Gasthof Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sonne in Eichstätt
4 9
Buchtal 17 Eichstätt Bayern 85072
08421 6791

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sonne in Eichstätt

Adresse:

Gasthof Sonne
Buchtal 17
85072 Eichstätt

Kontakt:

Telefon: 08421 6791
Webseite: http://www.sonne-eichstaett.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Eberhardt von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind zwegmäsig gut eingerichtet. Siehe Fotos. Ein Restaurant gibt es auch, das leider Dienstag und Mittwoch Ruhetag hat. Finde ich nicht gut, da man sich dann eine andere Gaststätte suchen muss. Auch sollten ein paar Nudel Gerichte auf der Speisekarte sein. Frühstück eigentlich erst ab 7.30 was für Handwerker schon spät ist. Auf Anfrage ging auch 7 Uhr. Aber 6.30 wäre in der Woche angebracht. Ist schon fast Standart in vielen Hotels. Frühstück war nicht überragend. Besonders negativ vielen die Brötchen auf die nur aufgebacken waren und hart. Frische Brötchen vom Bäcker wären zu empfehlen. Trotz dem für diese Region zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Pfister von Dienstag, 25.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gästehaus in Eichstätt. Die Inhaber sind sehr freundlich und die Küche ist auch hervorragend. Gerne wieder, nur zu empfehlen!

Bewertung von Volker Süß von Dienstag, 13.09.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Lage im Gästehaus. Großes, breites Bett. Gute Lage.

Bewertung von Stjepan Jaic von Montag, 12.09.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthof in zentraler Lage mit geräumigen Zimmern, außergewöhnlich freundlichem Personal, leckerem Essen und üppigem Frühstücksbuffet.

Bewertung von Hermann Müller von Freitag, 15.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang. Sauberes, gepflegtes, ruhiges und geräumiges Zimmer. Das Personal ist hilfsbereit bei allen Fragen. Gute, geschützte Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Das Restaurant hat eine hervorragende Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Ralf Becker von Montag, 27.01.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise würde ich hier keinen Stern abgeben, kann das Hotel an sich nicht beurteilen, hab aufgrund des "netten" Empfangs des Chefs auf dem Absatz kehrt gemacht und bin gegangen. Wenn man als Außendienstler in einem Hotel nicht mal was zu Essen kriegt, weil das Restaurant angeblich voll besetzt ist, das ist schon traurig. Es gibt immer einen Weg einen Gast zufrieden zu stellen! Aber vor allem der Ton macht die Musik! Habe mich in der Zeit im Außendienst noch nie so herabwürdigend behandelt gefühlt und ich kenne viele Hotels. Dieser Mann sollte in seiner Küche bleiben und den Kundenkontakt anderen überlassen! Hab dann, obwohl 32 km zu fahren, im Lindenwirt in Denkendorf übernachtet und war herzlich willkommen! Die Sonne in Eichstätt ist, meines Erachtens, für Außendienstler nicht zu empfehlen!

Bewertung von Werner Kober von Dienstag, 06.08.2013 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Gasthof persönlich und mit Liebe geführt. Wir waren im Juni 2013 mit 4 Personen ( zwischen 60 und 65 ) Gast bei Fam Engelhard in Eichstätt.Wir waren sehr gut aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist das vom Wirt selbst zubereitete, leckere Abendessen und die knackfrischen Salate. Die Wirtsleute sind jeden Tag mit Spass bei der Arbeit. Wie können den Gasthof nur empfehlen. Evi, Bernd, Gisela und Werner

Bewertung von Karsten Köber von Montag, 13.05.2013 um 12:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr unfreundlicher Besitzer (Herr Engelhard) macht einem Gast den Aufenthalt nicht wirklich angenehm. Zudem hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Blick auf einen Autoauspuff. Fazit: Diese Unterkunft ist nicht empfehlenswert! Tipp: Sehr gut Essen kann man im Gasthaus Krone am Domplatz. Und super nette Bedienung gibt es dort obendrauf.

Bewertung von Jan-Philippe Schilt von Montag, 06.08.2012 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zwar nicht schlecht, aber sonstwo in Eichstätt gehts fürs gleiche Geld besser. Das Hotel ist vergleichbar mit den anderen, vlt. etwas abgelegener und ruhiger.

Adresse vom Restaurant Gasthof Sonne