Hotel Landgasthof Pröll Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof Pröll in Eichstätt regional
4 24 5
Am Haselberg 1 Eichstätt Bayern 85072
08421 98830

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof Pröll in Eichstätt

Reservierung:

Hotel Landgasthof Pröll hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Hotel Landgasthof Pröll
Am Haselberg 1
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll

Telefon: 08421 98830
Webseite: http://www.landgasthof-proell.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joanna Müller von Samstag, 19.08.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Hotel mit unheimlich nettem Personal. Das Zimmer war perfekt, die Betten sehr bequem. Wir haben das leckere und abwechslungsreiche Frühstück genossen. Eine riesige Auswahl an Müslisorten.

Bewertung von Martina Fünffinger von Montag, 07.08.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind eben zu viert dort Essen gewesen. Nachdem drei Burger und ein Gericht mit King Prawns bestellt waren, wurde mir mitgeteilt, das die Guarcamole aus sei für den Burger. Diese ist aber Bestandteil des Fischgerichtes. Da war es aber nicht aus. Enttäuschend ist vorallem, dass nachdem die Burger als erstes kamen und der Fischgang nachgereicht wurde, wurde gar nicht erst erwähnt, dass es nicht die King Prawns von der Speisekarte sind, sondern TK Garnelen. Erst nachdem wir nachgefragt haben, kam eine Erklärung, sie hätten diese nicht geliefert bekommen, dafür mehr auf den Teller. Damit hätten wir leben können, allerdings waren die Maisfladen wie Gummi und der Salat muss in der Früh vorbereitet worden sein, da dieser seine besten Zeiten hinter sich hatte! Auf wiederholtem Nachfragen wollte sich der Chef melden, allerdings kam dieser dann doch nicht. Beim Bezahlen wurde die komplette Rechnung bezahlt, ohne Entschuldigung oder Entschädigung. Zusammenfassung: 45 Minuten Warten auf den Chef der sich nicht aus der Küche getraut hat um dazu zu stehen was er in der Küche kocht. Ungenießbares Essen und unfähige Kellner. Einfach nur traurig!!!!

Bewertung von Ariel Sicora von Freitag, 04.08.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren ohne Reservierung gekommen aber haben trotzdem ein sehr guten Sitzplatz bekommen. Es gab eine große Auswahl an Gerichten die alle Frisch zubereitet werden. Das Essen war ausgezeichnet, leider hatten wir sehr lange Wartezeiten.

Bewertung von Christine Fuenffinger von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam ewig nicht, dann kam es nicht gleichzeitig, Guacomole war erst verfügbar dann doch alle, seltsamerweise jedoch bei anderen Gerichten auf dem Teller vorzufinden, die King Tiger prawns waren gewöhnliche Garnelen (im Vorfeld wurde nicht daraufhingewiesen!!!), auf mehrfachen Bitten den Chef sprechen zu wollen wurde nicht wirklich reagiert..... Wir werden hier nicht mehr zum Essen gehen!

Bewertung von Florian Dörfler von Sonntag, 23.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Rezession bezieht sich ausschließlich auf das Essen: Service sehr gut und aufmerksam. Die so gelobten Burger sind bei uns komplett durchgefallen. Ich hab über die Hälfte meines Burgers zurückgehen lassen. Fleisch war komplett durch und hatte bei allen Burgern überhaupt keinen Fleischsaft mehr. Sowas muss bei einem guten Rindfleisch definitiv nicht sein. Die Soßen sind meiner Meinung nach nicht selbst gemacht. Schmecken sehr langweilig und orientieren sich sehr an einer großen Burgerkette. Ich habe wirklich mehr erwartet. Für diese Burger werden wir sicher nicht mehr kommen.

Bewertung von Christian Betz von Sonntag, 02.07.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel/Restaurant in der Nähe von Eichstätt. Das Essen ist sehr lecker und das Personal aufmerksam und freundlich. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Andreas Qu von Dienstag, 13.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte nur das Gasthaus: Sehr schöne Einrichtung mit super Aussicht auf der Terrasse. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich und es wird flott serviert. Empfiehlt sich vorher zu reservieren.

Bewertung von Magnus A. von Montag, 05.06.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Burger, riiiiesige Portionen, moderate Wartezeit (3 Personen 25 Minuten), wir kommen wieder!!

Bewertung von Claudia Lindner von Freitag, 26.05.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wartezeit 1 Stunde und das Fleisch der Burger war null gewürzt. Schade, hatten uns mehr erwartet.

Bewertung von Mits chi von Samstag, 25.03.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und gemütlich eingerichtet. Die Burger waren lecker und riesig. Allerdings wurden von den 6 Bestellungen 2 falsch aufgenommen.

Bewertung von Markus Jährig von Sonntag, 05.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sehr frisch und super lecker. Das Essen ist selber gemacht dafür wartet man auch mal gerne etwas länger. Allerdings waren unsere 50 Minuten schon die Grenze. Dafür bekommt man einen super leckeren frischen Burger den man nur empfehlen kann und die 300 Gramm Paddies sind der Wahnsinn. Allerdings könnte die Bedienung etwas mehr auf Zack sein. Wir haben zum Beispiel das ganze essen nichts mehr zum Trinken gehabt und auch im späteren Verlauf kam die Bedienungen nur selten vorbei waren dann aber immer freundlich.

Bewertung von Sergej Blum von Montag, 27.02.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Helmut Aue von Montag, 27.02.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Sluka von Sonntag, 19.02.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist soweit in Ordnung. Essen im Restaurant kann man nur empfehlen. Zimmer sind sauber. Bett etwas hart aber sonst im fühlt man sich im allgemeinen recht wohl.

Bewertung von Sebastian Lizius von Montag, 26.12.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger,schönes Ambiente. Aber am besten vor einem Besuch reservieren!

Bewertung von Franziska Wolfshöfer von Sonntag, 11.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hin & wieder zum Burger essen. Die Burger sind jedes mal riesig und immer ist alles selbst gemacht und frisch. Dafür zahlt man gerne etwas mehr. Können wir nur empfehlen und kommen auch gerne wieder.

Bewertung von Gürkan tümen von Sonntag, 04.12.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich , Unprofessional... Am Tisch hundekacke entdeckt und da ist uns leider Appetit vergangen.

Bewertung von Michaela Meixner von Dienstag, 21.06.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, landershofen eichstätt

Bewertung von Michaela S von Sonntag, 08.05.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer richtig Lust auf XXL Burger hat, kommt hier unter der Woche voll auf seine Kosten! Lecker, riesig und frisch. (Aufgrund der Größe ist der Burger nur warm, nicht mehr heiß- einziges Mini-Manko). Die auf bayerisch gehaltene Speisekarte ist an sich schon urig, das Ambiente ist rustikal, die Gemütlichkeit fehlt allerdings ein wenig. Gerne wieder- aber dann der Burger für Luschen für mich!;-)

Bewertung von Ludi L von Dienstag, 26.04.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer super. Sehr lecker und sehr große Portion.

Bewertung von Bill Holler von Donnerstag, 27.11.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind rundum begeistert von dem guten sehr zuvorkommenden Service. Unsere Sonderwünsche wurden gerne und gut erfüllt. Das Essen ist prima und WLAN ist perfekt.

Bewertung von Mario Tuchscheerer von Freitag, 27.06.2014 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier findet man ordentliche Zimmer, kostenloses Wlan (was man in dieser Gegend auch dringend benötigt) und nette Servicekräfte, die auch bei unbeliebten Wünschen, wie zeitlich vorversetzte Frühstückszeiten, nie ihre Freundlichkeit und ihren Humor verlieren.

Bewertung von Stefan Höhn von Montag, 09.09.2013 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sauber gemütlich top tv-gerät kostenloses wlan :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Landgasthof Pröll:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Eichstätt