dies ist meine persönliche Meinung. Die Marinade der Rippchen war viel zu süß. Das hat mir nicht so gut gefallen. Fleißig soll deftig sein. Es ist ja keine Süßspeise. Laut Speisekarte gibt es bei den Burgern drei Arten von Brot. Wir wurden nicht gefragt, welches Brot wir möchten. Es ist uns erst nach der Bestellung beim Lesen der Speisekarte aufgefallen. Das Bürgerfleisch (Partys) waren zäh und trocken. Wieso wird es so lange gebraten? Wollt ihr auch wirklich den letzten Keim abtöten? Die Speisekarte ist schön und macht was her. Wieso jedoch dieses Pseudobayrisch? Es ist echt anstrengend die Speisekarte zu lesen und dauert ewig. Ich bin zum Essen und nicht zum Lesen da. School's over... Die Getränke waren abgestanden. Bzw mit viel zu wenig Kohlensäure versetzt und sehr schlecht gekühlt. Das Ambiente ist schön und es ist sehr gemütlich. Positiv fand ich auch die Kinderecke. Als Kind hätte ich bestimmt viel Spaß dran. Evtl. lest ihr meine Bewertung und ich versuche es in ein paar Monaten nochmal bei euch. Bewerten tue ich euch mit 2,5 Sternen. Jedoch gibt es bei Google nur ganze Sterne. Glück gehabt, macht es beim nächsten Mal besser!

Bewertung von Tobias Heller von Sonntag, 18.03.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten gestern vor hier etwas zu Essen und zu Trinken da uns ein Bekannter die Burger empfohlen hat. Als wir die Gaststätte betraten waren ca. 30% der Tische besetzt. Nachdem wir uns setzten und die Jacken ablegten bekamen wir Besuch von einem Angestellten. Dieser fragte ob wir reserviert hätten.ich sagte nein. Darauf hin bat er uns freundlich das Restaurant zu verlassen.Da stellten sich mir 2 fragen: warum hält man nicht 1-2 Tische für spontane Besucher frei? Und warum standen niergends Reserviert-Schilder auf den Tischen? Es wurde Nichteinmal versucht eine Lösung zu finden.

Bewertung von Hans Dampf von Donnerstag, 22.02.2018 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, war schon mal besser. Über eine Stunde aufs essen warten geht halt garnicht. Die Pommes zu den Burgern werden auch immer weniger! Ich werrde es nicht mehr weiter empfehlen

Bewertung von Matze P von Montag, 12.02.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes essen! Ambiente ist Geschmackssache. Preise sind angemessenen. Definitiv zu empfehlen

Bewertung von filmprofil de von Sonntag, 17.12.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel muss nicht gut sein. Viel zu viel zusammengepresstes Fleisch. Es scheint egal zu sein welchen Burger man nimmt, schmeckt alles gleich mittelmäßig und sehr trocken - Soße ist Mangelware. Viel zu viel Auswahl. Dazu kommt, das man erst mitgeteilt bekommt, dass Speißen nicht mehr verfügbar sind, wenn die Hauptgerichte serviert werden. Leider keine Nachspeisenkarte im Angebot. Nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Eichstätt