Walburgisrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Walburgisrestaurant in Eichstätt Pizza
4.5 149 5
Westenstraße 29 Eichstätt Bayern 85072
08421 1418

Pizza in Eichstätt

Walburgisrestaurant in Eichstätt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Walburgisrestaurant:

Walburgisrestaurant
Westenstraße 29
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Walburgisrestaurant

Telefon: 08421 1418

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Walburgisrestaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Walburgisrestaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Walburgisrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und preiswerte kroatische Gerichte. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, reichlich und preiswert. Sehr freundliches Team. Komme gerne wieder und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Guten Appetit ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen. Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wer gerne kroatisch essen möchte, ist hier richtig ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr hundefreundlich, unser Hund bekam noch vor unserer Bestellung Wasser und ein paar Leckerlis. Das Essen war sehr gut, schön hergerichtet, alles sauber und ordentlich, und zum Abschluss gabs noch einen Julischka, wie in Kroatien ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.11.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super geschmeckt. Und war super zubereitet. Das Personal war nett und hat professionell bedient. Mein einziger Kritikpunkt ist die Einrichtung des Restaurants. Zumindest in dem Teil des Restaurants in dem wir saßen war es etwas wenig dekoriert aber sonst war der Aufenthalt toll und die Qualität und der Geschmack des Essens überwiegt allemal die Dekorationen des Restaurants.

Anfahrt zu Walburgisrestaurant:



Weitere Pizza in Eichstätt