Gasthof Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sonne in Eichstätt regional
4.2 5 5
Buchtal 17 Eichstätt Bayern 85072
08421 6791

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sonne in Eichstätt

Reservierung:

Gasthof Sonne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Sonne:

Gasthof Sonne
Buchtal 17
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Sonne

Telefon: 08421 6791
Webseite: http://www.sonne-eichstaett.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Sonne:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Sonne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank-Dietrich Rückoldt von Donnerstag, 16.11.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr reelles, gutes Gasthaus in Eichstätt in schöner Lage. Guter Ausgangspunkt für den Urlaub im Altmühltal und gut auch als Zwischenstopp für die Reise gen Süden / Norden. Wir waren im August 2017 gern zum vierten Mal zu Gast Leider ist aus dem Gasthof im Herbst 2017 nun ein Gästehaus geworden, denn das Restaurant (Gasthof) wurde mittlerweile geschlossen. Jetzt gibt es im Hause nur noch Übernachtung und Frühstück. Aber da das Haus mitten im schönen Eichstätt liegt, ist die Auswahl an nahegelegenen Restaurants recht groß! Weiterhin empfehlenswert.

Bewertung von Heiner Windbrake von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Essen ist sehr lecker, mein Einzelzimmer hatte alles, was man braucht. Die Besitzer und das Personal sind überaus freundlich.

Bewertung von Florian Dörfler von Dienstag, 25.07.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service. Die Gerichte sind durchweg sehr gut. Ein Punkt Abzug weil der Garpunkt vom Steak jenseits von Medium und der Rehrücken auch nicht mehr rosa war. Kommen aber bestimmt wieder.

Bewertung von Stefan Marx von Samstag, 17.06.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche im Gasthof. Zimmer sind gut und das Frühstück ist super! Kein Wunsch bleibt unerfüllt, reichhaltig und die Wirtsleute sind sehr freundlich! Empfehlenswertes Haus!!

Bewertung von Rainer Eberhardt von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind zwegmäsig gut eingerichtet. Siehe Fotos. Ein Restaurant gibt es auch, das leider Dienstag und Mittwoch Ruhetag hat. Finde ich nicht gut, da man sich dann eine andere Gaststätte suchen muss. Auch sollten ein paar Nudel Gerichte auf der Speisekarte sein. Frühstück eigentlich erst ab 7.30 was für Handwerker schon spät ist. Auf Anfrage ging auch 7 Uhr. Aber 6.30 wäre in der Woche angebracht. Ist schon fast Standart in vielen Hotels. Frühstück war nicht überragend. Besonders negativ vielen die Brötchen auf die nur aufgebacken waren und hart. Frische Brötchen vom Bäcker wären zu empfehlen. Trotz dem für diese Region zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Sonne: