Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst Tisch reservieren im Restaurant Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst in Eichstätt Deutsch
4.5 506 5
Am Graben 36 36 Eichstätt Bayern 85072
+49 8421 904716

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eichstätt

Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst in Eichstätt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst:

Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst
Am Graben 36 36
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Telefon: +49 8421 904716
Webseite: http://www.gutmann-eichstaett.de/
E-Mail: Zum-Gutmann@email.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst:

Preis: €€

Notfallhilfe im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Serviceoptionen im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Highlights im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Barrierefreiheit im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Angebote im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Speiseoptionen im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Ausstattung im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Ambiente im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Publikum im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Planung im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Zahlungen im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Kinder im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Parkplätze im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Haustiere im Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst

Bewertungen von Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal. Nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Traditionsgaststätte, liebevoll restauriert, sehr ordentlich und gepflegt Ich bin am Sonntag, 03.03.24 mit einem Bekannten um halb zwölf dort zum Mittagessen hingegangen. Ich habe nicht reserviert und wir hatten Glück, noch zwei Plätze zu bekommen. Es waren etliche Gäste da und die restlichen Tische reserviert. Wir bestellten einmal Schnitzel mit Pommes, Hausgemachte Gemüsepflanzerl mit Kräuterquark und Salatgarnitur, ein dunkles Weizen, eine Weinschorle und bezahlten dafür 41,50 Euro. Es war appetitlich angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Ein Gemüsepflanzerl mehr, wäre gut gewesen. Zu betonen wäre, dass es eine gute Auswahl an leckeren, vegetarischen Gerichte gibt, die man auch in vegan bestellen kann. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle bayerische Wirtschaft mit klassischer bayerischer Küche und schönem Biergarten im Sommer - egal ob zur Brotzeit oder nur auf ein paar Bier man hat hier eigentlich immer eine gute Zeit und das Preis /Leistungsverhältniss stimmt

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...ein großartiger Auftrittsort. Ich singe hier wieder am 22 12.2024 www.isarindian.eu

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Gutmann, Wirtshaus & Kleinkunst:



Weitere Deutsche Restaurants in Eichstätt

Google Footer