China-Restaurant Jade Y. Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Jade Y. in Eichstätt chinese
4.3 25 5
Pfahlstraße 33 Eichstätt Bayern 85072
08421 8380

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Jade Y. in Eichstätt

Reservierung:

China-Restaurant Jade Y. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Jade Y.:

China-Restaurant Jade Y.
Pfahlstraße 33
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Jade Y.

Telefon: 08421 8380

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Jade Y.:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Jade Y.:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Jade Y.:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Jade Y.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Jade Y.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Jade Y.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Jade Y.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rämbaläbädingdong von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Kommentare wie z.B. Essen Kalt oder ähnliches is totaler Schwachsinn ein super essen dort freundliche Bedienung immer zuverlässig und schnell man bekommt auch immer einen Platz. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Bernhard Rudholzer von Dienstag, 18.07.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Personal sehr freundlich

Bewertung von Lukas Peyrer von Dienstag, 11.07.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ente war relativ fettig und dafür auch noch zu teuer.

Bewertung von Dom Balscher von Dienstag, 11.07.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin sehr enttäuscht!!!!! leider ist das Niveau deutlich gesunken. Die Speisen am Buffet waren kalt, extrem übersaltzen und undefinierbar wir wussten leider nicht einmal was wir da gegessen haben, da nichts beschriftet ist. Selbst am Tisch konnten wir nicht festlegen ob es jetzt Huhn, Ente oder Schweinefleisch ist. Dass Buffet wird nicht warm gehalten, hat wenig Auswahl und lädt selbst bei großem Appetit nicht zum essen ein. Das Fleisch ist Zäh, kalt und sieht nicht mehr frisch aus. Selbst die Bananen sind zäh und hart. Wir wollten einen schönen Geburtstag feiern doch mehr als einen halben Teller wollte so ziemlich keiner von uns essen. Wir haben das das Restaurant Jade sehr enttäuscht verlassen und werden in Zukunft nicht mehr dort essen gehen, die Qualität ist miserabel und unverschämt. Der Service war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend dafür gibt es einen Stern. Der Rest ist leider leider nicht mehr wie früher.

Bewertung von Len4ik591 von Dienstag, 11.07.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Wir haben uns gestern Essen gehen gegönnt und würden wahnsinnig enttäuscht. Gegen 12:30 kamen wir zum Buffet essen. Zuerst holten sich die Kinder Pommes- diese waren kalt und jeder Backofen daheim bekommt die besser hin. Ketchup stand einer zur Verfügung, dieser war jedoch scharf für Kinder. Wir testeten uns mit kleinen Portionen durch das Buffet... mehr oder weniger denn ich konnte das ausgewählte kaum essen. Die Gerichte waren total versalzen und KALT! Ich war geschockt! Wir sind schon einmal davor im besagten Restaurant gewesen und hätten aus der Karte bestellt auch da war es nicht so ansprechend aber dieses mal war es noch schlimmer das Fleisch war zäh die gebackenen Bananen total trocken. Frühlingsrollen ausgetrocknet und kaum abzureißen. Die suppe war kalt und kein erlebnis. Sushi sah nicht ansprechend aus, diese rollen wollten gar nicht nach den Erfahrungen zuvor probiert werden. Getränk wurde mir das falsche gebracht. Wir waren schon bei verschiedenen chinesischen Restaurants aber das war echt ein trauriges Erlebnis. Das Einzig gute war der Reis der macht das Gesamtbild aber leider nicht mehr besser.

Bewertung von Peter Hanauska von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klassisches Chinarestaurant Ambiente, sehr netter Wirt, Essen ist sehr gut

Bewertung von Maximilian Weiß von Samstag, 22.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Restaurant sehr schön. Schön eingerichtet, ruhige und gemütliche Atmosphäre, alles top! Das Essen hier ist super und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Jürgen H. von Freitag, 17.03.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen wie immer. Gastfreundliches, angenehmes Ambiente.

Bewertung von Berti Obst von Montag, 13.03.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, große Auswahl

Bewertung von Bernhard Rudholzer von Montag, 23.01.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Personal sehr freundlich

Bewertung von Christoph Eder von Montag, 09.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heinrich Lose von Sonntag, 25.12.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wahrscheinlich ein schlechter Tag, Essen war gut aber nicht mehr sehr warm. Alles hat ewig gedauert, obwohl nichts los war Montags.

Bewertung von Chrstian Chlebek von Mittwoch, 23.11.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Artur Zuk von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhard Tontarra von Sonntag, 24.07.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobala Tobala von Sonntag, 26.06.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Falk Lochmann von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bezauberndes China Restaurant. Neben der prunkvollen Einrichtung ein guter Ort asiatische Küche zu genießen.

Bewertung von Bernhard Rudholzer von Donnerstag, 31.03.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von falmicha von Samstag, 19.03.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nicht ganz billig; aber jeden cent wert

Bewertung von Hannes Bittl von Samstag, 13.02.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen Und freundliche mitarbeiter

Bewertung von Timo Dorsch von Freitag, 07.08.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 1999Fusion von Freitag, 08.05.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Bubmann von Samstag, 20.07.2013 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Sehr zu empfehlen ist das Mittagsbuffet. Immer bemühte und nette Bedienung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.08.2012 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.11.2011 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Jade Y.:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eichstätt