China-Restaurant Jade Y. Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Jade Y. in Eichstätt Chinesisch
4.3 259 5
Pfahlstraße 33 Eichstätt Bayern 85072
08421 8380

Chinesische Restaurants in Eichstätt

China-Restaurant Jade Y. in Eichstätt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Jade Y.:

China-Restaurant Jade Y.
Pfahlstraße 33
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Jade Y.

Telefon: 08421 8380
Webseite: https://facebook.com/chinarestaurantjadeeichstaett/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Jade Y.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Jade Y.:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Jade Y.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, freundlich Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute mit Frau und Kind hier das erste Mal essen. Stil und Einrichtung passen gut zusammen. Sauberkeit ist gut,Personal sehr freundlich. Speisen sind sehr lecker, Getränke kalt, so wie es halt sein sollte. Preise fürs Essen liegen über dem Durchschnitt, Getränke im Rahmen. Das einzige negative was mir auffiel war, dass der Kinderstuhl schon bessere Tage hatte. Für Rollstuhlfahrer und Leute mit gebrochenen Beinen eher ungünstig da man noch eine Treppe hoch muss. Sonst alles schick,kann man sicher nochmal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Große Portionen. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet, sogar mit frischer Ananas. Ich fand es zwar etwas zu stark gesalzen, aber das ist ja Geschmackssache. Die Bedienung war auch sehr freundlich und das Ambiente schön und entspannt. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Anfahrt zu China-Restaurant Jade Y.: